Sonntag, 6. Februar 2011

Schneekuh?

Auch wenn ich die Ferien genossen habe ist es immer wieder schön, nach Hause zu kommen :-):




Erste Frühlingsboten...yupiee

Kommentare:

  1. Hallo,
    was für eine tolle Idee, den Flat hinter Fensterläden zu verstecken! Im Wohnzimmer haben wir einen Kasten in dem der alte Röhrenfernseher, der einfach nicht den Geist aufgeben will, versteckt ist. Aber sollte sich mein Männchen doch mal durchsetzen und wir im Schlafzimmer einen Flat bekommen sollten, dann guck ich mir diese Idee sicher ab :-)
    Lieben gruß aus dem frühlingswarmen Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara! Zuerst willkommen in der Shabby-Bloggerwelt :) Ich habe Dich durch einen Kommentar bei Daniela weisser Traum entdeckt... :) Ja, so ist eben die Bloggerwerlt! Freue mich auch in Zukunft bei Dir vorbeizuschauen. Alles Liebe und viel Spass beim Bloggen! Herzlichst, Lisa Libelle white dreaming

    AntwortenLöschen