Donnerstag, 17. Februar 2011

verwöhnt

Da habe ich doch tatsächlich unserer Katze einen wunderschönen Trog shabbymässig aufgepeppt und sie weigert sich vehement, ihr neues "Bett" zu benützen.





















Auf dem Flohmarkt habe ich vor einer Woche ein wunderschönes Puppenbett entdeckt.

















Es war in einem schrecklichen blau gestrichen. Nachdem ich es angeschliffen und neu mit einem "schmutzigen" weiss angemalt und es wieder mit Abnützungserscheinungen zurechtgeschliffen habe....war Katzenbettauswahl Nr. 2 bereit zur Übergabe. Ich platzierte es am Lieblingsplatz aber........sogar dieses Katzenverwöhn-Shabby-Bett wird tatsächlich einfach ignoriert. Nun überlege ich, ob ich die Betten oder die Katze austauschen soll ;-). Auf die Katze kann ich leider nicht verzichten......sie ist mein Komplexverhinderer, denn sie ist mein einziger und absoluter Fan meines Geigenspiels.


















und bleibt in diesen Momenten als stille Katzenmusik-Liebhaberin brav an meiner Seite :-).

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja witzig! Mein Hund Jette ( Beagle ) hat auch ein Eisenbett . Es ist nur eine Nummer größer!!!
    Sie liebt das Bett. Es steht schön am warmen Ofen.
    Tja, Tier müßte man ( Frau ... ) sein !!!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Woh das Bettchen ist ja soOOOooo süß.Ein kleiner Katzen Traum.Sei gegrüßt Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    das Puppenbett ist umwerfend schön geworden. Und hey, Du spielst Geige, wie wunderbar!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zufällig, bin ich gerade über Deinen Blog "gestolpert"...
    Hier gefällt es mir soooo gut, daß ich sicherlich keinen einzigen Post mehr von Dir versäumen werde!
    Viele, liebe Grüße aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich das Bettchen Nr 2 nehmen. Aber gut, ich bin viel zu lang um in so einem Bettchen rein zu passen. Also überlasse ich es doch deinem Liebling. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Mail kommt auch noch*versprochen* Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh what at beatiful blogg you have !! Thanks for visiting my blogg !!
    Have a nice day over there
    From Anette in Sweden

    AntwortenLöschen