Donnerstag, 10. Februar 2011

Bad.....bald ganz fertig

Unser neues Bad braucht noch ein paar Sachen um ganz fertig zu sein. Die leeren Wände habe ich nicht fotografiert ;-), da will ich irgendwann einen schönen Spruch aufmalen. Da ich nicht wusste, ob und was für einen Vorhang ich aufhängen soll, hat mein Mann eine Stange montiert und danach habe ich ein Tuch (bei Daniela gekauft) einfach darüber geschwungen.Das ist nicht nur einfach, sondern auch sehr praktisch, denn wenn man sich vor Blicken schützen will, kann man einfach an einer Stelle das Tuch herunterzupfen und danach am anderen wieder hochziehen.





Die Damenbüste hat meine Mutter gemacht und sie passt wunderbar in die Aussparung hinein. Ich war nämlich plötzlich unsicher, ob die Idee mit der Lücke in der Wand wirklich so gut war :-).


Kommentare:

  1. Hey, ich finde die Lücke super, mit der hast du so viel Dekorationsmöglichkeiten. Auch der Vorhang von Daniela ist so süss:o).........ich freue mich jetzt schon auf den Spruch den Du für die Badezimmerwand aussuchen wirst:o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    habe Dich gerade "über Lisa" entdeckt.
    Dein Bad sieht toll aus. So eine Regendusche hätt' ich auch gerne, muss schön sein darunter zu stehen.
    Und die Lücke in der Wand ist klasse. Da hat Frau viele Möglichkeiten.
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Barbara leider kann ich Dich nicht über E-Mail von hieraus erreichen;o( da ich zur Zeit in Reha bin. Habe gerade gelesen das Du zur Lisa nach Kandern fährst und noch Plätze frei hast, wäre bis dorthin wieder zu Hause - bin nähe Schaffhausen daheim, wie weit ist das von Dir weg??
    Du kannst mir ja auf meinem Blog antworten.
    Sorry, nocheinmal das ich Dir über diesen Weg schreibe.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. hallo barbara sisch so schön gsi dis bsüächli. bi grad mitem ursi die blog am bewundärä.wuuuuuunderschön shabby. wünschäder ä schöna abä bis gli. umarmädi daniela

    AntwortenLöschen
  5. über eine Blogger Runde bin ich bei dir gelandet und habe mich gleich mal als Leserin eingetragen...finde die Lücke toll und dein Bad ist ebenso wunderschön...werde mich nun weiter bei dir umschauen!! wünsche dir einen schönen Tag...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen