Samstag, 19. Februar 2011

Geschenktüten

Ich habe gestern Abend gebastelt und die Geschenktüten werden mit Süssigkeiten, Badekugeln, oder einem lieben Brieflein gefüllt.

Euch allen wünsche ich ein herzlich schönes Wochenende

Barbara






Kommentare:

  1. Hallo Barbara, die Geschenktüten sind super süssssss....;o)
    Wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich wundervoll geworden...LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Barbara,

    ich habe gerade bei Catherin gelesen, dass Du auch eine Liste mit Deinen Lieblingsblogs haben möchtest... darf ich mich einmischen?

    Also, Du gehst bei Deinem blog auf Design, dann auf Gadget hinzufügen, dann scrollst Du auf Linkliste und klickst die an. Dann musst Du leider alle Lieblingsblogs dort handschriftlich einfügen (zur Liste hinzufügen über URL) oder nur anklicken, indem Du auf "Blogs, die ich verfolge" klickst... da werden alle blogs angezeigt, bei denen Du Leserin bist.

    Viel Erfolg!

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wie schön die Tütchen sind, und überhaupt gefällt es mir bei Dir, werde Dich nun öfter mal besuchen, lädst Du mich ein ?
    Liebe Grüße aus dem eisig kalten Köln
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara ,
    die Geschenktüten sehen zuckersüüüüß aus ... gefallen mir echt sehr gut !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hey du, lieben Dank für deinen Kommentar, es bleibt spannend in dieser Sache, gerade muss er Rede und Antwort stehen.
    Und lieeeeben Dank für die Aussicht auf neue maritime Deko, die ist natürlich immer willkommen. Hast du ein Foto, dann kannst du es gerne an meine Mail-Adresse schicken:
    nathalie.ziegler@gmx.ch
    Und du hast ja sicher bemerkt, ich bin nicht original aus der CH, sondern ein Mädel vom Niederrhein :-) Ich Schlingel..
    Warte schon auf einen neuen Post von dir...(deine Lieblingstiere sind Hunde, aber du hast eine Katze? Kannst dir gerne meine Ulknudel ausleihen...)
    ebenso liebe Grüsse zurück
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    oh danke für das Kompliment, und gleichfalls! Deine Verpackungen sind total schön- bist du auch so eine Basteltante?? Ich kauf mir auch dauernd irgendwelches Material, um es zu "verbasteln" ;o)))!
    Was die Kommentare (gutgemeint, natürlich!) von Mitmenschen zum Thema "Weisswahn" angeht: Da frage ich eigentlich niemanden, und sogar mein Schatz sieht inzwischen weiss- und steigert im Ricardo schöne Möbelchen für mich! Ist das nicht toll??
    Auch meine Familie hat ganz viel Verständnis für meinen Shabbytick, lesen meinen Blog und schleppen auch so dies und das Weisses aus den Ferien als Mitbringsel an- zuletzt 2 wunderschöne Kleiderhaken mit Porzellanknöpfen! Also du siehst, ich kann mich nicht beklagen!
    Ich hab dich übrigens schon verlinkt und werde jetzt beobachten, was du so treibst, blinzel!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Ich find es sehr schön bei Dir und werd jetzt öfter vorbeischauen, das "shabby-hobby" teile ich auch.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar und Besuch auf meinem Blog:o)))
    Ohhhhhhh, die Geschenktüten sind eine liebvolle Idee und sehen so hübsch aus.
    Liebe Grüße und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die sind aber toll geworden Barbara, super schön!

    AntwortenLöschen