Samstag, 29. Januar 2011

Gefunden!

Beim Entsorgen habe ich dieses kleine Velöchen entdeckt und habe es aus der Mulde herausgezogen. Zuhause habe ich es geschrubbt und "neu gemacht". Im Frühling werde ich es bestimmt mit Blumen schmücken. Und nun melde ich mich ab in die Ferien. Machts gut liebe Bloggerinnen


Kommentare:

  1. Oh, das ist aber toll bei Dir! Da bin ich aber auf weitere Bilder sehr gespannt! Ich verfolge Dich nun! Wünsche Dir einen wundervollen Abend, die liebsten Grüße, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  2. schaut superschön aus...bin begeistert...lg

    AntwortenLöschen
  3. hallo, hab dich gerade erst bei daniela "entdeckt", so langsam kommen die blogs aus der schweiz ans licht :-)
    was für ein hübsches teil, so etwas hat aber nun wirklich nicht jeder! erfreu dich dran!
    lg aus der march!
    nat

    AntwortenLöschen
  4. Ohlala!
    Ist das schööön!
    wenn du es nicht mehr willst, ich würde es nehmen...
    Cordialement Alice

    AntwortenLöschen