Montag, 24. Januar 2011

Anfängerpech

Eigentlich wollte ich mich in der Bloggerwelt erst zeigen, wenn die Seite einigermassen ansehnlich ist. Aber ich bringe den Schriftzug nur undeutlich auf das Bild. Ist ja egal. Meine Geduld ist aufgebraucht und lass es mal so stehen :-(.

Kommentare:

  1. Hallo ,
    habe Dich durch Zufall entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen ! Finde es ganz toll bei Dir !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    danke schön für deinen besuch und dein nettes Kommentar! Die Impressionen aus deinem Häuschen sind ja schon vielversprechend´- leider kann man die Fotos der Sidebar nicht vergrößern, zumindest ich kann´s nicht :-)
    Ach..diese sogenannten Fachhändler, ich kann den Satz "Das wird nicht funktionieren!" nicht mehr hören :-/ Aber dein Kronleuchter und unser Boden sind der beste Beweis dafür, dass man sich nur traun muss.

    bis bald & lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. morgen barbara der header sieht doch bezaubernd aus. ach ja und die fotos sollte man beim ankliken vergrössern können.... grins hab auch solche anfängerschwirigkeiten gehabt.....aber er sieht so schön shabby aus. freu mich auf dein bsüächli. wünsch dir einen schönen tag umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.

    Ich habe mich ein wenig umgesehen und finde ganz wunderbar, dass Du nun auch bloggst. Komme gerne wieder.

    Und hey, wenn Du Hilfe mit dem Header brauchst, mail mir einfach die Zutaten, dann baue ich ihn Dir richtig zusammen, bin Grafikdesignerin;-) Und wenn Du sonst Fragen hast, oder Hilfe brauchst, gerne, bin schon seit über 4 Jahren dabei.

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara, bin auch ein Frischling unter den Bloggerinnen:) Mit dem Header habe ich immer noch so meine Schwierigkeiten - ich bekomme einfach keine Bilder in den Hintergrund (vielleicht fällt bei mir irgendwan mal der Groschen). Finde deinen Blog super SÜSS:)!!!Und habe mich auch gleich als Leserin bei Dir eingetragen.
    Liebe Grüße bis bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen