Donnerstag, 6. Januar 2011




Nicht nur ein Frischling auf dem Foto sondern auch als Bloggerin. Aber Übung macht den Meister und ich freue mich jetzt schon, wenn ich dann tatsächlich weiss, was ich wie, wo und wieso machen kann :-). Im Moment bin ich noch etwas überfordert und habe keine Ahnung, wie ich Menschen auf den Blog einladen kann. Entschuldigt also schon zum vornherein, falls irgendwas bei mir falsch läuft ;-).

Shabby-Chic ..... Vintage-Style ....das vermittelt Lebensqualität pur. Nun hat's mich gepackt und ich bin nur noch am Malen. Kleider, Haare, Böden......überall ist ersichtlich, welche Farbe ich benütze. Der ganze Dezember war aber mit Weihnachtsvorbereitungen besetzt und die Farbe trocknete in den Töpfen vor sich her und jetzt stellen sich auch langsam die ersten Entzugserscheinungen ein und ich habe Lust, wieder etwas zu bemalen. Das "Weihnachtszeugs" mag ich jetzt sowieso nicht mehr anschauen und es muss weg.

Soli, das war's fürs Erste und entschuldigt bitte, dass mein Blog noch so "mickrig" daherkommt. 

Barbara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen