Donnerstag, 6. Januar 2011

Stolz


Diesen Kronleuchter habe ich in Frankreich entdeckt. Er war goldfarbig und die "Kerzen" in einem gelben braun. Eigentlich gefiel mir nur das Schnickschnack drumherum. Ich habe nun mit einem Farbengemisch, Oxydation etc. einen tollen, alten Effekt erzielt und jetzt ist er ein Schmuckstück geworden. Die Fachpersonen im Farbenladen meinten, das werde nicht funktionieren, aber manchmal muss man einfach ausprobieren :-).

1 Kommentar:

  1. morgä liäbi barbara
    schön wünschäder supperschöni stundä ir bloggerwält.
    schrib eifach au die bloggerfrouä bi komentare a woder gfallä u du wirsch gseh sie wärdä di härzläch begrüässä.
    gseht u schön shabby us dini deko.
    fröiämi di wieder mal zgseh u dankä dankä für das schönä wiänachtspäckli.
    het mi sehr gfreut.
    wünschäder äs schöns tägli umarmä di daniela

    AntwortenLöschen