Dienstag, 3. Januar 2012

Pünktchen hier, Pünktchen da...

Liebe Bloggerinnen

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr geschlittert.

Meine neuen Leserinnen heisse ich ganz herzlich willkommen und bitte seid mir nicht böse, wenn ich auf die Mails nicht immer antworte. Ich freue mich auf alle Mitteilungen, Kommentare und Bemerkungen und auch wenn ich still bin, registriere ich alles :-).

Yupiee, neue Ware ist eingetroffen......sozusagen ein weiteres Weihnachtsfest, denn ich konnte Päcklein um Päcklein auspacken...man muss sich ja nicht daran erinnern, dass man es selber bezahlt hat ;-).

Pünktlich ist das Pünktchengeschirr eingetroffen :-).


















Wunderschöne Gläser, Dosen, Behälter, etc.
























Im Haus habe ich überhaupt nichts mehr, was an Weihnachten erinnert. Unser Baum steht in der Regel nicht länger als 2 Tage und manchmal fliegt das Bäumchen schon am 24. spät abends bereits wieder heraus. Dieses Jahr durfte er bis am 25. stehen bleiben, obwohl er alles andere als schön war, d.h. ursprünglich war er sogar wunderschön, aber nach meiner "Bearbeitung" um daraus einen Shabbybaum zu machen, muss ich dies als Erfahrung abbuchen. Ich geb's zu, mein vermeintlicher Shabby-Baum hätte keine Bewunderungsrufe ausgelöst.......unsere Tochter kriegte nen Lachanfall und mein Mann so richtige "Katzenschreckpupillen". Aber egal, der Versuch war's Wert :-).

Ich wünsche euch einen herzlich guten Start in die erste "Arbeitswoche".


eure

Barbara


Zuckerblümchen-Fränzi und Hölzli-Astrid...ja, genau ihr beide. Ihr habt mir im letzten Jahr so unglaublich viel geholfen und mich extrem unterstützt als nichts mehr ging..................ich melde mich bald, bis "gli"

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, echt süßes Pünktchengeschirr!
    Unseren Baum hab ich gestern rausgeschmissen, der war nix mehr wert!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    Das Geschirr ist ja sooooo süss!!
    Ich hab unseren Baum gestern rausgeschmissen... Ich sehne mich nach frischen Blumen und hellem grün im Haus - dh auf zum Blumenladen!!!!!

    Bis bald und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    das Pünktchengeschirr in rosa sieht ja lieb aus und besonders gefallen mir auch diese silbernen Flaschen auf dem 3. Foto.
    Die Tasche ist eigentlich gar nicht so langwierig (nur die Henkel, weil das etwas 2500 feste Maschen sind, lach) und bis auf den Boden ja immer nur 2 Luftmaschen 1 Stäbchen gearbeitet werden. Ich überlege eine klitzekleinen Dawanda Shop zu eröffnen und da würden dann auch Exemplare dieser Tasche landen. Mal sehen.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schöne Sachen, das Punkterlgeschirr ist wunderschöm.
    Ich wünsch dir alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    ohhhhh, das sind aber tolle neue Sachen. Da hätte ich schon einiges gesehen, was mir gefallen würde....auch die Pünktchen-Tassen :o)
    Ich habe auch schon alles Weihnachtliche weg. Jetzt stehen bereits Tulpen im Haus :o))

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    unser Baum und auch die Weihnachts-Deko bleiben noch bis zum Wochenende! Aber dann fliegt alles raus! Ich brauch wieder Luft!
    Wunderschöne Ware hast Du im Lädchen!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    na, da ist Weihnachten bei Dir gleich weitergegangen mit den ganzen Päckchen.
    Bei mir siehts übrigens schon nach Frühling aus. Die ersten Tulpen habe ich mir gekauft, Ranunkeln auch und Anemonen. Tja, fehlen nur noch die 15 Grad.
    Dir ein gesundes und glückliches und erfolgreiches (!) 2012.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für hübsches Geschirr... und noch viele andere feine Sachen!! Das ist ja fast noch schöner als Weihnachten ;-) Hab einen guten Start ins neue Jahr und vor allem viel, viel Freude und neue Ideen!!!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara und welcome back! Ohh so viele schöne Schätze sind bei Dir zu sehen :0) Wunderhübsch die Gläser!

    Endlich komme ich heute dazu mich für Eure so nette Zuschriften & Kommentare betreffend meine Homestory in der LandIDEE "Wohnen & Deko" herzlichst "persönlich" zu bedanken. Ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen ;) Ich habe mich über Deinen Kommentar & Gratulationen sehr gefreut "DANKE". Lieber spät als nie, gelle!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches und schönes w-end und auf bald. Herzliche Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara,
    Ich wohne ebenfalls zwischen Zürich, Basel, Bern ;-)! Schweizer Blogs zu finden erfreut mich immer ganz besonders, erst recht
    wenn sie so toll sind wie deiner :-)!!!

    Ich Grüß dich ganz herzlichst!
    Mela

    AntwortenLöschen