Mittwoch, 11. Januar 2012

Magazine

Liebe Bloggerinnen

Endlich sind auch meine Jeanne d'Arc Hefte im Lädeli eingetroffen :-).
Es ist eine ganz tolle Ausgabe.




















Ich wünsche euch allen eine gute Restwoche.

Herzlich

eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Du hast völlig recht!!!
    Ich hab das Heft seit gestern und es ist wiedermal traumhaft schön!
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara

    wenn alles rund läuft kommen Monica und ich Dich heute in Deinem himmlischen Lädchen besuchen!

    Liebe umarmung
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    hab gerade die Bilder mit den Taschen gesehen. So gut wie du aussiehst, können deine Kinder nicht sooo schlimm sein ;-)?!
    Wir haben in unserem Haus leider auch sehr groben PlusAbrieb an den Wänden. Deshalb kann ich auch keine Wandtatoos anbringen :-(. Ich hab an unserer Schlafzimmertür jedoch den Spruch "i have a Dream" und auf dem Spiegel beim Eingang "Home is where the Heart is". Das sieht auch super aus. Vorallem mit dem Spiegelungseffeckt. Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung. Ich wünsche dir viel Glück und ein schönes w-end.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön für Deine stets soooo lieben Worte!♥♥♥ Ich hab mich mal als Leserin rausgenommen, und wieder eingetragen, ich hoffe nun, das ich Deine Posts wieder angezeigt bekomme! Was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein! ;-((( Wünsche Dir ein wundervolles WE, eine liebe Umarmung, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara

    Nochmals herzlichen Dank für den tollen Freitag-Nachmittag in Deinem Lädeli und auch für die Hausführung und Tee-Pause. Dein Lädeli ist wunderschön und ich finde Du machst das toll.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    danke für Deine lieben Worte!
    Hab noch einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen