Samstag, 21. Januar 2012

"alles Tüpfli oder was?"

Liebe Bloggerinnen

Bei uns regnet und windet es bereits seit 2 Tagen. Besser also man setzt keinen Fuss vor die Türe, obwohl.....mit der richtigen Bekleidung kann auch Regen so richtig Spass machen. Ich habe mich aber entschieden, mich intensiv dem Faulsein zu widmen.

Man nehme einen getupften Badmantel
















gehe in die Küche und nehme das weltbeste Schokoladenpulver





















mache damit eine feine Schokolade........ giesse sie in eine getupfte(wohin auch sonst?) Tasse

















und geniesse das feine Getränk eingelullt in eine herrliche Decke zusammen mit einer getupften(was auch sonst?) Wärmeflasche :-)!
















Ach herrje, mir ist schon fast schwindlig vor lauter Tupfen :-)).


Geniesst ein schönes Wochenende!

Seid lieb gegrüsst

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    was anderes kann man bei dem Schmuddelwetter auch kaum machen!!!
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Chère Madame Petit -Point,
    gut so!! Du machst das genau richtig, ich würde auch, wenn ich könnte....Aber jetzt grad sind wir in den Startlöchern, wir fahren zu meinen Eltern zum Znacht. Martin hat ja heute seinen Kugelrunden, und da essen wir mal wieder die ganze Familie zusammen! Das wird wieder ein Riesengeschnattere und Gekicher....
    Aber morgen Nachmittag, da werde ich mir auch einen gemütlichen machen! Osterbasteleien sind noch nicht möglich, da fehlt noch das Material dazu. Aber irgendwas Schönes wird mir schon einfallen!
    Achso, ja, ich sollte noch den Buffetaufsatz fertigstreichen....Aber ob das unter das Stichwort "Erholung" fällt? Naja, mit ein bisschen flotter Musik und einem Tee in Reichweite...mal sehn!
    Apopo: Hast du an mich gedacht und die beiden Tassen zur Seite gestellt? Ich hoffe, wir sehen uns demnächst wieder, dann können sie den Besitzer wechseln!
    Also, und jetzt wünsche ich dir ein weiterhin sehr entspanntes WE, geniess es!
    Herzlichst und drückdichfest,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe barbara,
    wir hatten heute ein familienfest (schwiegermama wurde 75) es war einfach herrlich, mal wieder alle zu sehen:-) gestern hatten wir bei uns hier einen totalen wintereinbruch. heute stürmt und regnet es wieder:-(( du hast vollkommen recht, geniesse das schöne nichts tun, bei diesem wetter. ich werde mir das für morgen vornehmen.
    wünsche dir ein erholsames wochenende.



    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    so eine schöne heiße Tasse Schokolade ist doch genau das richtige für dieses bescheidene graue Wetter. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara!
    Beim Anblick der heißen Schokolade ist mir das Wasser im Munde zusammengelaufen....LECKER! Und so "getupft" schmeckt sie bestimmt besonders gut. Ich liebe die Tupfen auch sehr...
    Ganz liebe Grüße, Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hej Barbara,

    ist das gemütlich & äußerst geschmackvoll... ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu♥ höhöhö...geht auch kariert??? hihi...das hört sich nach nem ECHT guten Plan an!!! Süüß...was Du alles so mit Punkten hast! Soo...krieg grad irre Lust auf Schoki...! Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, alles aufeinander "abgetupft" :)))
    Ein toller Post und genau das Richtige für dieses miese Wetter!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und lasse Dir noch viele liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tupfeliger Post, liebe Barbara! ...auch wenn mir derzeit so gar nicht nach heißer Schokolade und Kuscheldecke ist ;-) Aber auch der schönste Urlaub geht ja mal zu Ende und dann werde ich es mir sicher auch schöne kuschelig machen (müssen). Bye & lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. morgen du liebe
    oh sieht kuschelig aus bei dir....und was sehe ich ein kissen von mir grins ohne tupfen...
    ja das getüpfelte geschirr hab ich auch für den sommer....denn es ist mein sommergeschirr.

    wünsche dir eine schöne getupfte woche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi... bei dir herrscht ja richtiger "Tüpfli-Alarm" ;-). Ich überlege mir schon lange ob ich das graue GG TupfenGeschirr kaufen soll. Mein lieber Mann hätte leider kein großes Verständnis dafür. Ich hoffe du hattest ein schönes w-end.
    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tupfenbarbara,

    bei den süßen Taschen hätte ich mich auch nicht entscheiden können :o)

    Seh vor lauter Tupfen den Tupf nicht mehr *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. ....und schaue dann noch kurz im pünktchenglück vorbei :)

    danke für deinen lieben kommentar, warwirklich gaaaanz einfach!
    alles liebe,
    dana

    AntwortenLöschen