Samstag, 7. Januar 2012

Shabbytaschen


"azelle Bölle schelle, d'Chatz goht uf Walliselle, chunt si wieder hei, het si chrummi Bei, zick, zack, zuck und du bisch ehr und retlich duss..."

Juhuii, wunderschöne Shabby-Taschen, aber welche soll ich bloss nehmen? Soll ich den Abzählvers anwenden?
















Ist diese Tasche die Schönste?
















oder diese?

















oder doch lieber diese?
















oder soll es diese sein?
















zack....eine Tasche fehlt.....

















........und die habe ich - nach stundenlangem Überlegen (;-)) für mich genommen. Die anderen sind im Lädelchen.

Sodele und jetzt kann ich mich nicht mehr sehen :-).

Ich wünsche euch ein prächtiges Wochenende

Herzlich

eure Barbara







Kommentare:

  1. Ein süsser Post :)
    Ich wünsche dir auch ein tolles WE!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ghihihi....und jetzt haben usnere deutschen und österreichischen und sonstigen Blogmitgestalterinnen wieder mal null Ahnung, wovon du sprichst!! (Ich meine nur- von wegen "Azelle Bölle sch...." etcpepe!!)
    Also, ich mag dich gerne noch sehen, die Bilder sind total lustig und richtig babslike!! Ich wüsste ja jetzt auch nicht so genau, welche Tasche ich nehmen würde, sind sie doch alle megaschön und lässig! Aber isch 'abe errateen, welsche du genomm'en 'ast!! :oD Und: Hast du den Schal auf deiner letzten Shoppingtour mit Töchterleinfein gekauft? Oder hab ich den schon mal gesehen...studiiiieeer.....studiiieeeer....
    Ach, und eh' ich es vergesse: Die schönste von den Taschen...äähem, nein, Verschreibsler!!!!.... also, die Schönste bist natürlich du!!
    Äs scheens Wuchenänd, bis bald und drückdichtotalfescht,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    sehr schöne Taschen, sie sind allesamt toll und ein witziger Post.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super Aufnahmen von Dir. Du siehst klasse aus. Ach ja, es geht ja um die Taschen ;-). Hmm, da wäre mir eine Entscheidung auch schwer gefallen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    da wär mir die Auswahl auch voll schwer gefallen!
    Schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süßer Post, liebe Barbara... das hat sicher eine Menge Spaß gemacht, auch wenn die Taschenauswahl schwergefallen ist!!

    Schönen Sonntag & ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara
    Ich hätte mich auch nur sehr schwer entscheiden können - eine schöner als die andere!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. oh, sind die schöööön. Und Dein Lädelchen auch. Ich hoffe, ich schaffe es mal, Dir in Deinem Laden zu besuchen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ja, da hätt ich auch nicht gewusst, welche ich nehmen soll. Die sind ja alle wunderschön!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. liebe barbara
    das ist ja ein fröhlicher post.
    wünsch dir eine schöne woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  12. Herrliches Posting liebe Barbara!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara, ich hab gesehen, daß Du Dich in meinem Versuchsblog Barbara´s Welt eingetragen hast, das war, wie gesagt, nur ein Versuch...wenn Du magst, trag Dich doch in dem aktuellen Blog ein, einfach auf meinen Namen klicken...
    Liebe Grüße,
    Barbara
    Ich find´s cool, eine mit dem gleichen Namen gefunden zu haben...;-) kommt nicht so oft vor!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hihi was für ein lustiger Post, man sieht das Dir das sehr viel Spaß gemacht hat, liebe Barbara!
    Welche Tasche ist denn nun eigentlich bei Dir geblieben?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Barbara,

    hihi...ich versteh´ kein Wort.....azelle bölle schelle ???

    Was für ein schöner Gute-Laune-Post....tolle Idee, die Taschen so zu präsentieren.

    Hast Du gesehen, ich verlose ein schönes Buch zu meinem 1-jährigen Blog-Bestehen....falls Du es noch nicht hast...schnell ins Lostöpfchen!

    Ich drück´ Dich, liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ach Du liebe Süße♥ ich krieg mich nicht mehr ein! Du bist einfach zum Knuuuutschen!!! Jetzt muss ich nochmal Taschen gucken, ich war so fasziniert von Dir, da hab ich die doch glatt übersehen, Sooo entzückende Bildchen!!! Lass Dir liiiiebe Grüße da, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen