Samstag, 24. Dezember 2011

Auf Wiedersehen im neuen Jahr

Liebe Bloggerinnen

Mit diesen Bildern aus dem Shabbyhus verabschiede ich mich für dieses Jahr von euch.
























Ich werde mich im neuen Jahr wieder melden, denn nun geht es los in die Berge!
:-)

Geniesst die freien Tage und für das neue Jahr wünsche ich euch nur das Allerbeste. Bleibt gesund, geniesst das Leben, lebt eure Träume und vorallem bleibt euch selbst!

Einen guten Rutsch ins 2012 wünscht euch von ganzem Herzen

eure

Barbara

Kommentare:

  1. Ach, ich fühle mich schon richtig heimisch in deinem Shabbyhus und erkenne alles wieder..... :oD! Ich hoffe, nein, ich bin mir sicher, du hattest einen sehr gemütlichen Heiligabend mit deinen Lieben, und ich wünsche euch für heute gute Fahrt und eine wundervolle Woche in den Bergen, viel Schnee, Sonne im Herzen und weiss Gott was sonst noch alles Gute!
    Erhol dich schön, du hast es nötig! Und für's Neue Jahr: Einfach von allem nur das Beste, und das bitte im Überfluss! Ausserdem freue ich mich auf's Wiedersehen (das werden wir doch hoffentlich noch hinkriegen, bevor wir wieder in den Alltag eintauchen müssen??). Auf jeden Fall muss ich irgendwie noch mein Päckchen an die Frau bringen, blinzel.... Das kommt davon, wenn man einfach annimmt, dass man das "schon noch irgendwie vor Weihnachten hinkriegt".... und zeitmanagamentmässig die Lage völlig verkennt, grrrrrr..... Naja, alles wird gut! :o)
    Ich drück dich heftig, wünsche dir eine entspannte herzerwärmende Zeit und bis GANZ BALD!!!
    Herzelichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    sehr schöne Fotos, ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen wunderschönen Urlaub, paß auf dich auf.
    Außerdem einen guten Start ins neue Jahr
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Alles Liebe für´s neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    alles Liebe und Gute für Dich.
    Und ich freue mich schon auf ein "Wiederlesen"!
    Weihnachtliche Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2012 und freue mich auf ein neuses Jahr mit dir. Grüß mir die Berge und genieß die Zeit!!
    Busserl, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, vielen Dank für deine wunderschönen Fotos - und damit meine ich nicht nur die aus diesem Post .-) ! Denn deine Bilder sind immer wundervoll und zum Reinkuscheln !
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz wundervolle Weihnachtstage ! Und DANKE für deine lieben Zeilen, die du so oft bei mir hinterläßt. Ich freue mich immer sehr darüber ! Wir lesen uns im nächsten Jahr...bis dahin wünsche ich dir alles Liebe, Glück und Gesundheit, ganz liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Urlaubstage und einen guten Rutsch ins 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir viel Spaß in den Bergen und noch eine wundervolle Zeit mit Deinen Lieben!
    Ich freue mich auf ein neues aufregendes Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    was für ein schöner Weihnachtsausklang, deine Einsichten sind einfach traumhaft und ich freue mich schon auf ein neues, interessantes Bloggerjahr in deinem s'Shabbyhus :)))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    sooo schön sieht´s bei Dir aus....ach, ich würde so gerne mal im Shabbyhus stöbern.

    Ich hoffe, Ihr erholt Euch gut in den Bergen...da gibt es bestimmt Schnee, oder?....

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

    Bis bald, ich drück´ Dich,
    liebe Grüße, Birgit

    P.S.
    Mit Ostern geht klar :0))) - wir mailen!!

    AntwortenLöschen
  11. ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★* . ✶•´ ☆´,•*´¨★ 2012
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr, liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ich wünsch Dir alles Liebe für2012, bleib gesund und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes und glückliches Jahr 2012.Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,

    Ich habe Deinen tollen Blog gerader erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Ich wünsche Dir eine tolles, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012 und freue mich von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  16. morgen du liebe
    danke für deine lieben worte per meil ind kommentare.
    ja auch ich wünsche dir ein gesegnetes , glückliches und gesundes jahr 2012.
    trag sorge zu deinen kräften.

    freue mich dich beld einmal in deinem traumlädeli zu besuchen.
    bei mir gibts auch einige veränderungen im lädchen, denn du denkst ja wie ich family geht immer vor.
    bin auch dankbar dass ich meinen traum so ausleben darf , jedoch das mit den kräften einteilen kenne ich zu gut.

    also jetzt sei ganz lieb umarmt und geniesse den januar.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen