Sonntag, 4. Dezember 2011

Geschafft!!

Liebe Bloggerinnen

Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, eure Glückwünsche und eure Mails. Ich bin noch nicht dazu gekommen, zu antworten, werde dies aber bei Gelegenheit nachholen.

Die Eröffnungstage sind vorbei und ich bin überglücklich. Es waren zwei sehr erfolgreiche Tage und ich war völlig überrascht über die Flut von BesucherInnen, welche den Weg ins Shabbyhus gefunden haben. Wir wurden zeitweise völlig überrannt und mein Mann hatte alle Hände voll zu tun, um immer genügend Glühwein nachzuschenken. Herzlichen Dank auch an die vielen stillen Leserinnen, welche mich besucht haben. Leider fand ich kaum Zeit, um mich zu unterhalten, aber das lässt sich ja nachholen :-).

Danke auch für die Komplimente, ja, es ist eine Herzensangelegenheit und ich hoffe, dass man dies sieht bzw. gesehen hat.

Meine Kamera stand zwar "abdrückbereit", aber ich fand schlichtweg keine Zeit, deshalb kann ich euch nur gerade drei Fotos zeigen ;-).

Diese Fotos sind wenige Minuten vor der Eröffnung entstanden, da hat mein Herz bis zum Hals oder nein, bis zu den Haarspitzen gepocht :-)





















Das Zelt stand ebenfalls bereit für Glühwein, Lebkuchen und angeregte Gespräche:





















Ich denke, ihr geht mit mir einig, dass diese Kundin für alle fehlenden Fotos entschädigt, ich MUSSTE sie einfach fotografieren :-)

"Soll ich jetzt wohl den kleinen oder grossen Korb nehmen? Ich nehm doch am besten gleich alle beide!"





















Nun muss, nein darf ich schleunigst nachbestellen, um mein Lädelchen wieder aufzufüllen.

Übrigens ist ganz kurz vor der Eröffnung ein Riesenpaket gekommen mit zwei genial schönen Kronleuchter und einem ganz tollen auf antik gemachten Spiegel, schaut mal...bin ganz hin und weg :-)





Ich wünsche euch einen tollen Start in eine befriedigende und glückliche Woche.

Seid lieb gedrückt

eure

Barbara

Kommentare:

  1. Moin liebste Barbara,

    ich bin wie immer zu spät....... aber dennoch...... meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Eröffnung!!! Du musst im 7. Himmel schweben! Und Du kannst mächtig stolz auf Dich sein! Dein Lädchen sieht ganz zauberhaft aus und ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Herzchen vor Freude hüpft!
    Ich wünsch Dir ganz viele liebe Kundinnen und noch mehr Spaß bei allem was Du tust!

    Viele liebe Grüße und einen dicken Drücker!
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir weiterhin gaaaanz viel Freude und Erfolg mit dem Laden - die ersten Eindrücke sehen wundervoll aus !!! Übrigens das Schild finde ich genial - eine tolle Idee - ich glaub, die werde ich mir abschauen, wenn ich darf ?!?
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr das du viel Besuch hattest und nach den schönen Bildern vom Laden werden die Kunden auch sicher nicht ausbleiben :-)
    Viel Spass weiterhin,LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen, der Spiegel ist der Hammer, wunderschön!!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, dieser Kronleuchter... könnte glatt schwach werden!!! Kann aber vorerst nur davon träumen, denn Mr. Sand and Shells ist noch nicht soweit ;-))

    Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß & Erfolg mit Deinem Laden!!! lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich freue mich mit dir, dass du mit deinen wundervollen Sachen so gut angekommen bist - der Spiegel ist ein Traum...

    die kleine Prinzessin ist sooo süß - wie ein Kindermodel -

    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude an deinem wunderschönen Laden -

    lg. und eine romantische Adventszeit - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich riesig für Dich, dass deine eröffnung so ein toller Erfolg war! Der Spiegel -ich glaube ich bin verliebt, ist der noch zu Haben und würdest du den auch verschicken? Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Oh Barbara,
    das hört sich doch einfach wundervoll an, viele liebe Kunden, fast ausverkauft, genauso so soll es doch sein nicht wahr :)))
    Deine Fotos sprechen für sich, ja und deine süsse kleine Kundin weiss ganz genau wie es läuft :))
    Der Spiegel ist einfach wunder,wunderschön was für ein Prachtstück genau wie die Leuchter...schade das Du nicht mal eben um die Ecke wohnst.
    Sei ganz lieb gegrüßt und das mit den Fotos machst Du jetzt mal wenn Du mehr Ruhe hast und dein Herz wieder normal schlägt, die Bilder wären eh nur verwackelt lach!!!!
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich freue mich für Dich, daß der Tag so gelungen war! Ich wäre auch total aufgeregt gewesen!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg!
    Deine kleine Kundin ist ja total süß!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. liebe barbara
    das hört sich so schön an.
    weiterhin viel freude beim lädälä.
    umarme dich herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  12. Guete Morge, Barbara!
    Achja, ich wiederhole mich gerne noch einmal: Es ist einfach ganz und gar bezaubernd, dein Lädeli! Und ich freue mich, dass es so supergut gelaufen ist an der Eröffnung, das gehört sich auch so, nach sooo viel Aufregung und Arbeit! :oD
    Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass es flott weitergeht, dass immer wieder begeisterte Kundinnen den Weg zu dir ins Shabbyhus finden und du ganz viel Motivation und Energieschübe bekommst dadurch!
    Jetzt haben wir beide einen weiteren Traum in unserem Leben erfüllt, gell? Da kommt wieder mal eines meiner Lebensmotto's zum Zug: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
    Ich drück di und schickä ganz liebi Griessli,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    auch ich war eine von vielen Besucherinnen am letzten Samstag.
    Gratulation kann ich da nur sagen.
    Ich bin immer noch hin und weg!
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara
    Ich freue mich riesig, dass deine Eröffnung so erfolgreich war! Das sieht ja auch ganz wunderschön aus in deinem Shabby-Hus! Wie ich dir versproachen habe, werde ich demnächst mal den Weg unter die Räder nehmen und gerne bei dir reinschauen! Also auf den Bildern habe ich schon ganz viele Sachen gesehen, denen ich sicher nicht widerstehen könnte! Herzliche Gratulation zu diesem schönen Traum!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara! So schöne News und Du Sprudelst vor Freude - so schön!! Ich freue mich ganz fest mit und für Dich! Geniesse diese wunderschöne Zeit & Traum. Auf bald mal und freue mich... danke nochmals für die Einladung. Herzliche Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara,

    schön, daß alles so toll geklappt hat und dein Lädelchen schaut traumhaft aus. So eines würde ich auch gerne haben :).
    Hab weiterhin viel Spaß und Feude damit.

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Barbara,
    nun ist die erste Aufregung vorüber und Du hast die Eröffnung geschafft....nach dem was ich so sehe und lese war es ein voller Erfolg. Das freut mich so für Dich...es muss wunderschön sein, seinen Traum zu verwirklichen, sich mit schönen Dingen zu umgeben und mit Gleichgesinnten zusammen zu treffen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg im Shabbyhus.

    Liebe Grüße, ich drück´ Dich,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara

    Leider habe ich deinen tollen Blog erst heute entdeckt - sonst hättest du mit Garantie noch eine Besucherin mehr gehabt an der Eröffung deines Lädelchens :-). Aber was nicht ist kann ja noch werden...

    Herzliche Gratulation zu deinem Erfolg! Das Shabbyhus ist unglaublich zauberhaft.

    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara
    ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Lädelchen,ein Traum für jeden der das schöne liebt u. vor allem den shabby style,ich wünsch dir ganz viel Erfolg aber dessen kannst du dir ganz gewiss sicher sein;.))) Wenn ich an dich denke muss ich auch immer an deine wunderbaren Stoffkronen denken;.)))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Barbara wow.....jetzt bin ich aber Sprachlos....ich war soooooo lang nicht mehr auf den Blogs unterwegs und auf einmal haben alle ein Lädelchen...ohhhh ich freu mich sooooo sehr für Dich, das auch recht bald mal vorbei kommen muss....sieht auf jedenfall sehr interessant aus...ich sende ganz liebe Grüße, bis bald Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Da gratuliere ich dir ganz herzlich! Dein Erfolg wundert nicht... bei den schönen Dingen! Weiterhin viel Glück! xxx

    AntwortenLöschen
  22. Du kannst soooooo stolz sein, liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Eröffnung und ganz viel Freude und Erfolg mit deinem wundervollen Lädchen!!! Und dir und all deinen Lieben ein himmlisches Fest und tausend Dank, für deine sooooo lieben Zeilen!!! Alles Liebe, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen