Montag, 28. November 2011

Eröffnung...nun ist es soweit!

Liebe Bloggerinnen

Nun ist es soweit, mein Lädelchen wird am Freitag, 2. Dezember um 16.00 Uhr - 20.00 Uhr und Samstag, 3. Dezember um 11.00 Uhr - 17.00 Uhr eröffnet. Ein Extrazelt wurde aufgestellt, um sich dort bei Glühwein und Lebkuchen zu stärken.

Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen.


















Aussenansicht vom Shabbyhus:


















und hier noch eine Innenansicht:

















Ich freue mich riesig auf die Eröffnungstage und es wäre toll, wenn ich Besucherinnen aus dem Blog begrüssen kann :-).

Mit lieben Grüssen

eure

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Lädchen! Ich würde soooo gern zu Deiner Eröffnung kommen, aber der Weg ist leider zu weit!!
    Und wenn ich meine Freundin in der Schweiz (5432 Neuenhof) besuche, komm ich bestimmt mal bei Dir vorbei! Für nächstes Jahr hab ich mir das vorgenommen!!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie aufregend, liebe Barbara!!! Sicher kannst Du es kaum erwarten... Ich finde es einfach wunderbar, wenn man sich einen lange gehegten Traum erfüllen kann! Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Freude am Eröffnungswochenende und natürlich vor allem ganz viele liebe Menschen, die den Weg zu Deinem Shabbyhus finden!!!
    Lieben Gruß, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herje sieht das toll aus, liebe Barbara und ich wünsche Dir einfach ganz viel Erfolg und viele, liebe,nette Kunden, die hoffentlich bald Stammkunden bei Dir sind :)
    Ich muss mich erstmal schlau machen, wo Du genau wohnst, da ich die Stadt überhaupt nicht kenne (peinlich oder??), aber ich glaube da geht es nicht nur mir so...hoffe ich zumindest!!
    Der PLZ nach ist es weit von uns entfernt, was natürlich mehr als schade ist, da mich deine Innenansicht eonfach mehr als begeistert :))
    Ich bin mir sicher4 das dein Shabbyhus ein voller Erfolg sein wird!!
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. guäts mörgäli
    oh barbara sieht einfach bezaubernd schön shabby aus.
    wünsch dir viel erfolg,freude,liebe kundinnen,schöne gespräche.....

    es ist schön deinem lebenstraum so nahe zu sein.
    du hast es verdient, denn der weg war nicht einfach aber wird traumhaft.
    umarme und drück dich daniela

    AntwortenLöschen
  5. Saaali Barbara,
    das ist ja einfach genial schön geworden!! Und jetzt hab ich es doch gesehen, obwohl ich es doch erst am Samstag anschauen wollte, ghihihi...aber natürlich konnte ich dem Drang nicht wiederstehen, das Foto mit der Innenansicht zu vergrössern.... :oD!!
    Ich freue mich total auf Samstag und hoffe, du wirst völlig überrannt von Kunden und Kundinnen!!
    Bis de, ä liebä Drücker und härzlichi Griessli,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    von außen schaut das Shabbyhus schon soooo hübsch aus und von innen ein Shabby-Paradies, schade dass auch dieser tolle Laden so unendlich weit von mir weg ist und ich nicht dabei sein kann.
    Auf jeden Fall gratulier ich dir ganz herzlich und wünsche dir viel Erfolg und für die Eröffnung alles Gute, viele nette Leute und gute Geschäfte.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. ...und oohhhh, was ich noch sagen wollte: Das Shabbyhus-Schild ist suuuuper!! Wo hast du das denn aufgegabelt?? Einfach perfekt!
    Tschüü-hüüss, und äs scheens scheens Tägli!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara
    Wow.... sooooo schön! Herzlichste Gratulation und viel Erfolg wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara ,
    wünsche Dir zu Deiner Geschäftseröffung ganz viel alles gute und Erfolg !
    Dein Shabbyhus sieht traumhaft aus aber einen Fehler gibt es ... warum ist es nicht in Bayern !?Da wäre ich mit Sicherheit am Freitag dabei !!!!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hej Barbara,

    wow... es sieht wirklich wie die Erfüllung eines Traumes aus!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg und wie man hier in Norddeutschland sagen würde: eine volle Bude!!!!

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,
    ohhh es sieht so schön aus in Deinem Shabbyhus, da würde ich gern mal länger stöbern wenn da nicht die Entfernung wäre...
    Ich wünsche Dir ganz vieeeeel Freude, immer nette Kunden und eine klingelnde Kasse!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu liebe Barbara,wunderschön und ich wünsche Dir ganz viel Spass,,gesunden Stress und viel Erfolg,eine zauberhafte Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sowas wäre mein Traum!!!
    Ich wünsche dir eine tolle Eröffnung,
    mit vielen lieben Gästen und viel Freude dabei!
    Leider kann ich nicht kommen.
    Ist ein bisschen weit zu fahren*grins*

    Liebes Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  14. Ja Wahnsinn, ist das TOLL geworden. Sehr, sehr schön!!!! Da haben sich all die Mühen doch wirklich gelohnt. Sehr, sehr schade, daß du so weit weg bist...hm.

    Viel Erfolg, viel Spaß und viele Gäste & Kunden wünsche ich dir!!!!!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe barbara! Ooohhh soooo schöön! Herzliche gratulation! Ein wunderschöner traum geht für dich in erfüllung! Es sieht traumhaft aus! Rothrist ist ja zum glück nicht sooo weit von steffisburg entfernt. Ich werde sicher mal bei dir reingücksle.. Also liebe barbara, alles alles liebe zur eröffnung und viel viel glück! Liebste grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    ich freue mich sooo sehr für Dich, dass Dein Traum nun in Erfüllung gegangen ist und wünsche Dir von ganzem Herzen großen Erfolg und viel Freude in Deinem zauberhaften Lädchen.

    Liebste Grüße und eine tolle Zeit,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Dein Lädelchen sieht super schön aus! Danke für Deinen Kommentar. Ja, die neuen Schmuckstücke verkaufe ich am Weihnachtsmarkt (oder über meinen Blog, was in letzter Zeit oft ist ;-)).
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    wie aufregend, wie spannend. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass die Eröffnung ein super Erfolg wird. Schade, dass Du so weit entfernt wohnst, ich wäre sonst soo gern vorbei gekommen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir alles Gute zu Deiner Eröffnung.
    Möge das Lädchen immer gut mit begeisterten Shabby Einkäuferinnen gefüllt sein, die glücklich und mit vollen Taschen nach Hause gehen.

    Herzliche Grüsse Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Barbara,
    Dein Shabby Hus ist ein Traum. Schade, schade, dass Du so weit weg wohnst...Ich wünsche Dir
    ganz, ganz viel Erfolg und große Zufriedenheit mit Deinem Lädchen...
    GGGLG und einen schönen 2. Advent,
    Uschi

    AntwortenLöschen