Montag, 7. November 2011

Verlosung

Liebe Bloggerinnen

Wie schnell die Zeit doch vergeht und wie lange ich nicht mehr gepostet habe! Ich danke allen, die mir trotzdem die Treue gehalten haben.

Deshalb verlose ich ein neues Gästehandtuch in romantischer Tüte:





















Alles was ihr tun müsst: Schreibt mir einen Kommentar/eine Idee wofür ich die beiden auf dem Bild benötige? ;-))






















Gerne zeige ich euch wieder einmal ein paar neu gemachte Sachen.























Ich habe von der lieben Biene von "Anno 1907" einen Award erhalten. Ganz lieben Dank liebes Bienchen. Ich bin ganz überwältigt, dass ich trotz meiner langen Pause zu einem Award gekommen bin. Ich werde diesen Award aber keinen einzelnen Blogs weitergeben, er soll stellvertretend an alle Blogs gehen, die ich regelmässig besuche, denn diese sind für mich Inspiration, Freude, Wohltat und Herzensgüte.



Herzlichen Dank liebe Biene











Herzlich eure

Barbara

Kommentare:

  1. liebe barbara
    so schön wieder ein post von dir zu erhalten.
    hoffe geht dir von tag zu tag besser.
    denke oft an dich.
    wir sehen uns ja bald...freu freu
    hab wieder einen herben rückschlag erhalten von einer sogenannten freundin.
    zeig dir dann mal die meils, denn es ist so narzistisch kann man fast nicht begreifen.
    aber haben ja schon über dieses thema geredet.
    leider sieht man nicht in die menschen rein.
    aber ihr habt alle so recht.
    aufgeben geht gar nicht ...sondern jetzt erst recht.
    zum glück überwiegt das positieve.
    auf jeden fall freu ich mich riesig mit euch den spätnachmittag zu verbringen.
    wünsche dir eine kuschelige sonnige woche.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara ,
    schön wieder von Dir zu lesen !
    Glückwunsch zu Deinen Award ... hast Du
    verdient !!!
    Ja was wirst Du mit den Glocken wohl vorhaben ... für die Deko ... für Weihnachten ... es ist gar nicht einfach ! Bin dann mal gespannt was Du damit machst :-)))
    Toll finde ich Dein Schränkchen ... wann kann ich es abholen ;-)
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Saaali, Barbara!
    Ist doch klar: Mit den Glocken willst du etwas einläuten- oder man kann sich damit Eintritt verschaffen- oder soooo.... Und mehr sag ich nicht dazu, ghihihi!!
    Und hej, das alte Tischchen mit den Schublädli ist sooooo herzig! Wofür brauchst du DAS denn?? Kann ich dir das etwa abluchsen?? :oD Ich seh schon, du bist extrem fleissig! Und ich bin seehr gespannt, muss mich ja aber wohl noch ein wenig gedulden, tjaja.....
    Ich freue mich auf übermorgen oder überübermorgen, bis bald!
    Drück und herz dich, und liebi Griessli
    FrauHummel

    PS: Und den Award hast du dir mehr als verdient, Gratulation! Und ich hab den auch bekommen, äxbäx!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    schön wieder von Dir zu lesen und hoffentlich geht es Dir wieder besser! Können wir nun wieder auf mehr Neuigkeiten aus dem s'Shabbyhus hoffen ;)???
    Gratulation auch zum Award, den Du auf jeden Fall verdient hast...ich habe ihn auch bekommen, aber leider noch keine Zeit gefunden einen Post zu schreiben seufz!!
    Wie ich das hier so lese, scheint ja ein Treffen anzustehen, das ist ja toll!!
    Sowas ist immer etwas Besonderes und im kleinen Kreis einfach nur herrlich :)
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen vergnüglichen, lustigen Tag und freue mich schon wieder von Dir zu hören!
    Ach und die Glocken...na ist doch klar, Du hast jetzt deine eigene Milchkuh und die braucht halt auch eine,zwei,drei Glocken wie es sich für ein ordentliches "Vieh" gehört zwinker!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. ...für die Weihnachtsdeko ist doch klar, gell?
    oder doch nicht?
    mmmmhhhh du machst sie weiß,
    jetzt hab` ich`s
    *lach*

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara! Schön von Dir zu lesen und die Schätze sehen toll aus! Row die Stuhlhusse auf dem letzten Bild sieht so romantisch aus! Wünsche Dir einen schönen Abend. LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara,

    tolle Sachen hast du da und dein Blog ist sehr schön. Bei deiner Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit und ich denke, die zwei Glöckchen sind für eine Ladeneingangstür zum Bimmeln....????

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch ganz klar. Mit dem Handtuch schlägst du die Glocken aus ;)
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen