Montag, 19. September 2011

...back...

Liebe Bloggerinnen

Ich danke euch ganz herzlich für die vielen, vielen Mails die ihr mir geschickt habt. Das hat mich unglaublich motiviert und es hat mir sehr gut getan. Wenn man am tiefsten Abgrund geschnuppert hat, wird nie mehr alles so sein, wie es vorher war. Viele neue Gedanken zum Leben sind entstanden und ich habe viel Schönes und Gutes erfahren. Alles hat wohl seinen Sinn ;-). Die Unterstützung durch Freunde und Familie war und ist enorm. Ganz herzlichen Dank ihr Lieben! Nun heisst es weiterhin, Geduld haben.

Ich habe für euch ein paar wenige Aufnahmen von Zuhause gemacht:

Dieses Möbelchen habe ich kurz vor meinem Ausfall gemacht und stammt von einem Flohmarkt in Frankreich





















Hier bin ich im Moment die meiste Zeit anzutreffen, ganz nach dem Motto "Abwarten und Tee trinken"





















...damit mir nicht langweilig wird, habe ich natürlich Lesestoff bereit:





















...und auch das geht so einigermassen :-)
















Ich wünsche euch eine gute Zeit und .....passt auf euch auf.

Mit herzlichen Grüssen

eure

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Wie schön, von dir zu hören!!!!!
    Lesen, Musik hören oder selber machen, ist eine sehr gute Therapie - es erfrischt Kopf und Körper!!!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung!

    Ggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hej Barbara,

    ich habe so oft an Dich gedacht und ich wünsche Dir, dass Du Dir Zeit nimmst!!! Ich glaube wirklich, dass alles seinen Sinn hat...

    Deine Bilder von Deinem Zuhause sind soooo schön, da wirst Du bald wieder gaaaaaaaaaaaaanz gesund!!!!

    Hab es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir besser geht und du schon wieder strahlen kannst - dein Zuhause ist wunderschön, wie ich sehen kann -
    wundervoll ist das Möbelstück aus Frankreich - besonders mit der Tür kommt es super zur Geltung -
    ich wünsche dir weiterhin alles Gute - pass auf dich auf -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wie schön, dass es weiterhin bergauf geht mit Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara ,
    denke sooo oft an Dich und hoffe das es Dir besser geht ! Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und höre auf Deinen Körper ...
    besonders wichtig sind Familie und Freunde die sind immer für Dich da !!! Es wird alles wieder gut !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du ein Lebenszeichen sendest.
    Und dann auch noch mit so schönen Bildern
    (ich könnte neidisch werden - hätte auch gern viel weiß!)!

    Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung
    und auch du.... pass auf dich auf!!!

    Liebe herbstliche Grüße
    aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara, habe mich gerade sehr gefreut, wieder mal etwas von Dir zu hören!! Wie schön, dass Du wieder zu Hause bist... Verlässliche Freunde und die Familie sind sicher eine gute Kraftquelle... und natürlich Deine positiven Gedanken und all die schönen Dinge, mit denen Du Dich umgibst und Dein Leben füllst!!

    Die allerbesten Wünsche für Dich und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    es ist schön zu hören, daß es Dir wieder besser geht! Familie & Freunde sind wirklich in solchen Momenten des Lebens das wichtigste! Da weiß man auch wieder, wo man hingehört! Nimm dir Zeit für Dich & werd bald wieder ganz gesund!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Hej Barbara,

    ich habe mal ein ganz tolles Bild von einer Grannydecke mit großen Grannys gesehen (aber ich weiß nicht wo... JDL?) Die Decke lag auf einem Bett. Es liegt letztendlich an Dir, wie groß sie werden sollen ;O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh Barbara,
    das hört sich ja alles andere als gut an, trotzdem lieben Dank das Du dich hier wieder zurück meldest und dann auch noch mit solch tollen Eindrücken :))
    Übrigens Abwarten und Tee trinken ist immer eine besonders GUTE Einstellung, mir hilft es immer lach, bin allerdings auch eine richige Teetante...also falls Du Langeweile beim Teetrinken hast, ich leiste Dir gerne Gesellschaft und falls Du richtig gut drauf bist kannst Du mir auch gerne ein Ständchen spielen :))
    Ach nun lese ich auch gerade hier Katjas Kommentar, ist wohl nichts mit Langeweile, eine Grannydecke ist angesagt...na dann frohes Schaffen und ich drück Dir für alles Weitere ganz fest die Daumen :)))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara..
    laß dich mal ganz feste drücken... schön dass es dir wieder besser geht. Ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut..
    hab ne schöne Woche.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuuuu!! Jetzt melde ich mich endlich auch noch.....Also, ich wiess ja jetzt aus erster Hand, WIEVIEL besser es dir schon geht- und freue mich ganz dolle da drüber! Du siehst ja auch wirklich schon wieder megagut aus (obwohl ich ja eigentlich gar nicht weiss, ob und wie schlecht du ausgesehen haben könntest...;o))) Aber ich denke, du bist auch so eine Unverwüstliche, und manchmal hebt das Leben halt den Zeigefinger....
    Hej, ich habe heute eine ganze Palette voll Zeugs bekommen....ich saaaage dir.....das war fast wie Weihnachten!!! Schöne Sachen sind das, aber das wirst du ja dann mal live sehen!
    Übrigens, das Tischli ist toootal süss, das gefällt mir sehr, und es macht sich vor deiner alten Türe wirklich supergut! Und um dein Eisenbett beneide ich dich sowieso......
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal?? (und hast du jetzt endlich was von C&E gehört?????)
    Ich drücke dich, und 1000 liebi Griessli,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    schön dass du wieder unter uns weilst,
    lass es langsam angehnen alles braucht seine Zeit.
    Geniesse den schönen Herbst!!!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  14. liebe barbara
    ja du hast einiges hinter und noch vor dir.
    hat mich sehr beschäftigt.
    tut mir so leid für dich aber denk dran nach dem regen scheint die sonne......
    und deine lieben helfen dir bestimmt, so dass du schnell gesund werden darfst.
    lass dir zeit.....und in deinem traumhaus ists auch sooooo schön alles genau richtig um die seele heilen zu lassen.
    hab jetzt noch 2 riesenprojekte bez. 3 und dann ja dann fahr ich zu dir und du weist schon gel....machen shabbifrauen sichs gemüthlich.
    wünsche dir eine wunderschöne woche und tank die sonne in dein herz.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    du hast einen sehr schönen Blog, ich bin eben zufällig hier gelandet. Eine süße Katze hast du auch!
    Ich komme bestimmt jetzt öfters vorbei.
    Ich wünsch dir alles Liebe, hab unten gelesen das es dir nicht gut ging. Paß gut auf dich auf und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Barbara! Habe eigentlich überhaupt keine Zeit zum kommentieren.... aber Dir wollte ich schon sooo lange schreiben! Glaube es mir und wenn ich es nicht gemacht habe ist weil ich wirklich viel um den Ohren hatte und habe. Aber ich habe oft und viel an Dich gedacht (habe mich bei Deinen Shabby Freundinnen erkundigt was mit Dir los war... weil ich mich plötzlich doch ordentlich Sorgen gemacht habe). Es tut mir Leid, dass es Dir wirklich nicht so gut ging und wünsche Dir aus ganzem Herzen eine gute Genesung und viel Geduld! Geniesse jeden einzelnen Augenblick, das Leben kann sich manchmal so schnell ändern! Aber nach dem Sturm kommt IMMER die Sonne und dies gibt uns manchmal auch die Möglichkeit sich intensiv mit sich selbst, die Welt und das Leben Gedanken zu machen! Schön, dass Du so viel Unterstützung und Anteilnahme von Family und Freunde bekommst, ist doch schön zu wissen, dass wir eigentlich nie alleine sind!

    Danke für Deine Zeilen und für Deinen Kommentar! Deine Kommentare schmeicheln mir immer die Seele, Du bist so süss. Merci für die Komplimente :) Im Moment bin ich am PC und muss einiges entwerfen, bin grad an Visitenkarten gestalten. Meine 4-Beiner liegen alle drei bei mir, die haben es wirklich schön :) !! Hundeleben hin oder her, hihi!
    Ich schicke Dir eine ganz dicke und liebe Umarmung! Fühl Dich ganz fest gedrückt und es würde mich freuen dich sehr bald wiederzusehen! Tschüssli aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    ich hoffe, dass es Dir besser geht und dass Du Dich gut erholen kannst. Deine schöne Umgebung trägt bestimmt auch zu besseren Gedanken bei...
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut, von Dir zu hören...
    GGGLG und weiterhin nur die besten Wünsche für Dich,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    wollte Dir noch auf die Frage antworten wie ich das Bild auf das Säckchen bekommen habe:
    ja, es ist ein Bügelbild, was ich erst auf die Transferfolie gedruckt habe! Meine ersten Bilder sind auch nicht so gut gelungen! Du mußt ein Brett unter den Stoff legen & auf das Bügelbild beim bügeln auch noch ein Stück Stoff! Sonst wird der Stoff braun durch die Hitze! Das Bügeleisen auf die höchste Stufe ohne Dampf stellen und eine ganze Weile mit viel Druck bügeln! Dannach noch Backpapier aufs Bügelbild & nochmal bügeln! Probier es mal aus!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. BOAH, jetzt muss ich erstmal meckern! Mensch, ich bekomme Deine Posts irgendwie NIE angezeigt! SEUFZ!!!! Eigentlich wollte ich Dir nur gaaanz liebe Grüße schicken, und jetzt les ich hier, das Du im KH warst, das es Dir nicht gut ging, sehe die wundervolle Bilder...! Och Menno...ich versteh das nicht! Ich dachte, Du wärst so beschäftigt, und würdest deswegen so selten posten! Grummel!!!! Ich schicke Dir ganz ganz gaaaanz liebe Genesungssgrüße, Dein Bienchen (das jetzt ziemlich angesäuert ist!)♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara, ich bin gerade in deinen Blog gestolpert und bin begeistert von deinen wunderschönen Sachen. Ich hoffe, es geht dir in der Zwischenzeit schon wieder besser.
    Vieli liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Barbara,
    auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Wir lassen uns doch nicht unterkriegen :-)

    Schön hast du es und wie ich sehe spielst du Geige. Meine 16 jährige spielt auch. Ich liebe es.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  22. liebe barbara
    danke für deine lieben worte.
    haben meine seele berührt.
    zja wir sehn uns schon bald und dann können wir pläuderlä.
    hoffe geht dir langsam besser. denke viel an dich und will nicht jammern wegen dem stress wie manche es soooo gerne machen aber werd mir jetzt dann endlich zeit nehmen für uns zwei, gel freu mich so.
    wünsche dir eine wunderschöne kuschelige woche.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  23. ciao barbara
    habe durch zufall deinen blog gefunden und bin nun am stöbern...
    ich hoffe du bist fleissig am genesen.
    gruss aus bern :o)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,
    ich hoffe, es geht dir schon besser! Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
    Viele liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  25. huhu liebe Barbara♥
    Ich habe eine Überraschung für Dich, komm mich mal besuchen♥

    AntwortenLöschen
  26. ;-))) Niemals NIIIIIIEMALS würd ich DICH vergessen! Schön, dass Du Dich über den Award freust♥
    Du musst ihn nur an 7 weitere Blogs vergeben, Thats it!!!! Ich hoffe,es geht Dir wieder besser, und bin gaaaaanz gespannt auf das "peng"!!!! hihi!!! die liebsten Grüße, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen