Dienstag, 30. August 2011

Out of order....... Spital!

Leider bin ich ganz unerwartet im Sptal gelandet und hoffe sehr, dass alles gut kommt.
Ab und zu und wenn die Kräfte es zulassen, werde ich mich gerne bei euch als stille Beobachterin an euren Post erfreuen.

Ich drücke euch lieb

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    was ist denn passiert?? Hoffentlich nix schlimmes.... Ich wünsche Dir gaanz viel Kraft und eine gute Besserung,
    Liebste Grüße,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    alles alles Gute und ganz viel Kraft.
    Ich denke an Dich.
    Beste Wünsche,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Barbara,
    ich hoffe doch sehr es ist nichts Schlimmes???
    Nun dann sieh ertst mal zu das Alles wieder in Ordnung kommt und wir Dich hier bald wieder in alter Frische lesen können :))
    sei ganz lieb gegrüßt und gute Besserung wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das wird schon wieder :o)
    Freu mich nach Erholung wieder von dir zu hören.
    Manchmal muß man auf den Körper hören und ein Pause machen.
    Beste Genesungswünsche.

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    Ich hoffe doch sehr, dass es nichts schlimmes ist. Ich schick dir eine liebe Umarmung und wünsch dir von Herzen gute Besserung

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Oh hallo Barbara! Wünsche gute Genesung und hoffe sehr bald viel positives von Dir zu hören/lesen! Bin ein bisschen besorgt... auf bald meine Liebe und häb Sorg! Ich denk an Dich und schicke viele harmonische Grüsse. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir Kraft und gute Genesung!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara
    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder gesund bist. Ich schicke dir viele positive, liebe Gedanken und umarme dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hoffe, es ist nix gar sooo ernstes und Du bist bald wieder zu Hause, liebe Barbara!!! Wünsche Dir von Herzen alles Gute und werde bloß bald wieder gesund...

    Ganz lieben Gruß!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh, du Arme, das tut mir schrecklich leid.......manchmal werden wir gezwungen, die Signale des Körpers zu beachten und verstehen zu lernen und das ist mitunter überaus schmerzhaft!!!! Ich schick dir gaaaaaaanz, ganz liebe Genesungswünsche und dass du schnell wieder auf die Beine kommst und das Leben genießen kannst!!! Sei nicht traurig, es kommen auch wieder andere Tage - tausend Dank, dass du mir trotzdem so liebe Zeilen geschickt hast....bei uns sind im Moment auch alle sehr angeschlagen - bis hin zum Hund - so stehen als Urlaubsvergnügen überwiegend Arztbesuche an :((.......aber das wird schon!!!!!

    Alles, alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara ,
    hofe doch das es nichts schlimmes ist !?
    Wünsche Dir alles gute und das Du bald wieder gesund wirst !!! Alles wird wieder gut !!!
    Gaaaaanz dicken Drücker
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hej Barbara,

    ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe, dass es sich bessert und nichts zurückbleibt.. wo kommt so etwas her?

    Ich denke, dass es besser ist, wenn Du in der Situation nicht häkelst (und besser nicht am PC hängst....)... Erholung!!!!!

    Ich denke an Dich!
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    da schick ich dir doch gleich gaaaaaaaaaaanz viele liebe Gute-Besserungs-Busserl damit du ganz schnell wieder gesund wirst!!!!

    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Barbara,

    bist Du immer noch im Krankenhaus??? Ich hoffe nicht..... sondern dass Du inzwischen wieder quietschfidel durch die schöne Schweiz hüpfst! Das wünsch ich Dir sooooooo sehr!!! Ich drücke alle Daumen und denk dran......, was immer es auch sein mag..... immer schön positiv denken und niemals den Humor verlieren!!!

    Ich schick Dir ganz ganz viele liebe Grüße und denk an Dich!

    Biggi♥

    AntwortenLöschen
  15. liebe barbara
    oje das hab ich gar nicht mitbekommen.
    hoffe geht dir bald besser.
    lass dich von deinen lieben verwöhnen.
    danke für deine lieben worte.
    freue mich dich bald wieder einmal zu sehen.
    und den rest unser termin du weist schon verschieben wir. gib mir doch bescheid sobald du wieder bei kräften bist.
    also sei ganz lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    hoffentlich es ist nichts Ernstes und es geht Dir inzwischen wieder besser.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute....schone Dich und achte auf Dich.

    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Barbara,
    leider habe ich vor lauter Arbeit, nichts mehr von mir hören lassen und jetzt bin ich auf deiner Seite und lese voller schreck, dass Du im Krankenhaus bist:-(( Ich hoffe es ist nichts schlimmes? Lass mich bitte, etwas von Dir hören!!!
    Wünsche Dir von ganzen Herzen gute Genesung und hoffentlich bis bald.

    Drück Dich ganz fest

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara
    ich schick dir ganz liebe Genesungswünsche und hoffe das du bald wieder zuhause bist,manchmal muss man dem Körper einfach eine kleine Auszeit gönnen ob man will oder nicht;.)))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Barbara,

    ich habe mich so sehr über Deine Email gefreut, vor allen Dingen zu hören, dass es Dir inzwischen wieder ein wenig besser geht.

    Ich hatte Deine Mail auch beantwortet.... und nun, nach Tagen kommt die Mail zurück mit der Meldung "return to sender...error..." usw. Ich hab´s 2x versucht und beide Male kam diese Meldung, dass Deine Emailadresse nicht funktioniert. Hattest Du das schon öfters?

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen