Dienstag, 15. November 2011

Geheimnis wird gelüftet

Liebe Bloggerinnen

Ein Geheimnis ist es eigentlich nicht mehr, denn schon viel zu lange habe ich nun zugewartet.

Jaaaa, ich eröffne ein kleines Lädelchen mit Sachen für's Herz und die Seele. Unser Keller ist schon längst gefüllt mit den allerschönsten Sachen und Sächelchen, welche nur darauf warten, endlich ausgestellt zu werden. Nun wandern sie die nächsten Tage langsam ab in den Laden, wo sie sich im Dezember in ihrer ganzen Pracht präsentieren dürfen ;-).

Ist da jemand neugierig?
















ein kurzer Blick durchs Schlüsselloch lass ich zu ;-)





















So schaut es im Moment aus:
















Eigentlich wäre die Eröffnung im Oktober geplant gewesen, aber wie ihr wisst, es ist nun anders gekommen. Aber ich bin überglücklich, dass ich meinen Traum trotzdem weiter verfolgen darf :-).

Angefangen hat alles vor längerer Zeit als es noch wärmer war:

















Aber das ist ja schon fast "alter Hut".


Ein herzliches Dankeschön geht an Andrea von Ophelia's und an Fränzi von Zuckerblume. Die beiden haben mir unglaublich unter die Arme geholfen und haben mich unterstützt, motiviert und sind immer da gewesen. Ganz ganz ganz herzlichen Dank ihr Lieben. Mein Tipp: Andrea (Ophelia's) hatte letztes Wochenende Eröffnung und ihr tolles Lädelchen liegt wunderschön in der Innerschweiz und Fränzi & Maja präsentieren 2 x im Jahr in Oftringen schön Blumiges und fein Süsses (klick). Lasst euch dort inspirieren.


Gewinnerin der Verlosung, herzliche Gratulation:
Nicole von Shabby Chic and more.....gibst du mir deine Adresse bekannt? Diese Tüte geht samt Inhalt an dich :-)










Herzlich

eure

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich freue mich so für Dich! Herzlichen Glückwunsch!!! Dein Lädchen sieht schon seeeehr vielversprechend aus und ich wünsche Dir nur das Beste! Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Fotos...
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    schön das wir schon mal durch´s Schlüsselloch gucken durften, es schaut schon sehr schön aus und ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara

    das ist einfach HIMMLISCH!!! Ich freu mich schon sehr und werde ganz sicher als erstes im Januar bei dir vorbeischauen...vorher gehts noch auf reisen!

    GANZ herzliche GRATULATION sieht wunderschön aus!

    umarmung Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Barbara! Oh... das sieht schon jetzt vielversprechend aus... der Spiegel.. und den Lüster! Freue mich sehr für Dich, dass Du jetzt Dein Traum fest anpacken kannst! Ich wünsche Dir viel Freude, Glück & harmonische Momente. Freue mich, wenn das Schlüsselloch grösser wird und Du uns mit weiteren Bildern beglückst. Auf bald und geniesse diese grosse Vorfreude, herzliche Grüsse LISA LIBELLE

    „Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.“
    (Philippe Baron de Rothschild (1902-88))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    das sieht doch schon richtig toll aus - der Blick durch das Schlüsselloch. Mensch, das ist doch wirklich ein Traum und toll, dass du dran bleibst. Wer würde nicht gerne sein eigenes kleines Lädchen aufmachen.....ach. Ich finds gut und wünsch dir viel Kraft, Freude, Glück, Ausdauer und alles, was man sonst noch dazu braucht ;). Bin wirklich mal gespannt....

    Und JIPPIEEEEEEE, ich habe auch mal gewonnen *lach*. Das freut mich jetzt aber riesig!!!! Ich schreib dir gleich eine Mail mit meiner Adresse *freu*.....

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, hab Ruhe & Gelassenheit in dir und erfreue dich an dem, was noch kommen wird.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Saaali Barbara!
    Sooo, jetzt rückt es auch bei dir näher- schon aufgeregt?? :oD Ich kann mir dein Shabbyhus schon in seiner ganzen Pracht vorstellen, weil ich ja weiss, was für Schätze in den Tiefen deines Hauses lagern, blinzel! Und ich werde da sein am Eröffnungstag, das ist gar keine Frage!
    Ganz lieben Dank auch für deine herzlichen Worte - ich glaube, wir sind uns gegenseitig beim Helfen nichts schuldig geblieben, und das habe ich doch gerne getan! (und werde es auch weiterhin gerne tun!) Allerdings kann ich in Zukunft auf gewisse "Halbtagsbeschäftigungen" (ich sage nur: ZOLL!!) gerne verzichten.....Aber ich glaube, solche "Lehrblätz" muss man machen, ghihihi.....
    Jetzt freue ich mich einfach mal auf den nächsten Samstag, dann können wir in Ruhe schnattern und ein paar gemütliche Stunden verbringen!
    Bis de, drückdi und liebi Griessli,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Lädchens.
    Die Bilder dazu sind echt toll,
    Viel Erfolg und vorallem Spass!
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  8. Oh Barbara,
    das ist ja toll, da gratuliere ich aber ganz herzlich und wünsche Dir echt viel Erfolg!!
    Deshalb ist es auch so ruhig bei Dir :)
    Das was Du uns hier zeigst sieht unheimlich ansprechend aus, aber wie schade das soooo viele Kilometer dazwischen liegen, sonst wäre ich doch gerne zur Eröffnung gekommen. So hoffe ich darauf wenigstens Bilder davon hier zu sehen lach!
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. liebe barbara
    soooo schön.
    freu mich sehr für dich.
    nach dieser schweren zeit, du hasts verdient.
    bin ja schon so gespannt.
    aber erst sehen wir uns samstag....freu freu und können so richtig in shabby welten schwelgen.
    wünsche dir einen schönen tag.
    sei lieb gedrückt daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara
    Das freut mich, dass Du den Weihnachtsmarkt besuchen möchtest. Wow, so viele Bloggerinnen eröffnen ihren kleinen Laden... (auch wiiiiill! ;-)) Ich wünsche Dir noch eine gute Vorbereitung und viel Vorfreude.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara
    Herzliche Glückwunsch zum eigenen Lädchen!!
    Ist das nicht der Traum jeder Frau???
    Ich gönn's dir von Herzen, dass du deinen Traum verwirklichen konntest!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Lädchen. Der Blick durch das Schlüsselloch lässt eine Menge wunderschöne Dinge erahnen. Ich hoffe, Du zeigst uns recht bald weitere Einblicke. Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und Freude mit und an Deinem Lädchen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Barbara,

    aufwendig ja....aber dafür ist ein Teppich an einem Abend fertig :o)

    Gratuliere zum Lädelchen.....warum nur soweit weg?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    wundervoll, daß Du Dir Deinen Traum erfüllen kannst! Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Freude und ERfolg!! Ich freue mich auf viele schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara
    Wie wundervoll!! Schön, dass du dir deinen Traum erfüllen kannst! Das wird bestimmt ein ganz wunderbares Lädelchen! Ich wünsche dir noch ganz viel Freude beim weiteren Einrichten und Einräumen!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich einfach großartig an, liebe Barbara!! Wie schön, dass Du Dir diesen Traum erfüllst... Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß dabei!!!

    Lieben Gruß, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Barbara,

    erst mal will ich dir ja endlich schreiben, wie sehr ich mich freue, dass es Dir wohl wieder gut geht!?!?! Hab oft an Dich gedacht und war doch sehr erleichtert, als ich dann vor einiger Zeit Deinen Post mit Deinem hübschen Bildchen (Du spielst Geige?) gesehen habe ...... aber dann wohl mal wieder nicht geschrieben habe, schäm!

    Und nun die Lädelchen News....... ich sach nur...... wie geil!!! Wenn das nicht mal Auftrieb und Motivation gibt! Ich träume ja auch so vor mich hin...... Gratuliere Dir von ganzem Herzen!!! (Und muss jetzt doch endlich mal in die Schweiz fahren, grins......!!!)

    Aber mach schön langsam, hörst Du? Eins nach dem anderen, es gibt nix , was nicht warten kann!
    Drück Dich ganz feste und sende Dir ganz viele Sonnenstrahlen aus dem schönen Mexico!

    Allerliebste Grüße und pass gut auf Dich auf!
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara
    Aus einigen Blogs lese ich heraus, dass du eine nicht leichte Zeit hinter dir hast - umsomehr freut es mich, dass du deinen Traum verwirklichen kannst! hei, der Blick durchs Schlüsselloch lässt wunderschönes ahnen! Ich wünsche dir einen wunderbaren Endspurt und freu mich auf genaue Angaben, wo ich dich finden kann! Toi, toi, toi!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara, das sieht ja super aus! Ich bin jetzt auch bloggerin :-) Bin allerdings noch am Üben...
    Herzliche Grüsse, Michelle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,

    der Spiegel auf dem ersten Foto ist ja traumhaft schön. Von dem könnte ich mich gar nicht trennen. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit Deinem Lädchen.
    Der Rambo hat wirklich ein sonniges Gemüt, da hast Du recht. Er ist was ganz besonderes, das meinen auch der Tierarzt und sogar mein Schwiegervater, der mit Hunden sonst nix im Sinn hat. Als ich gestern abend nach Hause kam, empfing mich mein Mann leider mit der Nachricht dass Rambo vorher wieder einen neurologischen Ausfall hatte - das sieht aus wie ein epileptischer Anfall, ist aber keiner, und manchmal zittern auch nur die Hinterbeine unkontrolliert. Er war jetzt einige Zeit frei von Anfällen und ich hoffte schon, das hätte sich gegeben. So süß, lebenslustig und freundlich wie er ist, ist er leider doch ein sehr kranker kleiner Hund. Wenn seine Lebensfreude einmal schwindet und die Schmerzen nicht mehr kontrollierbar sind, dann werden wir es wissen und ihn sanft gehen lassen. Aber bis dahin wird er von uns geliebt und umsorgt und an später mag ich gar nicht denken. Gerade schläft er im Arm meines Mannes, der ihn auch sehr liebt, auch wenn er das nicht zugeben mag.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja mit den beiden Zwergen

    AntwortenLöschen
  21. morgen du liebe
    hab gestern ganz vergessen dir noch zu sagen die balletschuhe von lisas blog hab ich ihr zum geburtstag geschenkt.
    hab sie neu im internett bestellt, da alte gebrauchte nicht so hygienisch sind.
    also geht ganz einfach und du kannst sogar ganz kleine grössen bestellen was eh süsser ist.
    war gestern schön mit euch zwei lieben.
    wünsche dir einen schönen sonntag.
    trag sorge zu dir.
    umarme dich daniela
    ps: viel freude beim beschriften

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara
    Habe gerade über "Versponnenes" deinen Blog gefunden. Auch ich möchte dir alles Gute und viel Erfolg wünschen zur Eröffnung von deinem wunderhübschen Lädchen. Leider bist du nicht gerade um die Ecke bei mir, aber auch nicht sooo weit weg. So hoff ich denn, dass mich mal jemand zu dir kutschiert;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen