Freitag, 28. September 2012

Prachtstücke

Meine lieben BloggerInnen

Nun endlich sind die beiden wunderschönen Kommoden fertig geworden. Es war eine Riesenarbeit, aber ich bin ganz begeistert. Dieses Kommode hat zusammenklappbare Spiegel und wunderschöne Holzschnitzerei. Sie ist in allerbestem Zustand:

















Dieses wunderschöne Buffet ist eben fertig geworden und jetzt kommt es ins Shabbyhus und wird hübsch dekoriert.





















Einen Tag vor den Ferien ist noch allerlei Gartenarbeit zu leisten. Die Rüben aus der Erde nehmen....

















....und im Keller wieder in Sand pflanzen, um sie möglichst lange haltbar zu machen:

















Dann wurden die Äpfel gepflückt und ebenfalls passend im Keller verstaut. Auch wenn sie nicht aussehen wie im Supermarkt....sie schmecken um ein Vielfaches besser :-):



Das Shabbyhus ist ab heute geschlossen und öffnet am Samstag, 13. Oktober 2012 von 12.00 - 16.00 wieder seine Türen.


Ich wünsche euch eine gute Zeit.

Herzlich

eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    das Buffet ist ja ein Traum!!!
    Ich wünsche Euch schöne Ferien!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Möbelstücke!
    Schöne Ferien!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. ....und jetzt seid ihr grad unterwegs zum Flughafen.....Guten Flug und kommt gesund wieder zurück! Und dann machen wir gleich mal wieder einen schönen Mädelstag.... Ich freu mich schon!
    Die beiden Möbel sind klasse, du hast mir nicht zuviel versprochen! Die Kommode mit dem grossen Spiegel gefällt mir extrem gut (und dein Garten spiegelt sich so schön darin!), aber noch besser find ich das Buffet! Hast du denn überhaupt noch Platz dafür in deiner Wohnung?? Ja, ist schon klar: Sonst wird eben einfach Platz gemacht, oder? ;oD Dafür lohnt es sich allemal, wie wild das Inventar in den eigenen vier Wänden rumzuschieben.... *ggg*
    Herrlich sind auch die Schätze, die dir dein Garten geschenkt hat. Ali würde Purzelbäume schlagen für diese Rüebli und Äpfel.... Aber ich kann sie mir auch sehr gut als Apfelkuchen oder glasiertes Rüebligemüse oder Jägerkohl mit Rüebli oder-oder-oder vorstellen!
    Und auch, wenn du das JETZT ganz sicher nicht mehr liest, so wünsche ich euch allen wundervolle, entspannende und interessante Ferien (und grüss MP schön von mir!!),
    bis bald und uf wiederluege und drückdich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Möbel, liebe Barbara. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Die Arbeit im Gemüsegarten aber auch, wie ich sehe ;-) Ich wünsche Dir ganz tolle und erholsame Ferien.
    Bis bald, meine Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade Deine Seite gefunden und mich schnell als Leser eingetragen, gefällt mir sehr gut.
    Dir schöne Ferien, wir genießen unsere auch schon bei dem Traumwetter,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wircklich PRACHTE XEMPLARE wunderschön sind sie geworden, komlipent an euch
    Herzlichst
    Morena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    Deine Streichaktion hat sich ja voll gelohnt. Sieht klasse aus! Der Schrank ist traumhaft ;o)
    Wir haben jetzt auch Ferien - juchu, ich gehe morgen noch einmal arbeiten und dann habe ich auch Urlaub :O))))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schöni Ferie!!!! Hallo Barbara, das Buffet ist wunderbar schön und die Rüeblis :) aus der Erde so hübsch & natürlich :). Ich liebe die Natur und sie beschenkt uns einfach täglich! Liebe Grüsse und eine Umarmung, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  9. Hey....ich freu mich schon ganz arg auf Euch....wir sehen uns nääääääächste Woche....auf ein lecker Kaffee und endlich mal ganz in Ruhe....grins....wünsche Dir und Deinen lieben ein hübsches Wochenende....liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Die Äpfel und die Möhren sehen so lecker und gesund aus! Einfach herrlich! Schau doch mal vorbei!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen