Dienstag, 4. September 2012

Cupcake-Party

Liebe BloggerInnen

Am Donnerstag, 18. Oktober 2012 findet um 18.00 Uhr im Shabbyhus eine Cupcake-Party statt.

Sweet Luci wird uns in die wunderbar süsse, farbenfrohe und glitzernde Welt des Cupcake Decorating entführen.























Sie gibt Tipps und Tricks für die Anwendung des Fondants und der verwendeten Materialien. Anschliessend kann jede Teilnehmerin an 6 von Luci vorgebackenen Cupcakes ihre ganz persönlichen Zuckerschätze kreieren. Luci bringt sämtliche benötigten Materialien und Werkzeuge mit und jede Teilnehmerin erhält am Schluss eine schöne Kartonbox, in welcher sich die eigenen Kunststücke nach Hause transportieren lassen.

Kursort:
Shabbyhus, Schulweg 19, 4852 Rothrist, Anmeldung: info@shabbyhus.ch

Kosten:
CHF 85.00 zahlbar am Kurstag, inbegriffen sind:
Getränke und eine kleine Knabberei und natürlich deine 6 dekorierten Cupcakes,
1 schöne Kartonbox

Kursdauer:
ca. 3 Stunden

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf max. 10 Personen.

Ich freue mich auf einen unvergesslichen, interessanten und fröhlichen Abend.

herzliche Grüsse eure Barbara

Kommentare:

  1. Wow! Ich bewundere immer wieder diese Kunst, einfach fantastisch.
    Viel Spaß und liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    schön, Dich endlich mal wieder zu lesen!!! Eine tolle Idee mit der Cupcake-Party, leider bin ich so wahnsinnig weit weg... Ich hoffe, Ihr werdet viel Spaß dabei haben!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. cool, bin gespannt was ihr alles kreiert ..... sieht schön aus !!!

    soll ich dir was aus thailand mitbringen :-)?

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  4. übrigens frag ich das, weil das so ca. der erste post war, den ich von dir gelesen hab und lachen musste, weil du geschrieben hast, auch in thailand gibt es shabby chic.... oder so ähnlich :-)

    grüssli

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine supersüße Idee!!! Hoffe, Du zeigst uns anschließend ein paar zuckersüße Fotos... ich freu mich schon drauf!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    klingt toll! Schade, daß Du nicht hier um die Ecke wohnst!!
    Hab ganz viel Spaß dabei, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmm, Frau Shabbyhus.....das tönt ja ganz extrem verführerisch für mich Süsszahn! Abgesehen von der kulinarischen Genuss-Seite kann man da auch seine Kreativität voll ausleben! Und sich hinterher überlegen, ob man diese Kunstwerke überhaupt essen soll/darf/kann.... ;oD!! Also, mich würd's sicher reuen! Allerdings kenne ich mich gut genug: Die Reue wäre innert 5...naja...vielleicht 10 ....im Glücksfall für die Cupcakes innert 15 Minuten wirkungsvoll bekämpft, und dann: HAPPS!! *ggg*
    Ich hoffe, es kommen ganz viele Hobbyconditorinnen zu dir in den Kurs (und entdecken neben den Cakes auch noch dein soopadoopa Lädelisortiment!
    Aes scheens Tägli und ganz liebi Griessli
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Barbara!
    Schade, dass ich so weit weg wohne. Da hast Du Dir ja was tolles einfallen lassen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Barbara! Eine wunderbare & tolle Idee...zauberhaft!!!! Wünsche viel Spass & Erfolg und freue mich auf Deine Erzählungen & Fotos :) Auf bald und herzliche Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara
    ich bin schon gespannt was dabei alles raus kommt.
    Wenn Du ein bisschen näher wärst würde ich mich grad anmelden.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    Cupcake Party welch schöne Idee! Schade das ich so weit entfernt von dir wohne! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen liebe Barbara! Lieben Dank für Deine Zeilen und Deine Gratulationen :) Ich habe mich so sehr darüber gefreut! Ich schicke Dir liebste herbstliche Grüsse und wünsche Dir eine harmonische Woche. Du bekommst nachher eine e-mail z.K. ok! Freut mich sehr und eine Umarmung aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  13. Waaahhh, ich wäre so gerne gekommen. Aber leider viel zu weit weg :-( Mach schöne Fotos, jaaa???

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Schade, das ist von uns leider zu weit weg, liebe Barbara. Und ich bin vorläufig auch durch unseren Umzug, der sich bis Ende Okt. hinzieht, nicht abkömmlich.
    Aber ich hab' mich schon immer gewundert, wie man diese kleinen Kunstwerke herstellt. Nur leider fürchte ich, doch zwei eher linke Hände für so etwas zu haben. *lach*

    Danke auch für Deine netten Zeilen ... und so geht's mir ja auch. Ich mache sehr viel mit den Händen, vor allem im Garten. Handschuhe mag ich auch nicht sonderlich, es sei denn für sehr schmutzige oder Arbeiten mit Chemikalien. Und das ewige An- und Ablackieren ... Wenn ich auch früher während meiner Bürozeit stets perfekt manikürte lange Fingernägel trug. Doch das waren noch ganz andere Zeiten ;-) Und als meine Kinder dann auf die Welt kamen, hätte ich ihnen so lange Krallen nicht antun mögen. Seither bin ich an relativ kurze Nägel gewöhnt (bis auf ganz seltene festliche Ausnahmen) und fühle mich auch am wohlsten damit. Das mit den Gelnägeln - da kam ich durch eine Bekannte drauf, die sehr gut aussehende dünne Gelnägel trug. Aber das schaut auch nur auf den ersten Blick schön aus und ganz schnell ist es mit der "schönen Pracht" dann wieder vorbei, wie man an meinen Bildern sehen kann ... Deshalb - nie wieder! ;-)

    viele liebe Sonntagsgrüße
    und vor allem vorab schon viel Spaß und Erfolg bei der Cupcake-Party!
    Sara

    AntwortenLöschen