Mittwoch, 27. Juni 2012

Kreative Ausstellung 2. Teil

Liebe BloggerInnen

Die Ausstellung hat wirklich grossen Spass gemacht. Es war unglaublich, wie kreativ die beiden Frauen waren. Wunderschöne Sachen haben sie ausgestellt. Leider habe ich während der Ausstellung ganz vergessen, ein paar Fotos zu knipsen. Aber bevor die ersten Besucher kamen, war ich kurz mit der Fotokamera unterwegs:











































und plötzlich war es dunkel und die letzten Gäste verabschiedeten sich:

















Liebe Sandra, liebe Michelle, ganz herzlichen Dank für diese zwei tollen Tage. Es war eine wunderschöne Erfahrung mit euch beiden. Wie wir bereits abgemacht haben: Im Herbst gibt es wieder eine Ausstellung im Shabbyhus. Vielleicht gibt es ja noch Zuwachs mit anderen kreativen Köpfen. Wer Lust hat, kann sich gerne per Mail melden.

Ich selber war hier die Unkreativste und war nur mit der Dekoration beschäftigt :-).

Ich wünsche euch alleine eine schöne Zeit und ebenfalls viele tolle Erlebnisse mit Gleichgesinnten, denn "geteilte Freude ist doppelte Freude".

Herzlich

eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    es war den Bildern nach ein richtig toller Tag und es gab so einige hübsche Sachen, bei denen ich gerne zugrgriffen hätte... seufz....

    Alles Liebe wünsche ich Dir und herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara

    einfach wunderschön hat es ausgesehen, toll !!

    gerne wär ich dabei gewesen !!

    ganz liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    traumhafte Bilder, das muss ein wunderschöner Tag gewesen sein! Und hilfe: das Buch kenn ich noch gar nicht?! Sieht aus, als ob man das haben müsste, hmmmm?!
    Muss jetzt nochmal gucken gehen (leider etwas weit weg zum in natura sehen...)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    soooooooOOOOooo wunderschöööÖÖÖöööööne Sachen!! Eine wundervolle Ausstellung! Ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit & viele liebe Kundinnen!!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Auchich wäre gerne dabei gewesen liebe Barbara - aber wer weiss, vielleicht klappts ja doch noch irgendwann!Originelle Sachen haben deine Kolleginnen gezeigt und die Kuchen sehen (oder sahen) auch seeehr verlockend aus!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. hi liebes

    ich hab dich jetzt auch grad verlinkt.... aber im moment klappen bei mir auch ein paar sachen einfach nicht bei blogger.... :-)

    heute wirds mega heiss, ich wünsch dir än schönä tag !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  7. Chude Dach, Lieves! ;oD
    Ich komm grad aus dem Garten, Öphi aufmachen und Blümchen giessen- ppuuuhhhh, es ist schon sooo warm! Du weisst, schlecht für Arktishummeln, ghihihi....Es ist mir schon viiielzuheiss!!
    Ach, ich wäre so gerne dabeigewesen bei eurer Ausstellung! Aber leider: Freitags arbeite ich ja, und Samstag war zu viel los.....Schade! Wie ich aber sehe, war's mal wieder uschön und gemütlich! Die beiden Frauen werkeln ja auch sehr originelle und herzige Sachen! Ich find so eine Zusammenarbeit genial, da profitieren alle voneinander, man lernt noch mehr liebe Menschen kennen...toll!! Und du siehst mal wieder, Petrus ist auch eine ShabbyRomantikNoastalgieSelbermachtrulla! ;oD
    Mir geht's grad s..gut, ich hab bis Montag frei, juchz!! (Überzeit einziehen...das konnte ich früher auch noch nie!) Es ist einfach herrlich, die Sonne lacht, man kann gemütlich vor sich hinwerkeln, kein Stress und Zeitdruck.....hach! Übermorgen fahren wir mit den Jungs los Richtung wilder Westen, und dann.....Ich freue mich schon auf unsere Streifzüge!
    Die Gels, Seifen und Cremes duften wirklich herrlich, ganz zart und doch langanhaftend. Ich find die Produkte super und hoffe, dass sie auch meinen Kundinnen gefallen!
    Duuu, warst du schon hinter "dem" Katalog?? Ich mach jetzt gleich die Bestellung...soooo schöne Sachen!! Ich bin mal wieder ganz begeistert...
    Ich melde mich noch bei dir!
    Ganz ä liebä Dricker, äs scheens Tägli und knooootsch!
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  8. Oh Barbara,
    das sieht einfach traumhaft aus, wunderschön!
    Leider sind die Collagen nicht zu vergrößern und ich kann einiges nur schlecht als recht betrachten....leider lässt es sich auch durch Anclicken nicht größer bekommen.
    Trotzdem muss es herrlich gewesen sein, denn die pure Begeisterung spricht aus deinem Post!
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    die Ausstellung war wirklich sehr schön!
    Vielen lieben Dank euch allen für die Gastfreundschaft.
    Ich freue mich auf den nächsten Besuch in Rothrist.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    sehr schön schaut alles aus. Ich freu mich, dass es eine gelungene Ausstellung war und ihr viel Spaß hattet.
    Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Uiii... das sieht sehr verlockend aus. Steht das Datum für den Herbst schon fest?
    Vielleicht klappt es ja dann :-).

    Wünsche dir eine gute N8.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara

    Eure Ausstellung sieht wunderschön und einladend aus - leider konnte ich nicht persönlich vorbei kommen. Aber hoffentlich im Herbst :-).

    Bestimmt war euer Werken von Erfolg gekrönt - verdient habt ihr es allemal....

    Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit mit viel Genuss und Inspiration!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara

    schade habe ich diesen tollen Event verpasst...war in Frankreich. Danke für die tollen Fotos. Momentan bin ich mit unserem Gartensitzplatz beschäftigt...Betonplatten gehen garnicht mehr, zurzeit suchen wir die geeigneten Holzplatten und sind uns noch nicht sicher ob dunkelbraun oder ob ich sie anmalen darf...hmmm was meinst Du? Ich bin mal wieder an x-Baustellen gleichzeitig unterwegs ;)Der Flohmarkt vor einigen Wochen war tol und hat mir grossen spass gemacht Ab September gebe ich noch geführte Gruppenmeditationen juppphhhiiii, es hat geklapt mit dem Raum! Wir mpssen uns unbedinngt bald wieder sehen (hab Dich nicht vergessen). Deine Projekte sind einfach himmlisch Barbara!!!!

    Eine ganz liebe umarmung
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sehr schön aus. Ich hoffe die Ausstellung war ein Erfolg.

    LG Katja

    Fräulein Katja

    AntwortenLöschen
  15. hach, soooo schöne eindrücke und das tiefe gefühl etwas schönes nicht miterlebt zu haben ...
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen