Mittwoch, 13. Juni 2012

Wanilla Brocante Chic

Liebe BloggerInnen

Ich habe eigentlich kaum Zeit für das Bloggen, aber dieses genial schöne Buch kann ich euch nicht vorenthalten.

Gestern ist es eingetroffen, direkt aus Finnland....das neuste Buch von Riita Tiitu. Dieses Buch ist ein "Muss":

Schaut selbst:


































































Nun mache ich mir einen feinen Tee und geniesse mein Exemplar.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure Barbara



Wer interessiert ist: Ich habe zwei Exemplare im Laden.

Kommentare:

  1. Na, da machst Du aber neugierig - ich hab es auch bestellt und freue mich schon drauf!
    Viel Freude beim stöbern in deinem Exemplar
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    sehr schöne Fotos, da werde ich doch gleich mal nach googeln! Toller Tipp!

    Sei lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh- ich glaube, jetzt haben wir grad synchrongeblättert! ;oD Natürlich hab ich mein Exemplar auch schon "gelesen" (obwohl es ja nicht viel zu lesen gibt- aber gaaaanz viel zu schauen!), und ich muss sagen: Suuuperschön ist das Buch! Ich hab wieder ganz, ganz viel gesehen, was meine Ideenschleuder im Kopf angekurbelt hat- herrjeeeeee, ich weiss, wie das wieder endet....!! Wir haben gestern drüber gesprochen, wir beide: Irgendwie werden wir unseren vielen Ideen, Kreativ- und Werkelschüben nicht mehr ganz gerecht, ghihihi.....Aber gell, nicht aufgeben! Schön eines nach dem andern in Bewegung setzen, das wird! (Du musst ja nicht gleich, wie ich, an 3 Sachen gleichzeitig rumwerkeln- auch wenn wir Frauen die Top-Multitasker sind!!) Auf jeden Fall beglückwünsche ich DIE Kundin, die sich ein Exemplar dieses Bildbandes unter den Nagel reisst!
    So, und jetzt: Ab in die Klappe! Ich weiss nicht, ich glaub, ich hab die Frühjahrsmüdigkeit...und das schon seit Monaten.... ;oD
    Ich drück dich, bis bald und: Eis nach em andere! (ich möchte dich bald wiedersehen! Auch wenn du mir schon so durch die Blume erzählt hast, WIEVIEL in der nächsten Zeit bei dir los ist, kicher....!)
    Gued Nacht, traim scheen und liebi Griessli,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp - das sieht ja sehr verlockend aus und da mein Geburri vor der Tür steht, kommts dannauf meine Wunschliste. Was mich ärgert ist die Tatsache dass Blogger mir immer und immer wieder deine Posts unterschlägt!!!! die letzten posts von dir sind bei mir nicht erschienen! Brrrrh! und das obwohl ich dich schon mehr als einmal verlinkt habe! keine Ahnung woran das liegt - aber ich werde jetzt vermehrt darauf achten! Ich möchte dich doch keinesfalls "aus den Augen verlieren". Heb en schöne Tag und liebschti Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    vielen Dank für den tollen Tipp. Ich habe ja bald Geburtstag und das könnte ja noch auf meine haben-will-Liste geschrieben werden. Was kostet denn das Buch?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    es schaut sehr sehr interessant aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Oh Barbara,
    nun hast Du mir aber die Nase lang gemacht, was soll ich sagen gut das Du dir die Zeit genommen hast den Post einzustellen und das Buch vorzustellen oder besser Du hättest es nicht gemacht grins!!
    Das nimmst Du hoffentlich nicht "wort"ernst, die Bilder verheissen Wundervolles :))
    Ach mit nem Tässchen Tee hätte ich gerne mit Dir zusammen geschaut.
    Weiterhin viel Spaß beim Betrachten und Inspirieren
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara

    Uiii, vielen Dank für deinen Tipp, die schönen Bilder und für das "Gluschtig machen".. Es gibt doch "fast" nichts Schöneres als sich von Schönem zu Inspirieren, zu Geniessen und eigene Ideen zu entwickeln..

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Barbara,

    also wenn ich jetzt nicht sofort zu Dir komme, dann wird's wieder nix....... und das, obwohl das Fussballspiel gerade soooooo spannend ist..... aber es gibt eben Dinge, die eine Frau tun muss...... und das ist in diesem Falle eben, Dir jetzt gleich sofort und unverzüglich zu schreiben!!!

    Ich finde das soooooo unbeschreiblich lieb von Dir..... obwohl ich Pappnase die treuloseste Tomate unterm Himmelszelt bin, bist Du so unerschütterlich und weichst mir nicht von der Seite! Dafür möchte ich Dich endlich gaaaaaaaanz feste drücken!!!

    Was ein geiles Tor eben....... aber ich schweife ab......

    Ich weiß immer noch nicht, warum ich mich kaum aufraffen kann zu schreiben, es liegt manchmal wie ein lähmender Stein auf meiner Brust...... und dann kann ich irgendwie nicht..... (muss dringend meinem Psychiater konsultieren......):-)))!!!

    Und das Buch muss ich auch noch haben, wenn ich es bei Dir bestelle, muss es dann durch den Zoll???

    Liebe Barbara, ich sende Dir die allerallerallerliebschten Grüße!

    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Barbara,
    eben habe ich Biggi´s Kommentar gelesen....mir geht es oft auch so...ich weiß, ich muß und möchte auch gerne schreiben, aber etwas lähmt mich.....na ja, dann kommt auch noch der ewige Zeitmangel hinzu. So, jetzt genug gejammert.....
    Dieses Buch muss ich unbedingt haben...das erste war ja auch schon so schööön.
    Übrigens, die Sacktasche werde ich nicht bei Dawanda einstellen :o((( .... die habe ich selber in Gebrauch...durch die Herkunft des Mehlsacks (Texas) passt sie so schön zu meinen Kleidern.
    Kann aber sein, dass ich mal wieder sowas in der Art nähe, wenn ich schöne Säcke auf dem Flohmarkt finde.

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag,
    liebste Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen