Mittwoch, 20. Juni 2012

Kreative Ausstellung
















Liebe BloggerInnen

Am Freitag, 22. Juni 2012 von 18.30 - 22.00 Uhr und am Samstag, 23. Juni 2012 von 14.00 - 18.00 Uhr stellen zwei sehr kreative Frauen ihre selbstgebastelten, genähten, geklebten und ge"dingsten" Objekte im Shabbyhus aus.

Es werden Gips- und Schwemmholzobjekte sowie farbige Stoff- und Papierkreationen ausgestellt.

Wer Lust und Zeit hat, ist ganz herzlich zu diesem kreativen Anlass eingeladen.

Dies sind meine charmanten Gastausstellerinnen:

Michelle




















Sandra




















Ihr werdet von den beiden mit einem feinen Kuchen- und Gebäckbuffet, Tee und Kaffee verwöhnt.

Nun bin ich sehr gespannt, mit welchen Überraschungen sie ins Shabbyhus einziehen :-) und während ich hier "eine lockere Kugel schiebe", sind die beiden bestimmt in den allerletzten Vorbereitungen :-).

Es wäre schön, am Wochenende ein paar Bloggerinnen begrüssen zu können.

Herzlich eure
Barbara

Wie fühlt ihr euch bei diesen sommerlichen Temperaturen?
Sowas darf man ja eigentlich kaum sagen, aber mir ist es schon wieder viel zu heiss und alle Temperaturen über 25° sollten verboten werden ;-).

Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich mir für das Bloggen kaum Zeit nehme, und viele eurer interessanten Posts verpasse. Ich habe euch natürlich nicht vergessen, aber ich bin zur Zeit etwas kommentarmüde.

Kommentare:

  1. Liebe barbara! Ach verflixt....wäre gerne gekommen...geht leider nicht...aber iiiirgendwann im 2012 werde ich den weg zu dir schon noch finden!! Und mir gehts wie dir......temp.über 25grad sind zu viel des guten...... Und kommentarfaul bin ich auch.....häbs guet! Gggglg!! Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    eine so schöne Idee! Aber ihr seid viel zu weit weg, leider!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej du liebe Namensvetterin! Wo liegt denn das genau? Würde mich auch sehr interessieren, aber wahrscheinlich bist du recht weit entfernt, oder? Wir wohnen anfangs Berner Oberland. Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da würde ich doch zu gerne kommen. Wo ist denn dein Shabby hus? Bestimmt mal wieder vieeel zu weit weg!
    Morgen hätte ich noch Zeit, aber Samstag und Sonntag habe ich selber einen Markt.

    Viel Freude bei deinem tollen Event und viele liebe Gäste (die auch kaufen),

    Biene

    PS:ich bekenne: mir reichen auch Temperaturen bis 25°!!!

    AntwortenLöschen
  5. hahahhaha............ du hast recht, mir geht es gleich, über 25 sollte wirklich verboten sein...... das ist mir viiiiiel zu warm !!! ich wünsche euch viel erfolg bei der ausstellung, ich muss arbeiten....... sonst wäre ich glatt mal vorbei gehüpft !!

    alles liebe karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, liebe Barbara! Leider kann ich nicht vorbeischauen... hoffe aber, demnächst auf Deinem Blog etwas über Euer Kreativ-Wochenende im Shabbyhus zu erfahren.

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    das wird bestimmt wunderschön, ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    uns geht es gut, danke. Eure Ausstellung klingt toll, leider habe ich an diesem Wochenende keine Zeit. Würde gerne mal in Dein Lädchen vorbei kommen. Aber vielleicht ein andermal.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara
    Ich wäre zu gerne gekommen. Diese beiden Tage waren aber voll und ganz mit der Hochzeit meines Bruders ausgefüllt.
    Mit den Temperaturen geht es mir gleich. Über 25° ist mir nicht mehr so wohl ;-).
    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    oh,
    zu spät und zu weit. Das war aber bestimmt sehr schön. Komme noch mal rum...um mir die Photo´s von den tollen Tagen anzuschauen...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen