Sonntag, 22. Mai 2011

take a break

Liebe Bloggerinnen

Ich geniesse den Sonntag bei einer Tasse Tee und dem neusten JDL-Magazin. Mein neues Eisenbett, welches ich letzte Woche ergattert habe, lädt zum Nichtstun ein:






















Mit lieben Grüssen

eure Barbara

Kommentare:

  1. Recht hast du!! Und gell, sie ist mal wieder soooo wundervoll, die neue JdL?? Ich bin immer ganz hin und weg, lese sie mindestens 30 Mal von vorne und von hinten und nehme sie trotzdem immer wieder in die Hand....
    Ist denn bei euch noch schönes Wetter? Also, bei uns braut sich da was zusammen, es grummelt in der Ferne, und dicke schwarze Wolken stehen am Himmel! Aber das ist ja nun egal, wir brauchen den Regen, und es soll ja nächste Woche schon wieder schön sein.....
    Grad habe ich ein wenig gebastelt (mit den Klängen von "Celtic Women" im Ohr...traumhaft!!), und jetzt fahren wir zu meiner Schwester zum Käfele (bzw. Teele in meinem Fall ;o))) !)
    Ich wünsche dir noch genussvolle Stunden an diesem Sonntag, bis bald und
    ganz liebi Griessli,
    ANDREAHummel

    und PS: Nicht vergessen, ich hab übernächste Wochen Ferien....da sind noch ein paar Punkte abzuhäkeln auf unserer "To-Do-Liste"! ;o))))

    Tschüü-hüüüsss!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das sieht ja super gemütlich aus bei Dir, genieße die Zeit! Bei uns "grummelt" es und jetzt fängt es an zu regnen...
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und einen guten Start in die neue Woche.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, also deinen Leseplatz lasse ich mir auch sehr gerne gefallen, himmlisch!!
    Lässt Du das Bett dauerhaft draussen, oder kommt es zum Herbst ins Winterquartier?
    Dir noch einen schönen Abend und einen wunderbaren Wochenstart wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    meine Güte ist das schön bei dir!!! Dank dir für deinen lieben Kommentar, dadurch hab ich jetzt deinen wundervollen Blog entdeckt!
    Einfach traumhaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. BOAH BARBARA♥ Sieht DAS genial aus!!! Einfach traumhaft schöööööön, ich muss echt mal vorbeikommen! :-))) Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend, Dickes Bussi, Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    oh...ist das schön bei Dir...da möchte ich mich gleich dazu setzen. Ich warte leider immer noch auf mein neues JDL-Magazin. Der Shop wo ich´s gekauft habe (schon vor 3 Wochen auch ebay), hat Lieferprobleme....grummel.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche,
    liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara

    dein Bett ist himmlisch, ja da lässt man es sich gerne gut gehen an einem so schönen Ort. Ich bin auch immer auf der Suche nach einem solchen Bett, aber ich hatte noch kein Glück.
    Es ist traumhaft schön...
    Wünsche dir einen guten Wochenstart

    Liebe Grüsse

    Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    wundervolle Bilder - man möchte sich am liebsten selbst sofort auf diesem schönen Bett niederlassen!
    Sehr inspirierend!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ne, oder????!!!! Du hast eines gefunden?!!!Ja, ein gaaanz klein wenig neidisch bin ich ja schon ;-))))) Geniess deine *lümmel* Zeit......seufz ;-)))) liebs Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. ....wunderschön....einfach bezaubernd!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  11. Da würde ich mich auch gerne ausruhen! Man fühlt sich sicher wie im Märchen! Ganz tolle Bilder!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. oooooh, was für ein traumhaftes Bett an der Sonne *auchwill* !!! ;-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Dein Kleiderstil und Dein Einrichtungsstil gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. huhuu barbara,,ohhh da kommt man sich ja vor wie dornröschen,,eingebettet in einem traum und wann kommt der prinz zum wachküssen,,lach,,tolles bettchen,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  14. Wwwwwwwoooooooooooooooooww liebe Barbara.. ich bekomm mich grad fast nicht mehr ein.. das Eisenbett ist ja der Oberhammer.. deine Terasse haut mich jetzt fast um :O))
    bin wirklich hin und weg.. :O))
    hab es fein.. ggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,

    musste doch jetzt mal gucken, wer da so lieb schreibt...du hast sooo schön auf deinem Blog ( hab mich umgeschaut !!! ) das Bett & und die Terasse sind wundervoll, ein echter Traum !!!
    Gefällt mir alles total gut...ich komme wieder ,

    schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Hej Barbara,

    was haben wir doch immer für ein Glück!!!! Das Bett ist wirklich ein Traum!!!

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hej Barbara,

    ich schon wieder ;O)

    Die Decke soll 176 Grannys enthalten und wird dann ungefähr 1,40 x 2,15 cm. Ich habe nun übrigens schon 110 Grannys fertig ;O)

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallölche Barbara! Danke für Deine Zeilen und Glückwünsche an Mai-lin ;)))
    Ohhh deine Terasse sieht ja wunderbar aus und das Eisenbettchen... Seit gestern habe ich auch eins ;)))))) ein sehr ähnliches wie Deines :)! Die liebe Daniela konnte es ergattern.,.. Soooo lieb!!! Ich werde es sicher bald Posten! Liebste Grüße und ein schöner Sonntag wünscht Dir, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen