Samstag, 26. März 2011

Osterausstellung

Endlich hat die Warterei ein Ende......mit einem halbvollen Auto und einem halbleeren Portemonnaie (damit der Kaufrausch zum vornerein eingedämmt wird ;-)) machten wir uns auf den Weg nach Kandern. Was wir dort antrafen war einfach nur wunder-, wunderschöööööön!! Möbel, Dekos, Blumen, Gebäck.....einfach unglaublich, was die Frauen sich einfallen liessen.

So herzlich wurden die Gäste vom Empfangskommittee begrüsst :-)





















Sogar "Gutelaunebrillen" wurden eingesetzt





















Fachsimpeln von "Blog-Beobachterin" und Fachfrauen





















Tolle Blog- und Osterausstellungsfrauenrunde und leckere Süssigkeiten















Nichts war vor ihr sicher....weder genähte Torten (hüstel! ;-)) noch Türen..... gell du liebes Hummelchen :-)











Speziell für Nina: Tatsächlich.....die Türe passt in einen Smart, dachte schon, Hummelchen müsste ihre Türe bei mir zwischenlagern :-).

















Es war ein wunderschöner Tag. Danke an die Organisatorinnen und an meine lieben Mitfahrerinnen Nathalie und Andrea.

Ich wünsche euch allen ein prächtiges Wochenende und ich hoffe, dass bald wieder von irgendwoher ein "Geldloswerd-Event" organisiert wird. Ich bin auf jeden Fall dabei ;-)

Seid lieb gegrüsst

Barbara

Kommentare:

  1. Huhu liebe Barbara♥
    Ist schon ok, hast ja eine gute Entschuldigung, sowie Tanja auch, aber was ist den bitte mit den anderen 8? Grummel, grummel! :-(((
    Es sieht so aus, als wäre das ein wunderbarer Tag gewesen! Wie schön, ich freue mich für Euch!
    Wie wärs, wenn Ihr einfach hierher kommt, die Schweiz ist doch shabbymässig echt gut besiedelt! hihi! Sollte ich es irgendwann mal in die Schweiz kommen, klapper ich Euch alle ab...! Hach, das wäre schöön!
    Wünsche Dir auch ein wundervolles WE, die allerallerliebsten Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Glückliche, da wäre ich auch gerne hingefahren, solche Ausstellungen habe ich hier in meiner Nähe noch nie erlebt. Schade.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. War das nicht einfach toll, Barbara? Ein so super-supergemütlicher, fröhlicher und auch erfolgreicher Shopping-Tag mit ganz vielen lieben Frauen, angeregten Gesprächen und soooo vielen herrlichen Sachen! Ich habe grade meine neuesten Schätzchen ausgepackt (und das vorwurfsvolle "Was soll denn diese Tür da in unserem Wohnzimmer?!?" von meinem Schatz einfach IGNORIERT!) und schwelge immer noch in den seelenerfreuenden Eindrücken!
    Ich danke dir nochmals ganz herzlich für's Fahren und die liebe Gesellschaft und auch für den kleinen, pikanten Imbiss bei dir zuhause!
    Ausserdem finde ich es total schön, dass ich in dir soooo eine Seelenverwandte gefunden habe! (Die Parallelen bei uns erstaunen mich doch immer wieder, hihi!)
    Ich freue mich riesig, wenn ich an meinem Mini-Eventchen in 2 Wochen sehen darf.....!
    Ich drück dich und wünsche dir ein gemütliches, erholsames WE als Strohwitwe,
    ganz liebe Grüsse,

    FrauHummel


    PS: Ich habe Martin gesagt, er solle gleich mein Foto im Blog auswechseln (wer will schon älter aussehen, als er ist??), und den Namen ändern wir auch gleich in "FrauHummel"; ist doch zu blöd, wenn das sonst niemand aussprechen kann! ;o))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara, du bist aber eine von der ganz schnellen Sorte!
    Ich fand es auch megaschön, es war eben alles total stimmig, Wetter, Werkstatt, Werke, Wiiber...... :-)
    Danke für den schönen Tag, den ich mit euch verbringen durfte, für Speis und Trank, und die nächste Ausstellung kommt bestimmt!
    PS: Ich weiss doch gar nicht, was du alles Schönes gekauft hast, bitte posten!
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    oh ich wäre auch so gerne dabei gewesen; Kandern ist grad mal 15 Minuten von mir entfernt. Aber ich mußte heute arbeiten, wie an so vielen Wochenenden. Schaaade. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...jetzt mußte ich, nach dem Besuch auf "Frau Hummels Blog", nachsehen, wie die ihre Türe in ihren Smart bekam (fahre ja selber einen)....na klar, Beifahrersitz ausgebaut, lach.
    War eine feine Sache, Euer Treffen!
    Schönen Sonntag...lG Luna

    AntwortenLöschen
  7. ich hab's ja schon bei Andrea gesehen und Steffi, das habt Ihr toll hingekriegt !!!
    es kommt auch der ganze Spaß voll rüber, freu ich mich gleich mit !!!

    glg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. morgen barbara
    oh danke danke für die schönen fotos und die lieben worte und dass ihr gekommen seid. war soooo schön.
    bin glücklich fast ausverkauft aber kao nach hause gefahren worden von meinem lieben mann sonst würd ich irgendwo an der autobahn am pannenstreifen am schlafen sein....grins
    also bis bald einmal sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara

    ♡-lichen DANK für die wunderschönen Bilder ich wünschte ich hätte dabei sein können.

    Ich wünsche Dir einen himmlischen Sonntag
    liäbs Grüässli Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  10. Hej Barbara, so schöne Fotos sind da geschossen worden, ihr wurdet bestens versorgt!Ich habe die Ausstellung schon freitags getestet...Wegen dem Fussballspiel meiner Tochter!!! Und es war da auch MEGA.Nur leider hatte ich keine Zeit,fotos zu machen.....Schade auch dass wir uns nicht getroffen haben....XOXO Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,

    habt ihr Mädels in der Schweiz das gut!! Sieht so aus, als ob das ein traumhaft schöner Tag für Euch war.

    Hier in Berlin läuft so was leider überhaupt nicht....heul....der Berliner an sich scheint nicht der Shabby-Fan zu sein. Wenn es mal ein Lädchen hier und da gab, konnte es sich nicht lange halten.

    Danke für Deine netten Worte zu meinen Taschen...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ich bin total *neidisch*! Monika & ich wollten uns auch schon ins Auto schwingen....!
    Genieße noch den schönen Sonntag.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend liebe Barbara! Oh das sind wunderbare Bilder, die Du eingestellt hast! Herzlichen Dank für die Reportage und Impressionen... ganz toll die Bilder mit uns ;)!!!
    Jetzt komme ich endlich dazu mich bei Euch persönlich zu bedanken, heute habe ich einen Gang runtergeschalten ;) und habe einen Pijama Tag gemacht, hat so gut getan!
    Danke, danke für Euren netten Besuch. Es hat mich so gefreut Dich erneut persönlich zu sehen!! Und ich hoffe, dass es bald ein live Wiedersehen gibt, gell!
    Danke auch sehr für Deinen so härzigen Kommentar!! Also ich fühle mich schon sehr geschmeichelt, vor allem weil die Komplimente von einer Frau kommen :). Danke, Du liebe, du bist wirklich süss und ich werd fast ein bisschen rot!
    Ich wünsche Dir auch eine wunderbare Woche und bis zum nöchschte Mau :) Fühl Dich fest gedrückt du liäbs! Herzlichst, Lisa LIbelle :)

    AntwortenLöschen
  14. Man das sind so tolle Bilder und unglaublich die TÜR im Smart echt der Hammer.Dank Euch für euer kommen auf bald grüße Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hej Barbara,

    wie genial!!!!! Das gesamte Paket: nette Menschen in schöner Kleidung, nettes Ambiente & schöne Dinge (die sogar in ganz zauberhafte Autos passen)

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    bei den schönen Bildern freu' ich mich glatt mit! Vielen Dank dafür.
    Fürs nächste Mal organisiere ich eine Fahrgemeinschaft. Dann kommt Norddeutschland auch noch angefahren! Nochmal lass' ich mir das nicht durch die Lappen gehn' :-).
    Sonnige Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen