Samstag, 24. März 2012

Ausstellung Emil Frey und JDL

Liebe Bloggerinnen, lieber Markus (ich glaube du bist der einzige männliche Blogger) :-)

Das Shabbyhus ist heute bis 17.00 Uhr und Morgen von 10.00 - 17.00 Uhr mit einem Stand am Blauen Salon bei der Emil Frey AG, Automobile in Safenwil. Witzig, mir sind Autos sowas von egal. Hauptsache im Winter funktioniert die Heizung und im Sommer die AC und natürlich muss das CD-Gerät gebrauchsfähig sein, alles andere ist mir völlig egal. Und nun bin ich hier irgendwo zwischen Nobelkarossen :-)).

Zudem ist gestern bereits die neue Jeanne d'Arc eingetroffen....was will man mehr sagen, als immer wieder das gleiche "schlichtweg schön" ist das Magazin. Neuerdings erscheint sie monatlich. Die Frühlingsausgabe zeigt leckere Rezepte auch für das Aug.

Das Foto habe ich aus einem schlechten Winkel geknipst, die Hälfte ist gar nicht darauf. Denn ich habe schachtelweise Material aufgestellt ;-)


















Bereits gestern habe ich netten Internetbesuch empfangen. Vielleicht ergeben sich heute auch wieder nette Begegnungen.

Herzlich

eure Barbara

Kommentare:

  1. Saaali, mys Rosindli!!
    Das sieht genial schön aus, und weisst du was: Das ist sicher das Schönste an der ganzen Autoausstellung, ghihihi...!! Hättest du doch was gesagt, dass du gleich ALLES mitnimmst, ich wäre mit meinem Pferdetransporter gekommen und hätte dir das ganze Zeug dahingeschleift! ;oD Ich hoffe, du wirst heute und morgen völlig überrannt; die Frey-AG wird froh sein, dass du da bist, denn alle, alle werden NUR wegen dir kommen!!!!
    Ich freue mich auch auf die neue JdL, zur Zeit kann ich gar nicht genug Wohnenmagazine anschauen; ich würde am liebsten den ganzen Tag alles umsetzen, was so in meinem Kopf rumpurzelt.... Und deshalb hole ich jetzt auch gleich meine Häkelei raus!
    Ich drück dich und wünsche dir gaaaaaanz viel Erfolg,
    bis gaaaanz bald!
    Ganz liebi Griessli,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara!
    Ich wuensche Dir viel Spass auf der Ausstellung. Waehrend die Herren der Schoepfung um die Autos schleichen, werden Dich bestimmt die Damen besuchen. Ich wuensche Dir viiiiel Erfolg!
    Die neue JDL ist schon da?! Ich habe gerade erst die Osterausgabe bekommen...Freu! Ich finde sie total klasse. Dann bin ich mal gespannt, was der Postbote heute noch so bringt.
    Liebe Gruesse,
    Uschi

    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara!
    So eine tolle Idee. Wenn es das bei uns geben würde, käme ich bestimmt auch mit zur Autoausstellung - das hast du wirklich geschickt gemacht ;o)Da gibt es selten Sachen für die Frau und mal eben schnell ein schickes Cabrio bestellen, ist ja auch nicht immer drin... ***kicher***
    Seufz, mir würde auf Anhieb ein Fensterladen und der tolle Leuchter gefallen. Ich bin schon lange auf der Suche nach so einer tollen Lampe...

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    nun das Umfeld, Nobelkarossen, passt doch perfekt zu deinen wunderschönen Sachen. Ganz sicher hat das Autohaus dieses Wochenende einen enormen Besucherandrang, aber nicht wegen der Autos grins!!
    Schaaaaade das Du nicht eben um die Ecke wohnst, sonst wäre das auf jeden Fall mein Ausflugsziel gewesen, hätte auch Kaffee/Tee und ein leckeres Stück Torte mitgebracht. Dann hätten wir gemütlich quatschen können, wäre doch schön gewesen oder????
    Wie ich lese war dein Treffen mit Frau Hummel gelungen, das freut mich immer sehr. denn auch für ich ist das Treffen mit lieben Bloggerinnen immer etwas Besonderes :)
    Für heute wünsche ich Dir tolle Geschäfte und viele liebe Kunden :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich kann dich verstehen, für mich ist auch nur wichtig, dass ich von A nach B komme mit dem fahrbaren Untersatz und ganz wichtig ist mein offenes Verdeck, mehr brauch ich nicht, sehr schön schaut dein Stand aus und ich hoffe, dass du viele Besucher und am Schluß eine volle Kasse hast ;-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara

    Zuerst einmal: es freut mich sehr, dass es mit der Verlinkung meines Blogs endlich geklappt hat und du nicht vorher aufgegeben hast :-).

    Toll, dass du diese "Auto-Ausstellung" etwas auflockerst - ich bin überzeugt, gaaaaanz viele Frauen, die an diese Ausstellung "müssen" sind dir mehr als dankbar :-) :-). Tja, und mir geht es genau wie dir - Hauptsache das Gefährt tut so, wie ich es erwarte und bringt mich sicher von A nach B. (Sniff, letzte Woche ist es allerdings beim "Vorführen" nicht durchgekommen - nun mal schauen....)

    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und viele nette Begegnungen!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus! Und dieser Ort ist eine geniale Idee!
    Liebe Grüße :-)
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    das sieht soo toll aus! Da würde ich glatt auch zu einer Autoausstellung gehen ;)
    Auch deine Tuniken gefallen mir sehr! Komisch, dass dein Blog bei mir gar nicht aktualisiert wird....Hab deine letzten Posts gar nicht mitgekriegt :(
    Woran das nun schon wieder liegen mag?!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Norden,
    Tini

    AntwortenLöschen
  9. Oohh, Rosinchen....ich würde sagen: Meld dich doch wieder, wenn dir die Zähne auszufallen anfangen, ghihihi!! Muss ich dann für jedes Zähnchen einzeln ein Döschen friemeln, oder soll ich es gleich ein wenig grösser machen, damit dann alle zusammen Platz finden? Herrje, ich stelle mir grad deinen Anblick vor...ohne Zähne....jessses...!! Aber soweit lassen wir es nicht kommen, gell? Schön fleissig die Beisserchen bürsten, Zahnseide, Interdentalbürstchen, Antizahnsteinmundspüllösung- und es bleibt alles da, wo's hingehört!
    Weil ich aber nicht so bin, mach ich dir dann schon mal so ein Büxli (wenn ich Zeit finde...!!)
    So, und jetzt: bis baa-haaald!! Nur noch ZWEI Tage!!!
    Drückdich,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara

    War die Ausstellung ein Erfolg? Da bin ich mir doch ziemlich sicher... !!

    Deine Frage auf meinem Blog betreffend "Kuchenschachteln" habe ich mit dem Button "Antworten" beantwortet - doch ich befürchte, dies hat nicht so richtig geklappt. Hier also nochmals die Bestell-Adresse, falls du interessiert bist: www.back-art.ch / Cupcakes / Cupcakes-Schachteln (falls ich keine Cupcakes transportiere, nehme ich den Karton-Inhalt heraus).

    Ich wünsche dir eine schöne und stressfreie Osterwoche!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ich habe gelesen, dass du auch bei der Werkstatt Ansichtssache gewesen bist. Ich war auch dort und bin sogar 400 km einfach nur für diese Ausstellung gebrummt :o) Es hat sich gelohnt. Es waren zwei tolle Tage. Schade, wir sind uns bestimmt über den Weg gelaufen bepackt mit unseren Schätzchen die wir gefunden haben. Vielleicht nächstes Jahr ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallööööööchen liebe Barbara,
    ich hoffe der Waschtisch isss gut zu Hause angekommen und passt auch rein.....!?!?!
    Es war schöÖÖÖöön Euch mal wieder zu sehen...das nächste mal...auch dann bei Dir...ich wünsche Dir und Deinen Lieben, wunderschöÖÖÖööne
    O
    S
    T
    E
    R
    F
    E
    I
    E
    R
    T
    A
    G
    E
    und sende liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen