Montag, 20. Juni 2011

Süss, süss, süss ist alles was ich habe.....

Liebe Bloggerinnen

Nachdem ich schweissüberströmt und zitternd festgestellt habe, dass ich bei meinem Namenswechsel alle Links herausgekippt habe, muss ich mich nun etwas Schönem (Feinem) zuwenden.

Ich LIEBE Süssigkeiten über alles :-)























Das neue Blog-Outfit wird euch nächstens gezeigt :-)


Alles Liebe


Herzliche Grüsse

eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    deine Nachricht ist angekommen.

    Ein neues Blogoutfit entwerfen und feststellen dass alle Links verschwunden sind ist wirklich hart.
    Da ist Nervennahrung nötig!!

    Lass es dir schmecken

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    ich habe ich gefreut, dass Du auf meine Seite gefunden hast. Vielen Dank für Deine lieben Worte :-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara! Vielen Dank für deinen Kommentar! Nun bin ich wieder Leser bei dir, denn so soll es ja auch bleiben! Schöne, wunderschöne Bilder wie immer bei dir! Ich hätte da noch so eine Frage zu einem post von dir, der schon länger zurückliegt: diese schwedischen Graskronen....(sind wunderhübsch, keine Frage) aber zu welchem Zweck werden sie gebunden, welche Tradition steckt dahinter???? Sooo viele Fragen am frühen Morgen! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Barbara,
    wie gut, dass wir uns nicht verloren haben, uff :-)).
    Die Computerarbeit erfordert manchmal unmengen an Süßkram. Du bist ja bestens gerüstet.
    Ich wünsch' Dir weiterhin starke Nerven und viel Erfolg.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Hej Barbara,

    hab Dich neu in meine Blog-Liste eingepflegt!

    Dein süßer Turm ist äußerst entzückend!!!!

    Bin auf Dein neues Outfit für den blog gespannt, obwohl ich mich auch so äußerst wohl gefühlt habe....

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara
    Der schöne Süssigkeitenturm hat deine Nerven inzwischen sicher ein bisschen beruhigt! Bei mir bist auf jeden Fall nicht verlorengegangen - was mich natürlich sehr freut! En guete Tag und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  7. Haaaa!! Ich hab sie wieder!!! ;o))) Puuuhhhh....das war aber jetzt eine Zangengeburt, ich nasch dann gleich mal die Hälfte weg von deinem Süsskramtürmchen! Das haben jetzt nämlich auch MEINE Nerven nötig.....Barbara, das machst du nie wieder mit uns, ja? ;o)))) Und ich bin ja auch schon sehr gespannt, wie's denn wohl werden wird- und freu mich drauf! Wir lesen oder hören uns, bis bald!
    Ganz liebi Griessli
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    ja das ist ein Schreck, nicht wahr?
    Aber hier sind wir ja wieder :O)
    Warum wolltest du denn deinen Blognamen unbedingt ändern?
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Barbara,ha di wider gfunde.Isch halt sone Sach mit dr Technik.Bi mir spnnt im Moment d Taschtatur....Obermüehsam...Grüessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    zu Deinem süßem Turm würde ich auch nicht nein sagen!!!
    Wie Du schon geschrieben hast,so ein Treffen unter Shabby-Frauen ist suuuuper. Nur unsere Männer hatten bei einigen *Unterhaltungen* von uns komische Gesichtsausdrücke & schüttelten mit den Köpfen!Naja,sind halt keine Themen wie Auto`s u.s.w....!

    Hab noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    danke daß du mir die mail geschickt hast... es wäre schade gewesen wenn ich dich nicht mehr gefunden hätte!!!

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hey, sehr schön sieht Dein neues Blogoutfit aus!! Ja, ich muss unbedingt mal wieder im Elsass shoppen gehen, allein schon wegen dem "maisons du monde". Ich hätte gerne eine Kommode fürs Schlafzimmer, aber leider sind die Portokosten in die Schweiz so hoch...
    Auf die Büste habe ich es auch abgesehen. Naja, eigentlich habe ich schon eine antike Büste, aber diese Shabby chic Büste mit den weissen Wörtern finde ich so schön!

    E schöne Tag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuuuuuuuu, ich hab's hingekriegt, liebe Barbara ....... frag mich aber nicht, wie ich das gemacht habe..... hab mich an- und abgemeldet und Dich entfernt und wieder neu hinzugefügt und irgendwann ging's dann!!! Hab Dich also wieder! Und das, wo ich doch ein technischer Vollidiot bin!!! Aber ich wollte Dir auch sagen, dass ich Deinen alten Namen auch sehr schön fand und für mich wirst Du im Kopf wohl noch länger so heißen!

    Deine Picknickbilder mit Deinem Töchterlein sind absolut bezaubernd!!!

    Wünsch Dir noch eine supischöne Woche!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du liebe Barbara! Ich werde Dich danach sofort neu verlinken :))))) Wollte Dir nur kurz sagen, dass der Header seeehr schön ist und auch die Schrift (ich liebe Schriften !!!) passt sehr gut zu Dir... ein bisschen puristisch und doch noch geschwungen, sehr schön! Bin gespannt was Du noch alles ändern wirst und komme bald wieder vorbei :)) Schönen Tag, ich gehe jetzt im Garten Unkraut sammeln :( muss auch sein! Herzlichst, LISA LIBELLE
    PS: Ja, Maisno du monde ist ein wunderbarer Laden! Ich war letzte Woche auch dort! Mein Mann hat mich dort ein paar Stunden abgegeben :))) Die Büsten bewundere ich schon soooo lange, aber ich habe schon eine (die ich übrigens viel Geld bezahlt habe und sie ist nicht so schön wie diese vom Maison :((((!!!) Aber ja nu, vielleicht ergattere ich einmal eine alte, hätte gerne noch eine kleine dazu, mal sehen! Mach's gut und 1000 Kiss!!

    AntwortenLöschen
  15. Hey Barbara,
    ich gratuliere dir...
    ....der neue Blog ist super geworden!!

    Ich wollte es dir am Montag nicht schreiben aber auf meinem Laptop sah alles sehr verschoben aus.

    Jetzt ist alles wunderbar, ein toller Kopfbereich und auch die Farbauswahl ist dir sehr gut gelungen,einfach nur
    "Traumhaft"

    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  16. morgen barbara
    wunderschön dein neuer header.
    bin gespannt was noch kommen wird.
    werd dich heute noch versuchen zu verlinken...grins ich und internet ist immer so eine sache.
    wünsche dir einen schönen tag.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebste Shabbyhus-Bewohnerin!!
    So, und jetzt auch noch an dieser Stelle: Dein neues Blogdesign ist wunderschön geworden, es passt total zu dir und trifft auch meinen Geschmack ganz und gar! Und somit hätten wir beide die Krise unbeschadet überstanden, ghihihi....Ist schon ein seltsames Gefühl, wenn man plötzlich den "Faden" zu jemandem verliert...sogesehen....Aber Gottseidank gibt es ja noch die Variante des Mailens, ppphhhhffffff! Wir sind doch schon ziemlich abhängig von der virtuellen Welt, stelle ich fest.... ABER: (und das will ich unbedingt anfügen!)- man lernt dadurch soooo liebe Menschen kennen! blinzelblinzel.....
    Ich wünsche dir ein so richtig schönes verlängertes WE, bis bald und drück!!
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara

    ♡-lichen DANK für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ohja der Computer kann einem manchmal wircklich an den Rand der verzweiflung bringen...da ist was süüüüüüssssses ganz ganz wichtig!!!

    Vieleicht kann ich Dir damit auch noch etwas den Tag versüssen. Denn 24 Std. Flohmarkt

    http://www.konstanz.de/smk/01206/01211/01222/index.html

    Liebe Grüsse Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, was für schöne Tassen! Und die Bilder sind auch schön! Viele liebe Grüße und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die Mail - schön dass du wieder da bist
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere zum neuen Look, liebe Barbara! Und Dein Tassenturm mit den pastelligen Leckereien ist echt so was von zuckersüß *yummy*

    By the way: Habe mich sehr über Deinen Besuch auf meinem Blog gefreut und Deinen lieben Kommentar!! Bin jetzt Deine neueste Leserin - lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Barbara, wollte mich die ganze Zeit schon melden, aber bin dann nicht mehr auf deinen Blog "Lovely White" gekommen, der existierte laut Angabe nicht mehr!
    Nun habe ich gesehen das Du dich unter dem alten Namen noch bei mir als neue Leserin eingetragen hast, jetzt bist Du mit dem Namen raus und unter neuem Namen wieder da!! Dein neues Outfit sieht richtig toll aus, aber ich muss doch mal fragen warum Du auch deinen Namen geändert hast, er war doch auch passend??
    So nun werde ich aber mal deinen alten Blog löschen und mich bei s'Shabbyhus neu anmelden, möchte ja auch weiterhin hier Leserin sein :))
    Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebste Barbara♥ Sorry, das ich mich jetzt erst melde, bin ganz schön traurig, unser Kater ist verschwunden, ich komm überhaupt nicht dazu, was anderes zu machen, wie zu suchen und Kids zu trösten, Entschuldige bitte, wir hängen alle so an ihm, ich hoffe, er findet den Weg zurück! SCHNIEF!!! Dein neues Blogoutfit ist toll, die Bilder vom Picknick einfach umwerfend!!! Sag, sind die Verlinkungen jetzt wieder da, ich kann nichts finden, oder bin ich nur zu blond, sollte es bei mir noch fehlen, da melde Dich bitte, und schreib mir doch bitte, was ich tun muss, möchte doch sooo gerne weiter auf "Dich acht geben", wünsche Dir ein wundervolles WE; Drück Dich ganz doll, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Barbara,

    Dein neues Blog-Outfit ist wunderschön und der süße Tassenturm auch.

    Ja ja, die Technik....hab´ da auch so meine Problemchen.

    Schönes Wochenende und allerliebste Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön ist´s bei dir, liebe Barbara..........werde dich gleich verlinken!!! Hoffentlich findest du alles, was verlorenging....manchmal ist es zum Verzweifeln mit der Technik.......aber du hast ja süßen Trost gefunden ;))! Tausend Dank auch, für deine lieben Zeilen und ein ganz himmlisches Wochenende,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt bin ich echt ratlos, ich bin immer noch in deiner Leserliste, in meiner Sidebar erscheint auch dein neuer Blogname, aber wenn ich Dich dort unter s'Shabbyhus anklicke, erscheint dein letzter Post von Lovely White über den ich ja nicht mehr auf deinen Blog komme. Diesr Post hier wird garnicht gezeigt...warum???
    Ich bin jetzt über dein neues Profilbild zu Dir gekommen.

    AntwortenLöschen