Freitag, 12. Dezember 2014

Probier's mal mit Gemütlichkeit....

Liebe BloggerInnen

Ich bin im Moment bin ich nach wie vor ziemlich pc-faul, was natürlich auch bedeutet, dass meine Posts eher selten eingestellt werden. Aber alles zu seiner Zeit und ganz nach dem Motto: "Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit hast du den Alltag und die Sorgen weg...".

Da erlaubt sich doch tatsächlich die Sonne, heute zusammen mit blauem Himmel aufzuwarten, anstatt dass Frau Holle endlich ihre Kissen schütteln mag. "Frau Holllleeeee, Sie werden nachlässig oder haben Ihre Nachfolge nicht richtig eingeführt oder sind mal wieder am falschen Ort Sparmassnahmen vorgenommen worden?....". Das waren noch Zeiten, als es über eine lange Zeit noch so richtig viel Schnee hatte. Halbpatzige Sachen mag ich sowieso nicht, deshalb mag ich es so richtig "schneereich"/ richtig "gemütlich" / richtig "schön" / richtig "authentisch" / richtig "ehrlich" etc.....ausser natürlich beim Sommer, da bin ich froh, wenn es nicht richtig "sommerheiss" ist ;-). Keine Regel ohne Ausnahme!

Aber jetzt mach ich es mir gemütlich. Eine Tasse heisses Wasser (jawohl ohne Tee), ein Stück Lebkuchen, gute Musik oder ein zu Herzen gehendes Buch...

  





Ich bin ein Glückspilz, denn ich habe heute von Frau H....l ein tolles Weihnachtspäckli erhalten, welches ich bereits heute öffnen durfte, juhuiiiiiii.....

Ich wünsche euch eine gemütliche Vorweihnachtszeit

Viele haben wegen dem Video nachgefragt: Ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt wieder hochladen :-).

Herzlich

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ja es sieht sehr gemütlich aus bei dir, da würde ich mich auch wohlfühlen, aber heißes Wasser pur würde ich sicher nicht trinken, wo es so leckeren Tee gibt.
    Liebe Grüße von Tatjana hab einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Aber jadoch, da bin ich ganz bei dir!! Das Schönste ist doch jetzt wirklich, zuhause zu sitzen, gaaaaaanz gemütlich, mit einem TEE und Kerzenlicht und einem schönen Buch oder Magazin! (Den mit dem heissen Wasser kenne ich ja, gell? ;oD Soll ich jetzt auch noch den mit den Bananen plus ganz viel Rahm zum Frühstück verraten?...hö-hö-hööööö....!) Ich geniesse diese Zeit jetzt so sehr! Und gleich werde ich meine berühmt-berüchtigte Weihnachtskonfi kochen, jawoll. Die gehört einfach dazu und schmeckt sooooo fein! (Und ist ganz einfach, damit auch Hummeln die zustande bringen!)
    Es macht jetzt wahrscheinlich keinen Sinn, dir ein ganz entspanntes WE zu wünschen- vielleicht dann einen ganz geruhsamen Abend??
    Bis bald,
    Hummelzstärneglitzergriessli!

    AntwortenLöschen