Samstag, 15. November 2014

Videoproduktion s'Vreneli abem Guggisberg

Liebe BloggerInnen

Wie einige von euch wissen, liebe ich es, bei Fotoproduktionen mitzumachen. Solche Projekte benötigen viel Zeit und eine grosse Vorarbeit. Es ist sozusagen Spitzensport.....Denksport :-)), denn man muss an vieles denken und muss sich mit Literatur das nötige Wissen aneignen. Perfekte Arbeit für mich. Die Vorbereitungen waren sehr aufwändig, hiess es doch, alle Kleider und Utensilien aufzutreiben, die Frisuren zu studieren, eine Trachtenschneiderin zu engagieren sowie die passende Location ausfindig zu machen etc.. Selbst das Brot haben wir wie "anno dazumal" backen lassen. Aber es hat mir riesengrosse Freude gemacht.

Diese Produktion gehört in MEINE Zeit. Ich liebe Bücher, Hefte, Fotos und Reportagen aus "Gotthelfs" Zeiten, deshalb war das Thema für mich naheliegend.

Schaut selbst:

Sorry, liebe BloggerInnen.....mit dieser Produktion ist etwas Neues geplant, denn das Video und die Fotos haben "eingeschlagen wie eine Bombe". Aus diesem Grund habe ich das Video für den Moment wieder entfernt. Ich werde es später wieder hochladen
Barbara am 22.11.14

Herzlichen Dank an Markus Schneeberger  (Fotografie) für die tolle Zusammenarbeit. Ebenfalls grosser Dank gebührt Stephan Eicher und Roger Guntern für die freundliche musikalische Unterstützung.
Ein grosses Merci an die beiden sympathischen Models. Es war total lustig.

Das nächste Projekt ist bereits im Hinterkopf. 

Herzlich
eure Barbara

Kommentare:

  1. Sooooo schön!! Da hast du mir ja SCHON WIEDER etwas verheimlicht, also wirklich!! Der Basil macht sich supergut als Ueli.....ich kann verstehen, dass das Vreneli sich in ihn verguckt hat, und wenn ich 30 Jahre jünger wäre...uiuiui! kicher.... Die Zeit damals war so ganz anders, alles war noch ruhiger und viel weniger hektisch, obwohl es bestimmt anstrengend war, damals zu leben. Man macht sich ja so seine romantischen Vorstellungen, die sich mit der damaligen Wirklichkeit wahrscheinlich nicht so recht decken.... ;oD
    Und du hast schon was im Hinterkopf? Also, wenn du mal Ponys brauchst für deine Projekte- du weisst, wo du sie findest, *ggg*! Ich kann mir notfalls auch ein paar Federn ins Stirnband stecken.....
    Häb ganz e scheenä Sunntig,
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    Himmel ist das schön , ich schmelz gleich weg , wie Butter an der Sonne .
    Da habt ihr eine tolle Produktion geschafft , klasse.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich das Video nicht anschauen...
    Es hört sich aber toll an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. oh, jetzt hast du mich soooooooo neugierig gemacht...
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen