Freitag, 7. November 2014

Neue Sachen

Liebe BloggerInnen

Ich bin zur Zeit ein bisschen blogfaul. Aber bis Dezember habe ich alle Hände voll zu tun. Nicht vergessen: Am Freitag, 14.11.14, 13.30 - 19.30 und Samstag, 15.11.14, 11.00 - 17.30 Uhr findet meine Weihnachtsausstellung im Shabbyhus statt. Nur kurz auf die Schnelle ein paar Bilder von neuen Sachen und es folgen noch viel mehr Neuigkeiten, jupieee....soooo schön:

 Kronen sind das ganze Jahr eine Augenweide

silber, grün, grau = tolle Kombination

neutral, modern, stilvoll und zeitlos schön

  Diese Kerzen gefallen mir in ihrer Mattigkeit besonders gut.

Diese Adventszahlen sind aus Keramik und lassen sich auf jede Kerze stecken. Sie sehen bestimmt auf den matten Kerzen ganz speziell schön aus. Ich muss das nachher unbedingt machen :-)

schöne Kombination mit silber und weissen oder braunen Kerzen

Diese Rentiere sind eine Augenweide

Diese Duftkerzen sehen nicht nur toll aus, es sind ganz spezielle Duftnoten, von Rosenwasser&Lychee, zu Grapefruit & Vanille, Mandarine & Koriander und vieles mehr. Zudem sind die Kerzen nicht aus Paraffin (Erdölbasis) sondern aus Sojawachs. Ein perfektes Geschenk.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und ich werde bald wieder vermehrt auf den Bloggs herumsausen.

Bis dann, herzliche Grüsse
eure Barbara

Kommentare:

  1. Ouuuu. Diese Duftkerzen....die werde ich morgen bei Gelegenheit mal aus der Nähe anschauen. Vielleicht so als Weihnachtsgeschenk??
    Und hej, ich freue mich total! Das wird was, *ggg*! So viele Weibsen auf einem Haufen, jesses.....
    Drückdi und bis bald!
    Hummelhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    ich wünsche dir nachträglich , von Herzen alles Liebe und Gute ,
    viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburi.
    Liebi Grüess caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    habs gerade bei Frau Hummel gelesen und komm schnell um dir zu gratulieren!
    Zum Geburtstag alles Gute!!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. hallo du kleine rothaarige frau shabbyhus...hihihi....
    hier schickt dir noch eine kleine rothaarige ganz liebe geburtstagsgrüsse hinterher!!!
    ich wäre gerne mäuschen gewesen auf der pinkfarbenen party!!! super idee :O))))
    liebe grüsse an dich,
    miri

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab grad bei der Frau Hummel gelesen, dass ich Deinen Purzeltag verpasst hab: alles, alles, Liebe und Gute wünsche ich Dir! Ich hoffe, Du konntest den gestrigen in Vollzügen geniessen und dass Dich Deine Lieben nach Strich und Faden verwöhnt haben.
    Wow, Du hast wieder absolute Herrlichkeiten in Deinem Shabbyhus. Die matten Kerzen sind wunderschön, aber ich würd ja auch zu gerne mein Näschen in eine der Duftkerzen strecken. Schade, bist Du nicht gleich um die Ecke.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Deine Ausstellungsobjekte: Einach toll.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen