Montag, 20. Oktober 2014

Markt im Shabbyhus-Garten

Liebe BloggerInnen

Der Markt war ein unvergessliches Erlebnis. Unser Garten war proppenvoll mit Besucher. Wir waren überwältigt vom Besucheraufmarsch. Der Parkplatz beim Schulhaus war komplett zugeparkt.

Ich hatte aber nur ganz kurz Zeit, einige Fotos zu machen, danach hatte ich alle Hände voll zu tun.


Die "Märlitante"


im Märlihus


Die ersten Besucher trudeln ein.


hungrige Bäuche mussten gestopft werden, bzw viele Männer waren froh, dass sie bei einer Bratwurst warten konnten :-).
Das Kreativ-Markt-Team

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und an alle Besucher. Dieser Tag wird mir in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Ebenfalls lieben Dank an all unsere Nachbarn, welche die Nerven behalten haben ;-).

Viele schöne Begegnungen und Bekanntschaften sind entstanden.

Herzlich, eure Barbara

Kommentare:

  1. Das hört sich doch gut an, dann hat sich auch die ganze Arbeit voll gelohnt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Barbara

    das sieht ja mega schön aus !! toll !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem sehr gelungenen Anlass aus , wow.
    Mit Märlitante , das finde ich richtig klasse
    und das Wetter hat auch brav mitgespielt .
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara
    Ui, das sieht aber ganz gewaltig schön aus!! Es freut mich sehr, dass der Markt ein so grosser Erfolg war!! Ich glaube ich wäre den ganzen Tag bei der Märli-Tante gesessen und hätte mich und meine Seele berieseln lassen von schönen Geschichten mit und ohne Happy End! Das Wetter hat ja auch perfekt mitgespielt und die Gesichter deiner Besucher sprechen Bände! Ich weiss ich wiederhole mich - aber der Gedanke kommt mir halt immer wieder: wieso wohnen wir sooo weit entfernt voneinander?? Danke auch für deine lieben Worte bei mir - leider hat mir bis heute das Touristenbüro noch keine Ferienwoche angeboten - aber vielleicht kommts ja noch????
    Ganz en guete Tag und liebschti Gruäss (heute aus dem Büro) Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ojeeehhh, und ich war nicht dabei.....Aber es hat einfach nicht auch noch dafür gereicht, es ist soooo viel anderes zu tun im Moment..... Aber dafür freue ich mich umso mehr für dich, dass es ein sooo toller Erfolg war und sich deine Mühe und dein Einsatz gelohnt hat! Und ich weiss ja: Wenn du etwas machst, dann machst du es richtig! So, das war die eine Hälfte meines Kommis, den Rest gibt's auf meinem Blog, ghihihihiii....!!
    Drücker und bis ganz bald,
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    das du diesen Anlass nicht so schnell vergessen wirst, kann ich mir gut vorstellen. So, wie die Fotos zeigen, hat auch alles bestens gepasst: Wetter, Laune, Bratwürste für Männer, Märchen, Stände, einfach alles.

    Welche dieser flotten Frauen darf ich mir als "Barbara vom Shabbyhus" merken? Nur, falls ich dich einmal auf der Durchfahrt nach Vordemwald sehe. :-)

    LG aus Flumenthal
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja super aus und das Wetter hat auch gepasst.
    Dir ein lieben Dank für deinen Kommentar habe mich gefreut:))
    Hab eine ganz gute Zeit liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hu, hu, Barbara!

    Ich denke, ich habe dich gefunden, obwohl (fast) alle Frauen die Augen zukneifen. Muss wohl an der Sonne liegen. :-)

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen