Sonntag, 12. Oktober 2014

weiss-blau

Liebe BloggerInnen

Noch einmal letzte Sonnenstrahlen aufgetankt. Ich bin begeistert. Griechenland steht für feines Essen, fröhliche Menschen, glasklares Wasser und wunderschöne Gebäude. Es gibt keine Häuser, die NICHT weiss sind :-)))


Der Innenbereich dieser Bar grenzt direkt ans Meer

Tolle Lounge mit wunderschönem Stoff. Ob das die Friedenstaube auf dem Kirchturm ist? Wenn ja, dann hätte sie in nicht allzu weiter Ferne ziemlich viel Arbeit.

Sehr schöner Eingangsbereich mit stylischem "PC-Raum"

alle Gassen sehen so aus

schaut einmal die Strandtoilette....ist sie nicht GENIAL schön? Da macht jeder Gang zur Toilette Spass ;-)



Und jetzt freue ich mich auf kühlere Temperaturen mit viel Gemütlichkeit Zuhause, Kerzen, kuschelige Decken, gute Bücher und last but not least feinem Fondue mit Banane (jawohl nicht mit Brot).

Hebet en schöne Sunntig.

Eure Barbara



Kommentare:

  1. HAAALÖLLEE
    heute schreibe ich gaaaanz schöööön auf DEUTSCH
    damit mi verstehst,,,,gggg
    toll ist es da. da bekomm i richtig wieder sommerlaune.. schade das ich so weit weg wohne...
    hab noch einen feinen TAG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder hast du gemacht!!
    Wir waren bis vor drei Wochen auf Kreta
    und waren total begeistert!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara
    Wow Griechenland. Das schaut einfach wundervoll aus und ich bin ja ein bekennender Fan insbesondere der griechischen Inseln und da insbesondere von Santorini ...). Wo wart ihr denn in Griechenland? Da könnte ich mich auch wohl fühlen.
    Oha, da wird aber was laufen am nächsten Sonntag rund ums Shabby-Hus. Ich wünsche allen Teilnehmenden jetzt schon ganz viel Erfolg und ... ich werde mir den Anlass auf jeden Fall mal hinter die Ohren schreiben - man weiss ja nie ...
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhwuuuuuahhhhhh.... Du musst mir unbedingt Tipps geben. Wo war das denn in Kreta?
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ouuhhh, das sieht ja sooo schön aus! Ich bin vor allem in diese Gassen schwer verlübbt....!! Diese Bollensteinsträsschen sind zuuuu schöööön!! Ich bin sicher, dort kann man wunderbar ausspannen. Aber trotz allem wär es mir da viel zu heiss, du kennst mich ja. Jetzt kommt wieder meine Zeit, und ich freue mich so drauf! Jetzt wird's wieder kühler und gemütlicher, genau das, was ich jetzt brauche. Du weisst schon, Kerzen und Tee und was zum Knuspern. Und Beine hoch. Und abends einfach nichts mehr tun. Hachzjaaaa...
    Für heute mal kurz und schnörkellos, denn ich bin ganz geplättet. War ein doofer Tag heute. Total chaotisch, und irgendwie haben alle um mich herum am Rad gedreht. Neneneeeee....
    Drückdich und guet N8!
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen