Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten

Liebe BloggerInnen

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest. Geniesst viele glückliche Momente im Kreis eurer Lieben. Bei uns wird es heute Abend chaotisch und laut, aber fröhlich und mit viel Gelächter. So feiern wir unsere Weihnachten.




Vielen Dank, für euer Mitlesen und eure Nachrichten an mich. Auch wenn ich zur Zeit nicht oft aktiv am Bloggen bin, aber ich lese immer wieder bei euch mit und freue mich, über so viel Inspiration. Dafür danke ich euch.

Herzliche Grüsse

eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Barbara
    für mich ist es auch ein fröhliches Fest mit Familie und Freunden...ich wünsche auch dir und deinen Lieben schöne Festtage
    herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Schnuckiputz, bevor ich gleich losrase zum Stall, um mit den Ponys ein wenig durch den Frühling zu schaukeln (grummellllllll) mache ich noch eine kurze Stippvisite bei dir! Geniess die freien Tage und lass es dir so richtig gutgehen! Hau rein bei all den Leckereien, entspann gemütlich auf dem Sofa oder spaziere durch die herrliche Natur. Und wenn wir ganz, ganz viel Glück haben, bekommen wir sogar noch ein Schneeflöckchen zu Gesicht- wer weiss?
    Ich freue mich auf ein neues Jahr, in dem wir uns hoffentlich wieder ganz oft begegnen werden!
    Scheeni Wiehnachtä, meine Liebe, dicken Drücker und herzelichste Hummelzgrüsse an das ganze Shabbyhus!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    das klingt doch lustig solch ein turbulentes Weihnachten, habt viel Spaß und ein fröhliches Fest.
    Liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    Auch dir wünsche ich ein frohes Fest und es ist mir immer ein Vergnügen bei dir zu lesen.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara
    Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Festtage und ich hoffe dass du trotzdem ein paar Minütchen geniessen kannst ganz für dich alleine!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara
    bei uns wird es heute Abend auch lustig .
    Habt ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ganz liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  8.     * ★
     *  *  ★   * * *
     ★  * *  ★  *  ★ 
    GOD JUL * *  * 
    MERRY CHRISTMAS
    ★  *  ★  ☆  ★ *  
     * *  *  

    AntwortenLöschen
  9. $… … … … … … … $
    $$ … … … … … …$…$
    $$$$ … … … …$… … …$
    $$$$$ … … …$… … … …$
    $$$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$ ...…Frohe ...... …$
    $$$$$$$$$$$$ …Weihnachten … $
    $$$$$$$$$$$ … … und einen …$
    $$$$$$$$$$$$ ..guten Rutsch … …$
    $$$$$$$$$$$$$ … ins neue …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … Jahr... ...........$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$ …$… … … … … …$
    $$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$ … … …$… … … …$
    $$$ … … … …$… … …$
    $$ … … … … …$… …$
    $ … … … … … …$…$
    … … … … … … … $

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    danke für deine so lieben Worte!!
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch alles, alles
    Liebe und wundervolle Weihnachtstage! ❤️
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir auch von Herzen eine frohe Weihnacht und hoffe Ihr hattet ein paar besinnliche Stunden und konntet sie im Kreise Eurer Liebsten genießen.
    Ich bin auch etwas spät dran, aber besser spät als nie und dafür kommt es nicht weniger von Herzen.

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hey Du
    So herrlich, wenn man sich nun Weihnachten bei Euch Zuhause so richtig gut vorstellen kann, nachdem du uns beim Bloggertreffen so nett die Tür geöffnet hast. Ich wünsche Dir ein stressfreies, fröhliches, shabbychices, gesundes und rundum zufriedenes 2015! En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara
    Ich wünsche dir ein glückliches, kreatives und in jeder Hinsicht gutes neues Jahr. Und ich hoffe, im 2015 werde ich es mal ins Shabbyhus schaffen!!!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen