Sonntag, 27. Juli 2014

Bloggertreff und Verlosung

Liebe BloggerInnen

Nun ist es soweit.....Frau Hummel und ich organisieren - zwar etwas kurzfristig - einen Bloggertreff. Schon seit zwei Jahren reden wir davon und jetzt wollen wir endlich Nägel mit Köpfen machen und da Frau Hummel nur in der pferdefreien Zeit kann, können wir nicht mehr länger zuwarten. Da Rothrist in der Mitte zwischen Bern und Zürich / Luzern und Basel liegt, haben wir uns entschieden, das Treffen im Shabbyhus durchzuführen. Es ist zwar klein, dafür aber gemütlich und alle werden einen Platz finden :-). Rothrist ist ab Lörrach in 40 Minuten zu erreichen und es wäre schön, wenn auch Leute "änet" der Grenze kommen würden.

Bloggertreff
*************

Wann: Samstag, 9. August 2014
Wo: Shabbyhus, Schulweg 19, 4852 Rothrist
Anmeldung bis am 3. August 2014: info@shabbyhus.ch  
Nähere Infos folgen bei Anmeldung

Ihr seht, es ist nicht gross, aber wir haben da schon ziemlich viele Leute aufs Mal untergebracht. Und wenn mein monatlicher Anlass durchgeführt wird, haben wir auch für alle immer einen Platz gefunden.

VERLOSUNG

Frau Gwundergarten hat ein Buch geschrieben mit dem Titel "Ein Bett in Cornwall". Wer kennt die wunderschöne Gegend von Cornwall mit den Tea Creams und den hübschen Häusern, den Kliffen und    der wilden Brandung? Ich glaube, Frau Gwundergarten ist die neue Rosamund Pilcher der Schweiz ;-). Es ist ein sogenanntes Wanderbuch. Ich habe es ersteigert und nun werde ich es weiter verlosen. Wer daran interessiert ist, kann einen Kommentar hinterlassen und das Buch wird erneut seine Reise antreten.

Die schönen Holz Schaukelpferde sind endlich wieder eingetroffen. Ich bin sowas von überglücklich, denn ich habe mein eigenes Exemplar verkauft und hatte schon ne Krise, weil ich befürchtete, dass ich sie nicht mehr erhalten würde. Diese Schaukelpferde sind sowas von dekorativ und obwohl ich nicht gerade zu den geduldigsten Zeitgenossen gehöre, habe ich trotzdem mehrere Monate sehnsüchtig darauf gewartet:



und wenn wir schon beim Lesen sind: Das Pferd würde sich für jeden Krimi eignen, die sind sowas von massiv, man könnte echt jemanden damit erschlagen....huch!

*****

Nun hoffe ich - trotz dieser kurzen Anmeldezeit auf ein paar Anmeldungen für den Bloggertreff. Rothrist ist wirklich ideal gelegen. 

Wer möchte das Wanderbuch "ein Bett in Cornwall" ergattern? Ein Kommentar reicht aus.

Ich wünsche euch einen schönen, restlichen Sonntag. Ist es bei euch auch so? Da ist der Garten von April bis Juli eine Augenweide und kaum sind die Sommerferien vorbei, ist der Garten auf einen Schlag nicht mehr schön? Alles ist verblüht und zurück verbleiben ein paar verblühte und verdorrte Stecklein....heul, seufz!

Herzliche Grüsse
eure Barbara



Kommentare:

  1. OMG- du hast ja richtig agressives Potenzial! Da geht man besser in Deckung...... Ich hoffe nicht, dass ich mal von einem Holzpferd erschlagen werde, jesses! Aber hübsch sind sie ja, ich kenn sie doch, meine waren auch alle schwuppdiwupp weg, und ich hab keines mehr. Aber egal, im Hause Hummel stehen noch so einige Holzpferde rum! ;oD
    Also, unser Garten ist immer noch schön. Hab grad gestern erst wieder ein Sträusschen geschnitten! Vielleicht machst du irgendwas falsch?? ;oD (Gut, ich habe leicht reden; bei uns sind ja auch die Fachmänner am Werk, die den ganzen Tag nichts anderes tun als Gärten pflegen. Okay, ich nehm's zurück, hihihi!)
    Du, ich freue mich total auf unser Treffen, hoffentlich kommen noch ein paar von änet em Hag!
    Und jetzt flitze ich los zum Stall, die Mitzis haben sicher schon Hunger!
    Hab einen schönen Wochenstart,
    drückdich und Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  2. so toll, ich schau kurz rein und gleich eine verlosung, da versuch ich mein glück gerne!
    liebi grüessli, nicole

    AntwortenLöschen
  3. So cool, wie gern wäre ich da dabei, bin aber leider schon verplant an diesem Tag...
    Das Pferdchen steht auch bei uns, die Kinder haben schon ganz lange Arme vom rumtragen, es ist wirklich schwer, ich hab auch gestaunt.
    Dein Laden ist ne Wucht, da werd ich bestimmt mal extra hinfahren. Eine Frage kann bis dahin aber nicht warten: Woher hast Du denn die megatolle, geniale Lampe her! GENAU so etwas suche ich seit einer gefühlten Ewigkeit.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  4. :o( aaaah, wie schade! Für mich ist es leider elendig weit, um so eben mal zu kommen. Liebe Barbara, ich würde euch so so gerne mal persönlich, in echt und in Farbe kennenlernen. Vielleicht ist es uns irgendwann mal vergönnt. Jedenfalls wünsche ich euch ganz viel Spaß und Freude bei eurem Treffen. Lasst es ordentlich krachen Mädels!

    Ach ja, ich habe auch keinen Gärtner hier rum flitzen und erst gestern hab ich beim Lieblingsmann gejammert, weil alles schon verblüht und trocken ist. Sogar der Lavendel sieht traurig aus und ganz besonders gelitten haben dieses Jahr die so üppig blühenden Hortensien. Die Blüten sind sehr verbrannt und braun. Nun ja, so ist halt die Natur und das ist ja auch gut so :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara....
    Sooooo schade aber wir haben am 9.8 schon andersweitige Verpflichtungen...ich wäre soooo gerne gekommen....aber ich schaff es sicher noch in dein Lädchen....das Pferdchen ist ja so schön, und anscheinend eine mörderische Waffe ;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Au Backe...Du siehst ein Holzpferd...und hast kriminelle Gedanken...na...DU bist ja Eine ;-))) Bei sooo einem hübschen Holzpferd denk ich an....FENSTERBANK!!! Ghihihi....
    Leider habe ich meinen Privatjet letzten Monat verkauft...sonst wäre ich sofort und auf der Stelle zum Hummelchen und Dir gekommen!!! Sieht ja auch wirklich soooo schööön und gemütlich aus bei Dir im Lädchen...ich liiiiebe Fotos vom Spiegelbild...eigentlich sowieso Spiegelbilder die das Interieur zeigen...das hat was!!!
    Sniiief....ich denkean Euch...trinkt für mich einen mit...knutscht Euch einmal unnd schickt mir einen virtuellen Gruss...irgendwieso...oder auch anders!!!;-)))

    Bis Bald, Deine Biene<3

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Holzpferd. Da kann ich Dich gut verstehen.
    Mein Blogvorhaben habe ich leider immer noch nicht weiter verfolgt, daher kann ich auch leider nicht dabei sein. Wäre schön gewesen, einige von Euch mal persönlich zu treffen.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa
      Es spielt überhaupt keine Rolle, ob dein Blog bereits steht oder nicht. Dann kannst du uns kennenlernen und wenn du soweit bist, wissen wir auch schon, wer du bist :-). Also....ruhig anmelden, wir freuen uns, Liebe Grüsse Barbara

      Löschen
  8. Hallo Barbara
    Das Holzpferdchen ist ja allerliebst! Freu mich schon wie verrückt Dich, aber auch Dein Lädchen kennenzulernen.
    En liebe Gruess u bis scho gli
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara
    also ich bin ja DER absolute Krimi-Fan und habe immer ein Buch in meiner Tasche - aber diese schnusigen Holzpferde würde ich dann doch lieber nur aufstellen und keinem auf den "Tötzel" schlagen - wär ja allzuschad, wenn dann ein Splitter weg gehauen wäre, (am Pferdchen!!!)gell........!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, toll ein Bloggertreffen in meiner Nähe, aber dann bin ich in den Ferien...
    Schade, vielleicht ein anderes Mal

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Noch ein Shabbyblog den ich durch Zufall gefunden habe!
    Gerne komme ich nun öfters lesen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. oooooh, wie schön, dann hattet ihr gestern bloggertreffen... bin seeeehr gespannt auf den nächsten post!
    schmunzeln musste ich doch seeeeehr über die gedanken dass die holzpferdchen "mordtauglich" sind hihi
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara
    Deinen Blog habe ich bislang nicht gekannt bis zur "Ausschreibung" des Bloggertreffens. Leider leider leider konnte ich ja gestern nicht dabei sein - aber ... ich bin mir sicher, dein Shabbhus werde ich so oder anders mal kennenlernen, ist Rothrist doch nicht soooo weit weg vom Garten-Keramik :-()
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Dein Kompliment zu meinem Schmuck! Würde mich freuen, Dich am Koffermarkt am 22. Nov. zu sehen.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Ganz liebe Grüsse
    Claudine

    PS: Ich bin übrigens auch Heilpädagogin. ;-) Fange aber erst im Januar wieder mit unterrichten an (40%).

    AntwortenLöschen
  15. guten morgen liebe barbara

    also......... wenn das buch noch nicht verlost ist, möchte ich ergattern..... grins.............. da wäre ich recht gespannt..........

    das holzpferd in natura ist einfach toll !!

    einen schönen wochenstart wünsch ich dir

    karin

    AntwortenLöschen