Sonntag, 6. April 2014

Ibiza Taschen

Liebe BoggerInnen

Sie sind da....die Ibiza-Taschen aus Spanien. Die Originale natürlich! Das Logo ist Innen wie Aussen von Hand aufgenäht.

Es war eine Zangengeburt, aber umso mehr freue ich mich, dass sie da sind. Gestern und am Freitag war der Laden geöffnet und es ist unglaublich, alle Taschen waren sofort verkauft oder reserviert. Ich werde morgen Abend eine grosse Nachbestellung machen.

Wer eine Tasche für sich möchte, kann sich bei mir melden. Die Fragen und die Sujets können frei gewählt werden. Es gibt anstelle der Sterne auch Herzen.

Schaut selbst....ich bin hin und weg und sie sind DER Knaller für den Strand, Einkauf, Sportcenter oder einfach so für SCHÖN. Sie sind in vorzüglicher Qualität, praktisch und stylish. Zudem werden die Taschen in Spanien von Hand hergestellt und von Hand bemalt. Ein grosser Unterschied zu billiger Chinaware, in welcher viel Chemie eingesetzt wird und Menschen unwürdig behandelt werden. In Europa hergestellte Produkte sind logischerweise teurer, dafür kann jeder mit einem guten Gewissen und mit doppelt soviel Freude diese Tasche umhängen :-).







Wer sich noch eine Tasche sichern will meldet sich bei mir unter: info@shabbyhus.ch. Lieferzeit: 4 Wochen.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag.

Mit herzlichen Grüssen

eure Barbara

Kommentare:

  1. BOAH sind die schöööööön, die Farben und Muster toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind ganz toll...machen echt was her..die mit den langen Hänkeln gefallen mir besonders gut..
    LG
    Tanja von
    http://shabbychicandi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine überlegung wert!!!
    Was kosten die denn???

    AntwortenLöschen
  4. hach, sind die wunderwunderschön!!!
    fühl dich herzlichst gegrüßt & mit vielen guten wünschen bedacht...
    amy

    AntwortenLöschen