Freitag, 14. Februar 2014

Kissen / naturgrüne Herzen

Liebe BloggerInnen

Kommt euch dieser Stoff irgendwie bekannt vor? Ob es ihn noch gibt weiss ich nicht, aber bei I..A gibt es immer wieder absolut hübschen Stoff zu kaufen. Ich habe davon gleich meterweise gekauft, denn mir gefallen schwarze Schriftzüge und man kann sie für viele Dinge einsetzen. Hier habe ich diesen Stoff auch schon einmal benützt:




Ich liebe (fast) alles aus Naturmaterialien, denn es wirkt unverkrampft und passt überall hinein. Das passende Grünzeug (keine Ahnung wie dieses Pflänzlein heisst) und Papierdraht habe ich gekauft und dann gings los....übrigens, ich mache alles gern, was einigermassen schnell geht ;-). Ich habe da noch eine Ausnahme, das ist meine Häkeldecke, an welcher ich jetzt schon fast ein Jahr am Herumhäkeln bin und die Vollendung (falls es soweit kommt) wohl noch einige Monate oder Jahre dauern wird. Aber jetzt zu meinem Schnellbasteltipp für euch:


Fertig ist das erste Herz

ein Zweites, Drittes, Viertes folgt zugleich......

über einem SPIEGEL aufgehängt zeigt es mit wenig Aufwand eine grosse Wirkung:



Ich wünsche euch allen von Herzen einen schönen Valentinstag.

Herzliche Grüsse
eure Barbara

Kommentare:

  1. Hej Babbsl,

    Der Stoff ist wirklich wuuunderhübsch, totaal toll ist Dir übrigens auch das Kissen gelungen...wie eine Stuhlkissenhülle, nech?
    Die Herzen sind ganz ganz toll, und bei der Patina auf deinem Spiegel bekomm ich Schanappatmung!!! Happy Valentines Day, Biene<3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    Ja der Stoff sieht wirklich klasse aus. Ich mag das auch so. Dein Badteltipp kommt gerade recht ;-), merci villmal.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    Also jetzt muss ich wirklich wieder einmal schwedisch einkaufen gehen!! Das Stöffli ist ja ein Hit, aber auch dein romantisches Kissen lässt mein Herz höher schlagen. Apropos Herz: wunderschön sind sie geworden, deine grünen Herzen und am Shabby Spiegel passen sie einfach perfekt! Happy Valentine für dich und deine Liebsten und vielen herzlichen Dank für deinen so leiben Kommentar bei mir! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ganz besonders gut gefallen mir die Herzen, sehr schön gemacht.
    Hab einen zauberhaften Valentinstag
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    deine Kissen sind toll!!
    Und die Herzen.......superschön!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann, ich leide an Demenz liebe Barbara.... Ich habe jetzt der lieben Sigrid (Shabby Landhaus) antworten wollen :-)
    Tststs, macht aber nix, denn es geht ja um die wunderschönen Herzen. Sie sind so schlicht und fein und wirken vor dem blinden Spiegel besonders edel!

    Die Kissen finde ich eh klasse,da ich ja Schriften liebe ♡♥♡

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Herzen sehen toll aus, sooo romantisch!
    Danke für die lieben Worte lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Herzen sehen richtig toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. sooooooo zauberhaft!!! herzen und kissen!!!
    sei ganz herzlich gegrüßt & mit liebsten wünschen bedacht ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    lieben Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite.
    Bei deinem Kraut handelt es sich um das Hirtentäschelkraut, es ist ein "gesundes" Unkraut.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, derselbe Text erschien hier gleich dreimal...

    AntwortenLöschen