Dienstag, 12. November 2013

Weihnachtsausstellung

Liebe BloggerInnen und Blogger

Ich lade alle ganz herzlich zu unserer Weihnachtsausstellung ein:

Ich freue mich, dass Marina Montanari, die Besitzerin von Cupcake Delights  an diesen drei Tagen ihre wunderschönen und feinen Cupcakes zum Degustieren anbieten wird. Sie ist DIE Cupcake Spezialistin und ist vor wenigen Tagen aus Kapstadt zurückgekehrt. Sie hat dort Spezialkurse abgehalten.


Im November und Dezember hat das Shabbyhus spezielle Öffnungszeiten und ist fast jeden Freitag und Samstag geöffnet. Details sind auf meiner Homepage unter "Laden" ersichtlich: Klick

Ich teste immer wieder neue Produkte aus und habe etwas ganz Tolles entdeckt. Es sind die Kosmetikprodukte von Wiesenstolz, welche einen grossen Anteil an Stutenmilch beinhalten (keine Angst Frau Hummelchen, ich hab alles abgeklärt, da kommt kein Junges zu kurz :-)). Schon Cleopatra hat offenbar in Stutenmilch gebadet! Das kann uns ja nur gut tun :-) und ich bin völlig begeistert. Die Haut wird total zart und mit dem feinen, unaufdringlichen Duft fühlt man sich wie neu geboren. Homepage Wiesenstolz

Die Inhaberin hat mir die Bodylotion, das Duschmittel, Hand- und Fusscreme und Gesichtscreme zur Probe ins Shabbyhus gestellt. Man kann sie also bei mir austesten. Passend zur Weihnachtsausstellung hat sie mir wunderschöne Sterne zum Baden gemacht und als Luxusprodukt gibt es Badekugeln mit "Gucci", "Dolce&Cabbana", "Dior". Ich kann euch nur soviel verraten: die Haut wird zart wie Seide :-).
So und jetzt gehts an die letzten Vorbereitungen, schaut mal......ich bin hin und weg von diesen Tassen und ich habe die ersten schon mal für mich gesichert. Ich werde sie aber nicht IN den Schrank räumen sondern muss noch irgendwo ein Gestell platzieren, denn diese Schönheiten MUSS man sehen können  :-).


Übrigens, im nächsten Jahr wird es ein paar Veränderungen rund ums Shabbyhus geben, dazu aber später mehr.

Schön, dass es euch gibt

herzlich
eure Barbara 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara...
    zu blöd findet unser Köfferlimärit gleichzeitig mit deiner Ausstellung zusammen statt.... ich wäre so gerne mal vorbeigekommen...
    Ich muss mir dringend die Zeit nehmen, mal sonst bei dir vorbeizuschauen...
    Viel Erfolg bei der Ausstellung
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    zu gern wäre ich dabei...leider trennen uns zu viele Kilometer :o(
    Die Pflegeserie klingt sehr vielversprechend, und die tollen Cupcakes würde ich zu gerne probieren!
    Ich wünsche euch viel Freude mit der Ausstellung!

    Sehnsüchtig aus der Ferne
    grüßt herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde da sein! ;oD Bestimmt hast du wieder einen richtigen Weihnachtstraum geschaffen im Shabbyhus...... Und ich freue mich auch auf die Cupcakes, von denen jeder einzelne wie ein kleines Kunstwerk aussieht! Miamm.....das weckt den Süsszahn in mir! Natürlich werde ich auch diese Kosmetikserie antesten, denn ab einem (meinem!) gewissen Alter setzt man seine ganze Hoffnung ja auf a) gute Gene (so man sie denn hat!) und b) auf eine gehaltvolle Pflege. Bisher bin ich mit meiner hundskommunen Ni**a-Creme bestens gefahren; wer weiss, vielleicht überzeugt mich diese Pferdemilchgeschichte? (Wobei ich natürlich nicht sooooo sehr erfreut bin, dass ich mir da ganz sicher den Teil eines Fohlen-Zmorges ins Gesicht schmiere.......!)
    Danke dir übrigens herzlich für die Einladung- die Karte ist toll geworden! Und was in Zukunft am Shabbyhus verändert wird bzw. was du dir zum Thema ausgedacht hast, das nimmt mich ganz besonders wunder! *gggg*
    Also dan, bis nächstes WE! (Dauert ja nicht mehr lange!)
    Drückdichherzlich (und mach dich nicht verrückt: Es kommt alles, wie es muss! Das Universum macht das schon!!)
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. och nö, frau hummel, das kannste jetzt nicht machen! wehe, einer von euch beiden schickt mir nicht wenigstens ein photo, wie ihr euch in meinem namen gerade einen von diesen zuckersüßen cupcakes reinschiebt. ooooh, ich möchte auch kommen und gucken und stöbern ...
    hab eine schöne woche,
    sandra

    AntwortenLöschen