Freitag, 22. November 2013

Danke und Strickmantel für Kerzenglas

Liebe BloggerInnen

Vielen Dank für den vielen Besuch im Shabbyhus. Wir sind immer noch ganz platt, denn wir wurden während dreier Tagen richtiggehend überrannt. Das war echt schön und ich habe sogar die leiden Themen wie "Diebstahl im Shabbyhus" und "Nichtbezahlen von Shabbyhus-Rechnungen" vergessen. Es hat riesengrosse Freude gemacht und auch Marina mit ihren zauberhaften und super leckeren Cupackes war drei Nächte fast durchgehend am Backen. Vielen Dank Marina, du bist echt ein Goldschatz und jetzt wissen es alle: Du bist die weltbeste Cupcake-Bäckerin. Ich bin sicher, du hast dich nicht nur in die Bäuche sondern auch in die Herzen der vielen Besucher gebacken :-).

Gerne zeige ich euch ein paar Impressionen aus dem Laden, wie er jetzt aussieht:
Mein Lieblingselch und ich garantiere euch, er ist gaaaanz friedlich :-)
Diese Lichter sind einfach der Wahnsinn........Henkel aus Fell:
Im Wald hat es drei Birken weniger, aber keine Angst, wir haben den Förster gefragt
Hinten auf dem Schrank seht ihr zauberhafte Hutschachteln.


Allen Besuchern ganz herzlichen Dank. Wir waren überwältigt.

Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und habe mir ganz dicke Wolle gekauft. Eigentlich hätte synthetisches Material auch ausgereicht für ein Glas, aber ich lebe nach dem Motto: Qualität statt Quantität. Und ich kann euch sagen, das Glas wird nie mehr kalt sein ;-)


und mit Nadeln Nr. 19 folgenden "Mantel" gestrickt. Ich finde, es wirkt so richtig winterlich:


Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes Wochenende. Geniesst den Schnee und die vorweihnächtliche Stimmung. Mein Kerzenverbrauch steigt im Moment ins Unermessliche :-).

Lasst es euch gut gehen

eure Barbara


 Sandra, ich habe leider kein Foto beim Cupcake-Essen ;-). Du musst also dringendst den Weg auf dich nehmen und mit mir und Hummelchen eine Cupcake-Serie durchmampfen. Ich garantiere dir, sie gehen runter wie nichts....

Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Es freut mich sehr, dass ihr es so schön hattet während dieser Tage. Dein Lädchen sieht wunderschön aus. Ich muss dich unbedingt auch mal besuchen ;o). Hab eine gute Zeit und dein Kerzenglas sieht übrigens super aus!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    Das tönt ja prächtig - und so siehts auch aus bei dir! Prächtigst!!!
    Ein Haken hat dein Lädeli - es könnte definitiv näher bei mir sein!
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebste FrauShabbyhus,
    ich hab's dir ja schon geschrieben, aber ich wiederhole mich in diesem Falle sehr gerne: Du hast dein Lädeli so schön hergerichtet! (Also, das tust du ja bis jetzt immer; aber so auf Weihnachten hin hat es halt nochmal so viel Flair!) Es hat mir sehr gefallen bei dir letzten Samstag, und die neuen Kerzenständer sind natürlich längst in Aktion (guckst du meinen vorletzten Post!) Was die Cupcakes anbelangt: Ich werde mich natürlich sehr gerne dafür opfern, mich mal quer durch alle Geschmacksrichtungen durchzufr...ähem, ich wollte natürlich sagen: Einen nach dem andern genussvoll zu verspeisen! Herrlich sind sie, das kann ich bestätigen: Saftig, nicht zu süss, mit einem mörderleckeren Topping und überhaupt!! Einen lieben Gruss an die Bäckerin und ein fettes Kompliment dazu! Das bekommst du übrigens auch für dieses superherzige bestrickte Windlicht! Es sieht richtig toll aus, so, wie ich es auch gerne mag: Einfach, ohne viel Gedöhns, und doch mit ganz viel Charme! Ich vermute zwar stark, dass du jetzt eine Tendovagintis mit dir herumträgst (man kann es auch Sehnenscheidenentzündung nennen- aber hej, wenn man sich schon gewählt ausdrücken kann, dann soll man das doch auch tun, nüchwahr?? ;oD) Nadeln Nr. 19- ohMann! Das hat dann mit stricken wohl nicht mehr viel zu tun, das grenzt ja an Makramée, ghihihi!! Aber wie auch immer: Gut gemacht!
    Den schnee werde ich dieses WE sicher so richtig geniessen! Bei uns ist es märchenhaft gewesen heute Morgen- ich wäre am liebsten nicht zur Arbeit gefahren, sondern zu den Ponys, um mit ihnen durch den Wald zu streifen! Hachz...da geht das Hummelzherz auf!
    Ich hoffe, wir sehen uns bald und haben dann ein paar Stündchen Zeit zum ratschen und "es-gemütlich-haben"!
    Bis dann also, ganz es scheens WE und liebi Grissli,
    FrauHummel

    ....PS: War der Elch letzten Samstag schon da?? Wenn ja, dann hab ich den überhaupt nicht beachtet...sowasaberauch!! ;oD

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    OMG sieht das zauberhaft aus bei Dir, Ich bin nur am hoch- und runterscrollen und meine Äuglein sind ganz verzückt. Sooooo schön!!! Grrrrrrrrr, watt bin ich auch so weit wech menno!?!

    Schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    dein Laden ist ein Traum, schade, dass es so
    weit entfernt ist! Auf den ersten Blick gefallen mir schon
    soooo viele Dinge!
    Hab eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen