Dienstag, 28. Mai 2013

Graskronen und Ausverkauf

Gugus...hier bin ich wieder einmal

Endlich war das Wetter gut genug, um sich im hohen Gras die schönsten Gras-Exemplare abzuschneiden. Wie jedes Jahr um diese Zeit - genauer gesagt sollte es eigentlich früher sein - ist bei mir das Flechten von schwedischen Graskronen angesagt.

Zuerst hing sie hier:


dann kam sehr viel Wind auf und sie zügelte nach hier:


und jetzt regnet es wie aus Kübeln (Graskronen halten Regen gut aus, aber wenn sie neu gemacht sind, dann bin ich doch immer sehr vorsichtig) und deshalb bleibt sie vorerst hier:


Heute ist wunderschöner Schmuck aus Holland bei mir eingetroffen. Ich bin hin und weg. Viele Naturmaterialien werden eingekettet wie Holz, Perlmutt, Resin-Harz, Halbedelsteinen etc.......Am liebsten würde ich alle gleich für mich behalten. Frau hat doch nie genug Schmuck ;-).



Frühlingsausverkauf im Shabbyhus

Uebrigens gibt es am Samstag, 1. Juni 2013, Mittwoch, 5. Juni 2013 und Freitag, 7. Juni 2013 25% Rabatt auf alles im Shabbyhus (ausser auf Glückwunschkarten, Schmuck, handbeschriftete Schilder und Stearinkerzen). Auf Möbel gibt es 10% Rabatt.

Man kann natürlich auch einfach zu einem Schwatz vorbeikommen. Ich freue mich auf alle.

Herzlich

eure Barbara


Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,die Graskronen sind wirklich super und der Schmuck sos chön romantisch,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Sali Frau Shabbyhus!
    Also wirklich, die Graskrone ist ja wunderschön geworden! Wenn sie dann ein wenig vertrocknet ist, bekommt sie noch die richtige Patina, *ggg*! Aber wenn das so weitergeht mit dem Wetter und der feuchten Luft, dann wird sie noch lange saftiggrün und frisch bleiben!
    Den Schmuck find ich ja auch wunderhübsch- da hast du einen guten Zug gemacht! Und für deinen Ausverkauf wünsche ich dir ganz viele kauffreudige Kundinnen! Es gibt ja so viel Schönes zu sehen und zu holen im Shabbyhus!
    So, und jetzt muss ich los zur Arbeit. Und ich freue mich sehr auf morgen!! ;oD
    Drückdich und ganz liebi Griessli
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara - solchen Schmuck liebe ich auch über alles! Toll finde ich auch die Graskronen, habe sie schon letztes Jahr bei dir bewundert!
    Und wann schaff'ich es endlich mal zu dir zu kommen???? Auf jeden Fall wünsche ich dir einen gelungenen Ausverkauf...
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hej, hej, Barbara
    Super Idee mit der Graskrone, werde ich auch mal aus probieren. Dein Schmuck ist herrlich schön.

    Wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Von Graskronen habe ich noch nie gehört... aber sie sehen als Deko toll aus! Mal was anderes als ein Blumenkranz und getrocknet halten die sicher ewig. Aber das Armband hat es mir auch angetan, da findet sich bestimmt ganz schnell das passende Handgelenk :-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Graskronen kannte ich bislang auch noch nicht, was für eine wundervolle Idee......so zart und voller Poesie!!! Und der Schmuck ist auch ein Traum, was für herrliche Schätze!!! Schon jetzt ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen