Dienstag, 25. Dezember 2012

Danke

Liebe BloggerInnen und BesucherInnen

Ich danke euch allen für die vielen Inspirationen, Kommentare, Freundschaften, Tipps und Besuche.

Meine Bloggzeit habe ich stark reduziert, weil mir schlicht und einfach die Zeit fehlt und vor allem weil mein Leben nicht am PC stattfinden soll. Aber die Momente, in denen ich hier bin, freue ich mich über eure wunderschönen Ideen, über eure lustigen und spannenden Sachen und ich geniesse diese Zeit umso mehr.

Ganz herzlichen Dank auch meinen Kunden, für die Besuche und die vielen interessanten und anregenden Gespräche. Es sind auch einige Freundschaften entstanden. Ich geniesse jeden Kontakt und freue mich über alle Besuche, ob diese wegen mir, wegen dem Laden oder wegen der guten Tasse Tee sind :-).

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und im neuen Jahr viel Zeit für all jene Dinge die im Alltag zu kurz kommen.






















Die neue Jeanne d'Arc ist eingetroffen. Wer sie in diesen freien Tagen trotzdem bereits geniessen will....ich lege ausnahmsweise ein paar Exemplare bei uns in einer Tasche in den Milchkasten. Ihr könnt euch bedienen, legt mir bitte pro Exemplar 14.00 hin.



















S'Shabbyhus ist am 5. Januar 2013 wieder geöffnet. Wer ein Fell bestellt hat oder wer Lust und Zeit hat, vorher vorbei zu schauen, kann mich per Mail oder per Telefon kontaktieren. Wenn ich Zuhause bin, öffne ich gerne die Türen.

Tragt Sorge zu euch und eurem Umfeld und geniesst das Leben.

herzlich

eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, du hast doch einfach recht, etwas kürzer zu treten und die Zeit nicht nur am PC zu verbringen. Es gibt doch noch so viel andere schönere Sachen. Ich gebe mir auch grosse Mühe, es soll sich auch bei mir nicht alles nur um den PC drehen. Ab nächstem Jahr poste ich nur noch auf DECO4LIFE und COCKERLOVE. Die VILLA ROSENGARTEN bleibt aber weiterhin bestehen.
    Wünsche dir nun noch schöne restliche Feiertage und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    sehr schön schaut alles aus, ich wünsch dir und deinen Lieben gute Erholung und noch ein schönes Restweihnachten
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara
    Ich freue mich immer von Dir zu lesen und kann Dich voll und ganz verstehen :0)
    Ich schicke Dir liebe Grüße und hoffe Du hast ein paar Tage frei zum genießen und erholen und träumen und leben undundund.....
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne und entspannte Festtage und die besten Wünsche für das nächste Jahr!
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte nur mal einen kleinen Gruß da lassen und Dir alles Gute für das neue Jahr wünschen, liebe Barbara! Viel Glück, Zufriedenheit und reichlich Sonnenschein für Dich!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen