Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtsausstellung

Liebe BloggerInnen

Ich habe ganz verpasst, eure Posts zu lesen, weil ich am Vorbereiten meiner Weihnachtsausstellung war. Ich verspreche euch, dass ich mich nachher wieder bei allen melde, welche ich vernachlässigt habe :-).

















Ein paar Impressionen...Achtung Bildflut!



















Da hat sich doch tatsächlich die Sonne erlaubt, ungefragt hervorzukommen.....ehrlich gesagt, im Moment mag ich es so richtig neblig (jedenfalls solange ich nicht mit dem Auto unterwegs bin). Pssst...sowas darf man ja eigentlich nur denken.

Ojemine...ich decke euch mit noch mehr Fotos zu ;-)....Augen zu und durch:





















Wenn ihr bis hierher gekommen seid, habt ihr's tatsächlich überlebt. Nun muss ich schon wieder losdüsen für den letzten Schliff...tschühüsss

PS: Es wäre schön, wenn ich die einte oder andere Bloggerin begrüssen dürfte. Aber bitte outet euch, wenn ihr da seid....das gibt nen Extraglühwein ;-).

Härzlich

Barbara

Kommentare:

  1. Ooooohhhh, was für traumhafte Schätze - ich wünsch´ dir gaaaaaaanz viel Spaß und viele wundervolle Kunden, liebe Barbara!!!! ich drück´ die Daumen, dass alles prima klappt!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    welche Bilderflut??? Von mir aus hätte das noch eine Weile so weitergehen können :-))) Herrliche Sachen hab ich auf Deinen schönen Bildern entdeckt!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und vor allem ganz viele liebe Kunden!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Chère Mme Shabbyhüs,
    ohhh mais oui, ich werde natürlemong vor Ort sein, um mir diese formidable Pracht aus der Nähe zu beaugapfeln! Sieht das alles wunderprächtig aus bei dir, und so viele schöne Dingens gibt es da!! Die Pferdchen find ich ja klasse- so eins muss ich haben! *ggggg*
    Ich verrate dir was (aber ich glaube zu wissen, dass du darüber schon bestens informiert bist!): Ich mag auch gerne, wenn's nebelt, kalt ist, so die richtige Stimmung, um zu dekorieren und sich auf die Festtage zu freuen!
    Bis ganz bald also! Ich kooommeeeeeee!!
    Drückdichherzlich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Och mensch, leider bist Du zu weit weg.Sonst wäre ich gekommen, denn das sieht sehr schön bei Dir aus. Du wirst bestimmt leergekauft, so schön hast Du das arangiert.
    Viel Spaß bei deriner Adventausstellung
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow - liebe Barbara. Die schwarzen Metallpferdchen. Würdest du mir eines zukommen lassen, wenn ich dir den Geldbetrag überweise? Bin leider selten in dieser Gegend!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara
    soooo schöne Bilder!!! Man könnte jedes Wochenende auf tausend wunderschönen Weihnachtsausstellungen verbringen!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    Tolle Bilder,wunderschöne Schätze!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen Barbara,
    wie schööön es ausschaut! Vor allem dir roten Akzente finde ich herrlich! Weihnachten verbinde ich immer mit etwas Rot! Und natürlich Bauernsilber & Co. Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit den Vorbereitungen... bald gehts ja bei Dir los :-). Nochmals herzlichen Dank für die schöne Einladung... ich verspreche nix, aber ich würde mich echt sehr freuen.... ;-) ! Dicker Knutscher und herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

  9. ♥ ui.... sieht das schöööön aus bei dir!

    Viel Erfolg mit der Ausstellung!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ohhh, sieht das schööön aus. Ich sehe gerade, gleich ist Eröffnung :-).
    Ich wünsch' Dir ein ganz tolles Wochenende mit viel Spass und natürlich super Umsatz.
    Ich hoffe es geht Dir gut - und grüß' Dich ganz herzlich,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  11. Poste und telegraphes - ist dieses Regal zu kaufen?
    Wenn ja, was kostet es?

    Ich wünsche dir am Wochenende ganz viel Erfolg und Spaß!
    Ich habe auch einen Markt bei uns im Ort.

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara!
    Bei so hübschen Bildern stört eine Bilderflut ja ganz und gar nicht, da kann man sich wunderbar inspirieren lassen!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. So liebe Barbara,
    zwei Tage liegen schon hinter Dir und nun gehst Du wahrscheinlich schon viel entspannter an denletzen Tag oder?
    Hhmmm Bilderflut???? von mir aus hättest Du noch mehr Bilder zeigen können, wo es doch so herrlich bei Dir ausschaut. Rot, silebr und weiss sind auch meine Weihnachtsfarben für dieses Jahr und ich habe dieses WE zum dekorieren genutzt. Nächstes We ist bei uns Bratapfelfest, das heisst dann langer Samstag und vekaufsoffener Sonntag, sodass da ncht viel mit Dekorieren läuft!!
    Dir noch einen erfolgreichen Sonntag, nochmal nur nette Kunden und eine prallgefüllte Kasse wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Schade das ich nicht kurz bei dir vorbeischauen kann.
    Ich liebe Shabby chic und die Schweiz.
    Ist aber leider doch ein bisschen zu weit von Holland aus.
    Lieber Gruß
    Tina / LilaBlu

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, sieht das alles schön aus!!!
    Schade, dass unser Wochenende schon ausgebucht ist, sonst hätte ich dich und deine Ausstellung gerne mal besucht...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen