Montag, 4. Juli 2011

....kurz vor der Abreise

Liebe Bloggerinnen

Alle Läden müssen verstaut werden





















Der Garten benötigt noch den letzten Schliff





















Ein Glas Rosenwasser zwischen den Malven geniessen


















Unsere Schutzpatronin des Eingangs küssen





















und in ein paar Stunden gehts hierhin :-)



















Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Sommerzeit, geniesst die lauen Abendtemperaturen, das Bräteln im Zusammensein mit Freunden und Familie und hebet Sorg

Mit lieben Grüssen

eure

Barbara

Kommentare:

  1. Schöne Ferien wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch wunderschöne Ferien. Genieße diese Zeit und erhole Dich gut :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Barbara,
    ohhhhh Du hast sooo schöne Fensterläden??? Hach, ich beneide Dich.
    Auch um den tollen Urlaub der Dir bevorsteht! Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne erholsame Zeit, einen guten Flug - und kommt gut zurück.
    Bis bald, herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, ich wünsche Dir und Deiner Familie eine traumhafte Urlaubszeit, kommt gesund und mit vielen neuen Eindrücken wieder zurück! lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babara,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    so, jetzt gilt's ernst!! Ich wünsche euch einen so richtig wunderbaren Aufenthalt, geniess deine Ferien und komm schön erholt, gesund und munter zurück! (Du weisst: Nachher läuft's rund!! ;o))))) Ich freue mich schon drauf!)
    Deine Läden sind eine Pracht; schade, dass ich zu spät gekommen bin dafür.....Aber irgendwo wartet sich auch einer auf mich! -
    Nimmst du eigentlich den Laptop mit? Dann könnten wir ja weiterhin mal schauen, was der andere so treibt!

    Bis bald also, meine Liebe; ich freu mich, wenn du wieder da bist!
    Ganz liebi Griessli und drückganzfescht,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und niedrige Luftfeuchtigkeit.
    Die Fensterläden kannst du unbesorgt stehen lassen, wir Bloggerfrauen passen schon drauf auf ;-)))
    Schau dich mal um, man sagt die Thailänder haben viele alte Vogelkäfige!!

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hej Barbara,

    wegen dem Namen bin ich überhaupt nicht böse - im Gegenteil. Ist doch schön wenn es überall etwas shabbyhus gibt;-) Und noch dazu so ein schönes wie von Dir... Außerdem ist zur Zeit eher mein Baublog aktiv *lach*

    Schöne Ferien

    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    jetzt werde ich erst mal bei mir Deinen Namen ändern...
    Ich hoffe, Du hast bzw. hattest? einen schönen Urlaub und freue mich auf den nächsten Post von Dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Uschi

    AntwortenLöschen