Sonntag, 27. Juli 2014

Bloggertreff und Verlosung

Liebe BloggerInnen

Nun ist es soweit.....Frau Hummel und ich organisieren - zwar etwas kurzfristig - einen Bloggertreff. Schon seit zwei Jahren reden wir davon und jetzt wollen wir endlich Nägel mit Köpfen machen und da Frau Hummel nur in der pferdefreien Zeit kann, können wir nicht mehr länger zuwarten. Da Rothrist in der Mitte zwischen Bern und Zürich / Luzern und Basel liegt, haben wir uns entschieden, das Treffen im Shabbyhus durchzuführen. Es ist zwar klein, dafür aber gemütlich und alle werden einen Platz finden :-). Rothrist ist ab Lörrach in 40 Minuten zu erreichen und es wäre schön, wenn auch Leute "änet" der Grenze kommen würden.

Bloggertreff
*************

Wann: Samstag, 9. August 2014
Wo: Shabbyhus, Schulweg 19, 4852 Rothrist
Anmeldung bis am 3. August 2014: info@shabbyhus.ch  
Nähere Infos folgen bei Anmeldung

Ihr seht, es ist nicht gross, aber wir haben da schon ziemlich viele Leute aufs Mal untergebracht. Und wenn mein monatlicher Anlass durchgeführt wird, haben wir auch für alle immer einen Platz gefunden.

VERLOSUNG

Frau Gwundergarten hat ein Buch geschrieben mit dem Titel "Ein Bett in Cornwall". Wer kennt die wunderschöne Gegend von Cornwall mit den Tea Creams und den hübschen Häusern, den Kliffen und    der wilden Brandung? Ich glaube, Frau Gwundergarten ist die neue Rosamund Pilcher der Schweiz ;-). Es ist ein sogenanntes Wanderbuch. Ich habe es ersteigert und nun werde ich es weiter verlosen. Wer daran interessiert ist, kann einen Kommentar hinterlassen und das Buch wird erneut seine Reise antreten.

Die schönen Holz Schaukelpferde sind endlich wieder eingetroffen. Ich bin sowas von überglücklich, denn ich habe mein eigenes Exemplar verkauft und hatte schon ne Krise, weil ich befürchtete, dass ich sie nicht mehr erhalten würde. Diese Schaukelpferde sind sowas von dekorativ und obwohl ich nicht gerade zu den geduldigsten Zeitgenossen gehöre, habe ich trotzdem mehrere Monate sehnsüchtig darauf gewartet:



und wenn wir schon beim Lesen sind: Das Pferd würde sich für jeden Krimi eignen, die sind sowas von massiv, man könnte echt jemanden damit erschlagen....huch!

*****

Nun hoffe ich - trotz dieser kurzen Anmeldezeit auf ein paar Anmeldungen für den Bloggertreff. Rothrist ist wirklich ideal gelegen. 

Wer möchte das Wanderbuch "ein Bett in Cornwall" ergattern? Ein Kommentar reicht aus.

Ich wünsche euch einen schönen, restlichen Sonntag. Ist es bei euch auch so? Da ist der Garten von April bis Juli eine Augenweide und kaum sind die Sommerferien vorbei, ist der Garten auf einen Schlag nicht mehr schön? Alles ist verblüht und zurück verbleiben ein paar verblühte und verdorrte Stecklein....heul, seufz!

Herzliche Grüsse
eure Barbara



Freitag, 4. Juli 2014

Ibiza-Taschen-Krimi / Diebstahl

Liebe BloggerInnen

Nachdem ich nun Wochen bzw. Monate auf die Lieferung aus Spanien gewartet habe, sind sie endlich da. Ja, es war ein Krimi im wahrsten Sinn des Wortes. Ich kann nicht alles aufschreiben, denn das würde Bücher füllen, aber der Schluss war so, dass in Deutschland ein kleines weisses Autöli einem grossen LkW hinterher gerast ist, weil dieser mit meinen Taschen wieder zurück nach Spanien fahren wollte.....fast James-Bond-mässig. Ich kann euch versichern, ich hätte sogar eine Polizeisperre geknackt. Aber Schweissausbrüche, Strafzoll wegen Verzollung nach Dienstschluss etc. haben sich gelohnt, sie sind da :-)))............und viele schon wieder weg.


Dieses Mal habe ich wunderschöne Tücher dazu bestellt, entweder als Sarong am Strand oder auf den Liegestuhl, in rosa, türkis, grau. Sie sehen toll aus mit den schönen weissen Zotteln. 



Gibt es Menschen, die NICHT das passende Halstuch zur Tasche haben??? ;-))))





Ich bin wieder auf's Neuste hin und weg :-). Ganz herzlichen Dank allen Kundinnen, welche so lange darauf gewartet und die Geduld nicht verloren haben.

Mit herzlichen Grüssen eure

Barbara