Sonntag, 6. April 2014

Ibiza Taschen

Liebe BoggerInnen

Sie sind da....die Ibiza-Taschen aus Spanien. Die Originale natürlich! Das Logo ist Innen wie Aussen von Hand aufgenäht.

Es war eine Zangengeburt, aber umso mehr freue ich mich, dass sie da sind. Gestern und am Freitag war der Laden geöffnet und es ist unglaublich, alle Taschen waren sofort verkauft oder reserviert. Ich werde morgen Abend eine grosse Nachbestellung machen.

Wer eine Tasche für sich möchte, kann sich bei mir melden. Die Fragen und die Sujets können frei gewählt werden. Es gibt anstelle der Sterne auch Herzen.

Schaut selbst....ich bin hin und weg und sie sind DER Knaller für den Strand, Einkauf, Sportcenter oder einfach so für SCHÖN. Sie sind in vorzüglicher Qualität, praktisch und stylish. Zudem werden die Taschen in Spanien von Hand hergestellt und von Hand bemalt. Ein grosser Unterschied zu billiger Chinaware, in welcher viel Chemie eingesetzt wird und Menschen unwürdig behandelt werden. In Europa hergestellte Produkte sind logischerweise teurer, dafür kann jeder mit einem guten Gewissen und mit doppelt soviel Freude diese Tasche umhängen :-).







Wer sich noch eine Tasche sichern will meldet sich bei mir unter: info@shabbyhus.ch. Lieferzeit: 4 Wochen.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag.

Mit herzlichen Grüssen

eure Barbara

Dienstag, 1. April 2014

Schlafzimmereinblick und neuer Anlass

Liebe BloggerInnen

Ich bin im Moment sehr selten im Blog. Es ist nicht so, dass mich eure Einträge nicht interessieren würden, aber wenn das Wetter schön ist, dann lese ich nur kurz bei euch hinein und ich verschwinde dann klammheimlich wieder ohne Kommentar.

Ihr müsst mich wohl für eine "Schlaftablette" halten. Deshalb habe ich mich entschieden, meinen heutigen Post dem Schlafzimmer zu widmen. Bestimmt denkt ihr, dass alles weiss ist....aber dem ist mitnichten so. Es ist rosa, hellblau, weiss! Seinerzeit habe ich das mit dem Maler so besprochen und bevor mein Mann irgendwas dagegen sagen konnte, waren die Wände bereits rosa (die Schnelltour funktioniert bei mir am Besten und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann muss es ruckzuck gehen :-).



 Frauenseite

Männerseite (sein farblich unpassendes Bikeheft habe ich weggeräumt ;-))


Ich muss immer noch ein paar Minuten lesen, sonst KANN ich NICHT schlafen. Mein Mann sieht es lieber, wenn ich hier im Korb eine Zeitschrift nehme, als wenn ich ein Buch öffne......dann weiss er, bei der Zeitschrift gehts kurz, aber beim Buch kann das Lichterlöschen dauern.....aber er hat gelernt, bei Helligkeit einzuschlafen und ich finde, das ist doch eine tolle Gewohnheit, die ihm auch während den Ferien immer wieder zugute kommt  ;-)
Zimmer mit Aussicht. 
Wir haben prächtige Morgensonne und da ich eine Frühaufsteherin bin geniesse ich es, bei schönem Wetter die Vorhänge zu öffnen und noch ein bisschen liegen zu bleiben in Vorfreude auf den sonnigen Tag. Was ich aber überhaupt nicht mag ist "Frühstück im Bett".....dieses Gebrösmel und überhaupt....nein, das ist nix für mich.

Meine Lieblingsarmketten hängen natürlich auch an einem rosaroten Teil.

Die kleine rosarote Lampe haben wir in Frankreich gefunden und mein Herz raste vor Freude....sie passt perfekt, denn eine Hängelampe kommt bei unserer Anordnung nicht in Frage und das Zimmer wäre sowieso zu klein dafür.

Letzte Woche habe ich einen Versuch gewagt, gestreifte Vorhänge zu der Blümchendecke zu kombinieren. Aber ich habe als Hauptfarbe hellblau gewählt und das sah zwar irgendwie süss aus, war mir dann aber doch zu puppenstubenhaft und das wäre dann wohl für den Herr des Hauses des Guten zuviel gewesen. 
Der alte Bär war mein Kuscheltier und sieht ein bisschen überbeansprucht aus. Aber genau das macht ihn heute zu einem Schmuckstück. 

Nun gehts wieder raus in den Garten. Ich danke euch, dass ihr trotzdem immer mal wieder bei mir vorbei schaut und mich nicht ganz vergesst. 

Seid lieb gegrüsst

eure Barbara

PS
Es war eine gute Entscheidung, den Laden 1 x pro Monat zu öffnen. Es stimmt perfekt für mich und ich freue mich jetzt schon riesig auf das kommende Shabbyhus-offene-Wochenende. Was es Neues gibt seht ihr hier: http://www.shabbyhus.ch/aktuelles

Übrigens war der Tierkommunikationsabend ein total interessanter Anlass und war informativ, spannend, lustig und wir haben viele tolle Tipps erhalten, welche ich bei unserer Katze bereits erfolgreich angewendet habe. Der nächste Anlass steht schon:

Quelle Foto: http://www.onmeda.de/symptome/kopfschmerzen.html