Freitag, 22. November 2013

Danke und Strickmantel für Kerzenglas

Liebe BloggerInnen

Vielen Dank für den vielen Besuch im Shabbyhus. Wir sind immer noch ganz platt, denn wir wurden während dreier Tagen richtiggehend überrannt. Das war echt schön und ich habe sogar die leiden Themen wie "Diebstahl im Shabbyhus" und "Nichtbezahlen von Shabbyhus-Rechnungen" vergessen. Es hat riesengrosse Freude gemacht und auch Marina mit ihren zauberhaften und super leckeren Cupackes war drei Nächte fast durchgehend am Backen. Vielen Dank Marina, du bist echt ein Goldschatz und jetzt wissen es alle: Du bist die weltbeste Cupcake-Bäckerin. Ich bin sicher, du hast dich nicht nur in die Bäuche sondern auch in die Herzen der vielen Besucher gebacken :-).

Gerne zeige ich euch ein paar Impressionen aus dem Laden, wie er jetzt aussieht:
Mein Lieblingselch und ich garantiere euch, er ist gaaaanz friedlich :-)
Diese Lichter sind einfach der Wahnsinn........Henkel aus Fell:
Im Wald hat es drei Birken weniger, aber keine Angst, wir haben den Förster gefragt
Hinten auf dem Schrank seht ihr zauberhafte Hutschachteln.


Allen Besuchern ganz herzlichen Dank. Wir waren überwältigt.

Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und habe mir ganz dicke Wolle gekauft. Eigentlich hätte synthetisches Material auch ausgereicht für ein Glas, aber ich lebe nach dem Motto: Qualität statt Quantität. Und ich kann euch sagen, das Glas wird nie mehr kalt sein ;-)


und mit Nadeln Nr. 19 folgenden "Mantel" gestrickt. Ich finde, es wirkt so richtig winterlich:


Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes Wochenende. Geniesst den Schnee und die vorweihnächtliche Stimmung. Mein Kerzenverbrauch steigt im Moment ins Unermessliche :-).

Lasst es euch gut gehen

eure Barbara


 Sandra, ich habe leider kein Foto beim Cupcake-Essen ;-). Du musst also dringendst den Weg auf dich nehmen und mit mir und Hummelchen eine Cupcake-Serie durchmampfen. Ich garantiere dir, sie gehen runter wie nichts....

Dienstag, 12. November 2013

Weihnachtsausstellung

Liebe BloggerInnen und Blogger

Ich lade alle ganz herzlich zu unserer Weihnachtsausstellung ein:

Ich freue mich, dass Marina Montanari, die Besitzerin von Cupcake Delights  an diesen drei Tagen ihre wunderschönen und feinen Cupcakes zum Degustieren anbieten wird. Sie ist DIE Cupcake Spezialistin und ist vor wenigen Tagen aus Kapstadt zurückgekehrt. Sie hat dort Spezialkurse abgehalten.


Im November und Dezember hat das Shabbyhus spezielle Öffnungszeiten und ist fast jeden Freitag und Samstag geöffnet. Details sind auf meiner Homepage unter "Laden" ersichtlich: Klick

Ich teste immer wieder neue Produkte aus und habe etwas ganz Tolles entdeckt. Es sind die Kosmetikprodukte von Wiesenstolz, welche einen grossen Anteil an Stutenmilch beinhalten (keine Angst Frau Hummelchen, ich hab alles abgeklärt, da kommt kein Junges zu kurz :-)). Schon Cleopatra hat offenbar in Stutenmilch gebadet! Das kann uns ja nur gut tun :-) und ich bin völlig begeistert. Die Haut wird total zart und mit dem feinen, unaufdringlichen Duft fühlt man sich wie neu geboren. Homepage Wiesenstolz

Die Inhaberin hat mir die Bodylotion, das Duschmittel, Hand- und Fusscreme und Gesichtscreme zur Probe ins Shabbyhus gestellt. Man kann sie also bei mir austesten. Passend zur Weihnachtsausstellung hat sie mir wunderschöne Sterne zum Baden gemacht und als Luxusprodukt gibt es Badekugeln mit "Gucci", "Dolce&Cabbana", "Dior". Ich kann euch nur soviel verraten: die Haut wird zart wie Seide :-).
So und jetzt gehts an die letzten Vorbereitungen, schaut mal......ich bin hin und weg von diesen Tassen und ich habe die ersten schon mal für mich gesichert. Ich werde sie aber nicht IN den Schrank räumen sondern muss noch irgendwo ein Gestell platzieren, denn diese Schönheiten MUSS man sehen können  :-).


Übrigens, im nächsten Jahr wird es ein paar Veränderungen rund ums Shabbyhus geben, dazu aber später mehr.

Schön, dass es euch gibt

herzlich
eure Barbara