Montag, 19. September 2011

...back...

Liebe Bloggerinnen

Ich danke euch ganz herzlich für die vielen, vielen Mails die ihr mir geschickt habt. Das hat mich unglaublich motiviert und es hat mir sehr gut getan. Wenn man am tiefsten Abgrund geschnuppert hat, wird nie mehr alles so sein, wie es vorher war. Viele neue Gedanken zum Leben sind entstanden und ich habe viel Schönes und Gutes erfahren. Alles hat wohl seinen Sinn ;-). Die Unterstützung durch Freunde und Familie war und ist enorm. Ganz herzlichen Dank ihr Lieben! Nun heisst es weiterhin, Geduld haben.

Ich habe für euch ein paar wenige Aufnahmen von Zuhause gemacht:

Dieses Möbelchen habe ich kurz vor meinem Ausfall gemacht und stammt von einem Flohmarkt in Frankreich





















Hier bin ich im Moment die meiste Zeit anzutreffen, ganz nach dem Motto "Abwarten und Tee trinken"





















...damit mir nicht langweilig wird, habe ich natürlich Lesestoff bereit:





















...und auch das geht so einigermassen :-)
















Ich wünsche euch eine gute Zeit und .....passt auf euch auf.

Mit herzlichen Grüssen

eure

Barbara